Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.514
40.185
5.565
zu Hause
@Lou Cifer mit oder ohne Zipfelchen?

Hat es ihn noch, lass ich mir einen blasen. Nach dem Motto ab durch die Mitte. Wurde selten enttäuscht, denn die wissen aus eigener Erfahrung was sie zutun haben
 

Heinz110

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2023
8
12
263
Ich danke Euch für die Infos und zahlreichen Anregungen:D
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.181
18.830
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
1 + 2 ? Keine Ahnung, nur geraten.

Standardspruch eines Kumpels von mir:
"In 20 Jahren sind eh alle schwul. Willst DU etwa der letzte Mösenficker sein?"

Wenn ich in Pattaya mit Anfang 30 aus der Dusche kam und die Ladies meinen seit bereits gut 15 Jahren 6 mal die Woche in der Muckibude gestählten Body sahen, stotterten sie etwas in der Art von "Oh WOW, hast Du einen geilen Körper!"

Heute mit Ende 50 höre ich, während ich rülpsend und meinen Bauch kratzend aus der Dusche komme eher etwas wie "Oh Scheisse, hast Du auch genug Bier und Gleitcreme?"

Dein Kumpel hat mir wieder Hoffnung gemacht.

Kann es gar nicht erwarten in 20 Jahren als einziger Hetero durch Pattaya zu flanieren.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.782
14.689
3.315
73
Ist das Originalthema durch? Darf ich anfangen OT zu spammen?

Da habe ich ja immerhin noch ca. für ein halbes Jahrzehnt ein erfülltes Leben vor mir, bevor das halberfüllte anfängt.
*Kraftausdruck*
:bigsmile
 

Charly1704

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2023
4
14
263
Hallo, als Neuer ergeben sich vor dem ersten Aufenthalt in Pattaya einige Fragen...wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu geraten??? Sollen den girls zum verwechseln ähnlich sehen und bei ausreichend Alkoholgenuss...möchte einfach ein Fiasko im Hotel vermeiden. Was gibt es sonst noch für Indizien bis auf zu große Füße?
Ach Göttchen nee.
Einfach Eier haben und nachfragen und erkläre er ihnen, dass du kein Interesse am LBs hast.
Problem gelöst.
Aber wahrscheinlich hast du schon deine Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

Charly1704

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2023
4
14
263
Tja, das Leben ist härter als der Schwanz eines jeden LB.
Hab davon gehört, dass die meisten Customer so kacka aussehen, das selbst der Lb es an Härte missen lässt.
Muss immer lachen, wenn Bekannte Sprüche ablassen, wie, wenn mich ein Schwuler bla bla bla.
Oft sind sie so ansehnlich, dass es bei Frauen wegen ihres Äußeren und Sprüchen faktisch chancenlos sind.
Vergessen dabei, dass Ladyboys und Schwule ebenfalls ein Geschmacksempfinden haben.
 
  • Like
Reaktionen: verbatim und NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.782
14.689
3.315
73
Glauben hier Leute, dass die LBs nicht auch alle eine Ständerpille intus haben wenn sie mit einem von 'uns' ins Hotel gehen?
Erfahrungsberichte könnten zur Klärung beitragen.
Schreibt viel und saftig.

Kann erst in paar Wochen hier eigene Erfahrungen schildern, werde demnächst erstmal .... ähem .... Material sammeln.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Charly1704

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2023
4
14
263
Jeden Tag für den Job ne Pille einschmeißen, weiß nicht.
Am Ende möchte der Kunde kein Ständer, sondern nur ein wenig Wärme und Zärtlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bitshock

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Ich weiß nicht, ob es bereits angesprochen wurde aber die Transgender sind schwieriger zu unterscheiden und die gibt es auch ziemlich oft. Also die die den Geschlechtsteil entfernen ließen.

Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps wie man diese erkennt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.082
3.061
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Glauben hier Leute, dass die LBs nicht auch alle eine Ständerpille intus haben wenn sie mit einem von 'uns' ins Hotel gehen?
Erfahrungsberichte könnten zur Klärung beitragen.
Schreibt viel und saftig.

Kann erst in paar Wochen hier eigene Erfahrungen schildern, werde demnächst erstmal .... ähem .... Material sammeln.

Das ist schlicht und saftig mit "ja" zu beantworten. Mindestens 90 % dopen sich mit allem was hart macht.
Und die machen auch keinen Hehl draus, wenn die Waffe trotzdem mal Ladehemmung hat. Ist dann halt so.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bitshock

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.082
3.061
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ich weiß nicht, ob es bereits angesprochen wurde aber die Transgender sind schwieriger zu unterscheiden und die gibt es auch ziemlich oft. Also die die den Geschlechtsteil entfernen ließen.

Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps wie man diese erkennt?
Die ohne Dödel sehen genau so aus wie die mit Dödel. Viel Spaß!
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und NCS666
Thailernen.net

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
733
1.850
1.143
ich war gestern mit einer Ex transe
vor 7 Jahren hat sie sich das Ding weg machen lassen
sie sagte es mir vorher
ihr Body1a ( trainiert) Service war top
u Gefühl auch

Transe hatte ich einmal Januar 23
muss ich nicht mehr haben , war mal Erfahrung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen