Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

Heinz110

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2023
8
12
263
Hallo, als Neuer ergeben sich vor dem ersten Aufenthalt in Pattaya einige Fragen...wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu geraten??? Sollen den girls zum verwechseln ähnlich sehen und bei ausreichend Alkoholgenuss...möchte einfach ein Fiasko im Hotel vermeiden. Was gibt es sonst noch für Indizien bis auf zu große Füße?
 

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293
Der Griff zum Sack genügt meist!

Den vom LB natürlich. :smile:
Ein so voll umfänglicher genannter EKG ( Eier Kontroll Griff )
Aber auch im voll besoffenen Zustand sieht man da in der Regel auch den männlichen Kehlkopft auch Adams Apfel da so genannt bei den LB´s dort sofort !
 
  • Like
Reaktionen: Michl

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.894
62.294
5.215
möchte einfach ein Fiasko im Hotel vermeiden.

Überraschung :bigsmile
Kann doch lustig sein.
Viele LBs werden aber von sich aus auch darauf hinweisen, wenn sie sich nicht sicher sind, ob Du einen LB wirklich willst.
Bis dahin kannst Du aber schon ein halbes Dutzend Ladydrinks bezahlt haben, davon leben die auch. :rolleyes1:

Was gibt es sonst noch für Indizien bis auf zu große Füße?

Zu große Hände
vorstehender Kehlkopf
männliche Stimme
am Gang

In der Regel verhalten sich LBs auch freizügiger als die Damen, auch ein sicheres Indiz. Zumindest in den Beerbars oder Clubs. In der Soi 6 ist das kein sicheres Unterscheidungskriterium. Lass es einfach auf Dich zukommen, die meisten wirst Du schon zumindest auf den zweiten Blick erkennen. Ansonsten vorher mal in eine Massage gehen und all-inclusive dort geniessen, dann bist Du am Abend entspannter.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.561
11.178
3.115
Moin @ Notruf Heinz,

Du musst aufpassen. Das mit den Füßen ist nicht mehr so eindeutig wie früher. Da lief nach dem Corona Gedrisse mal eine Zeit lang eine Promo in Singapur zur Fußverkleinerung. Da sind dann alle die bis dahin auf zu großen Füßen gelebt haben hin und haben sich operieren lassen. Meist auch noch sonstige Sachen, so nach dem Motto...wenn ich schon mal da bin..

Am einfachsten ist es ihn/es zu fragen. Aber pass auf. Die lügen!

Es gibt nur einen sicheren Weg. Du musst ihm zwischen die Beine fassen wie Dr. Föhlens seinerzeit. Nur dann weißt Du es genau! Und zwischen die Beine heißt zwischen die Beine bzw. eher sogar hinten. Vorne hängt nix, hinten auch nicht, aber die binden das Teil nach hinten ab. Also nicht von vorne ins Höschen fassen, sondern von hinten...

Oder aber, falls das sich irgendwie schwierig gestalten sollte, ihn einfach geil machen etc dann wird sein Bolzen steif und versucht sich aus seiner Einschnürung zu befreien. Die sind aber meist so gut zurück gebunden, dass sie sich nicht lösen. Aber es wird unangenehm für ihn und er wird dich "verlassen"... und Du suchst weiter nach der Edelpflaume.

Naja, soweit so gut. Das Sicherste ist aber ei Gatteu Angst einfach im Zimmer zu bleiben und auf Handbetrieb zu schalten. Es gibt aber auch ein Masturbier Center in Pattaya. Irgend so etwas kirchliches evangelisches. Da kann man kostenlos unter fachmännischer Anleitung seine Ängste bekämpfen.

Z.B. bieten die auch eine Gruppen(sex)therapie an für Newbies mit Berührungsängsten bei Gatteus. Wie es genau abläuft dort, weiß ich nicht, Santa (Claus) der Masturbierer vor dem Herrn, weiß dass das aber ganz genau. Abschließend wird in gemütlicher Runde gemeinsam der Lachs gebuttert bzw. der Aal abgezogen auch schon mal gegenseitig. Dann hast du keine Ängste mehr.

Mir fällt gerade noch was ein. Tückisch sind die Umoperierten. Die sich aus ihrem "Teil" eine Muschi haben machen lassen. Aber du schreibst ja selbst vom ausreichenden Alk Genuß zuvor, da ist es dann sowieso egal. Vielleicht stört den newbie ggf. das Silkon Gequietsche manchmal ein wenig. Das musst Du dann für Dich selbst rausfinden. Das quietscht aber nur, wenn da vorher irgendwo Pfusch am Bau stattgefunden hat.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.611
117.765
4.265
60
Stuttgart
Zu große Hände
vorstehender Kehlkopf
männliche Stimme
am Gang
dazu kommt noch, das dauernde spielen mit den Kopfhaaren

Aber am besten Du suchst Dir nur hässliche, dann hast keinen Ladyboy, normalerweise :unsure:

Mach ich auch so, und damit habe ich jetzt gute 20 Jahre problemlos meine Urlaube verbracht :eek:
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.099
983
Ganz einfach freundlich fragen wenn du nicht sicher bist.
Ladyboys haben damit kein Problem wenn man Sie genauso mit Repekt behandelt wie andere Thais auch.

Kann dir aber empfehlen mal eine ladyboy einfach auf ein bier einzuladen dann wirst du feststellen das solche Kontakte auch sehr schőn sein kőnnen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.611
117.765
4.265
60
Stuttgart
Beim betreten der Bar kräftig die Glocke 🔔 läuten, dann hören alle zu und man kann die Frage stellen, wer denn nun Männlein bzw. Weiblein ist. :keine Ahnung
Hat der @wooolf so glaube noch gar nicht beschrieben :unsure: und der ist ja Glockenimmlerkönig und hat die meiste erfahrung mit

Tuuuuuut - Tuuuuuut - Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

:jerry
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.816
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Wie schon vorher erwähnt, EKG machen bei dem "Objekt der Begierde"

Frage: "You Ladyboy, I will check now" höflicherweise vorher stellen.

Ich verstehe die Tragik nicht, wenn "Sie " Dir gefällt , ist der kleine Schniedel doch kein Problem, genügt wenn "Sie" deinen lutscht, und wennst einlochen willst denk an den Spruch eines alten Bekannten von mir:

"egal ob Bub oder Mäderl, Arschloch ist immer Arschloch.....

Ausserdem sind die LB meist zum Partyfeiern noch lustiger als die Prinzessinen!

Mein Outing: Ja, ich hab mir schon von netten LB einen blasen lassen, why not!
 

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
100
319
703
Ich weiß ja nicht wieviel % noch einen Penis haben, aber es gibt definitiv umoperierte da bringt der Griff garnix.
Also lieber über Gang, Stimme und Optik prüfen..mit der Zeit entwickelt man da ein Gespür für, kann aber immernoch falsch liegen
 

Ähnliche Themen