Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Hallo, als Neuer ergeben sich vor dem ersten Aufenthalt in Pattaya einige Fragen...wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu geraten??? Sollen den girls zum verwechseln ähnlich sehen und bei ausreichend Alkoholgenuss...möchte einfach ein Fiasko im Hotel vermeiden. Was gibt es sonst noch für Indizien bis auf zu große Füße?

Also wer die nicht erkennt hatte keine Frauen. Du wirst sie immer und überall erkennen egal wie voll du bist. Sie bewegen sich anders, die Gesichter sind zu 90% sehr maskulin, man erkennt es am Körper.. stimme ist zu 90% auch noch männlich und sie geben andere Laute von sich als Frauen wenn sie dich rufen beim durch die Gegend laufen. Die restlichen 10% die wirklich etwas feminin wirken haben auch hier und da ihre Ecken wo du es siehst. Ansonsten einfach fragen das wird dir keiner übel nehmen solange du höflich bist.

Aber da du so Panik hast vermute ich du hast im inneren Lust darauf.. sonst würdest du dir diese Gedanken gar nicht machen. Einfach tun.. siehst hier viele Typen mit Ladyboys.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.848
9.177
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Also wer die nicht erkennt hatte keine Frauen. Du wirst sie immer und überall erkennen egal wie voll du bist.
Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube du überschätzt dein Urteilsvermögen in dieser Sache ganz schön 😉
Ich kenne niemanden, auch von erfahrenen Reisenden nicht, der sich nicht schon getäuscht hätte
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Ich weiß ja nicht wieviel % noch einen Penis haben, aber es gibt definitiv umoperierte da bringt der Griff garnix.
Also lieber über Gang, Stimme und Optik prüfen..mit der Zeit entwickelt man da ein Gespür für, kann aber immernoch falsch liegen


Sowas hätte ich ja gerne Mal aber bisher nie gefunden.. würde es gerne einfach Mal sehen wie das real aussieht 😂 kann es mir echt nicht vorstellen
Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube du überschätzt dein Urteilsvermögen in dieser Sache ganz schön 😉
Ich kenne niemanden, auch von erfahrenen Reisenden nicht, der sich nicht schon getäuscht hätte


Oh doch glaub mir. Das geht sehr gut für mich zu erkennen.. es sind genetische Männer die ab Tag x Hormone genommen und evtl Ops hatten aber der Ursprung ist Mann.

Sie benehmen sich auch oft übertrieben keine echte Frau bewegt sich so wie die das Frau sein spielen.

Mir machen dir aber auch nix aus hab weder Angst noch sonst was davor. Spiele sogar öfters in einer Ladyboy bar Billard weil die etwas besser spielen als die Frauen 😂
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.848
9.177
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Mir machen dir aber auch nix aus hab weder Angst noch sonst was davor. Spiele sogar öfters in einer Ladyboy bar Billard weil die etwas besser spielen als die Frauen
You’re my hero 👍🏼😉
Du bist hoffentlich nicht enttäuscht, wenn du nun erfährst, dass es sehr wenige gibt, die wirklich Angst vor Lady Boys haben 😊

Und nein, ich bin trotzdem der Meinung, dass auch du nicht jeden Ladyboy erkennen wirst…

Aber egal, ich überzeuge Dich nicht, du mich auch nicht.
Ist auch egal, Hauptsache wir haben alle Spaß in Pattaya
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
You’re my hero 👍🏼😉
Du bist hoffentlich nicht enttäuscht, wenn du nun erfährst, dass es sehr wenige gibt, die wirklich Angst vor Lady Boys haben 😊

Und nein, ich bin trotzdem der Meinung, dass auch du nicht jeden Ladyboy erkennen wirst…

Aber egal, ich überzeuge Dich nicht, du mich auch nicht.
Ist auch egal, Hauptsache wir haben alle Spaß in Pattaya
Nein meine Antwort war an den Ersteller des threads... Sollte doch offensichtlich gewesen sein und er scheint ja eine gewisse Angst zu haben, welche absolut unnötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
130
824
773
Ich sage mal, dass man vor dem EKG auch örtlich ein bisschen aufpassen kann. Es gibt Straßen, da ist die Wahrscheinlichkeit auf Frauen mit Zipfelchen zu treffen deutlich höher als in anderen Ecken…
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
366
1.104
993
Lieber TE, lass dir doch so ein Erlebnis nicht entgehen.
Ein bisschen bi schadet nie! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.613
117.774
4.265
60
Stuttgart
Also ich sag mal so bei 80% der Ladyboys die hier so per Bilder präsentiert werden ist die Masculine Ader doch schon ziemlich ausgeprägt, oder geht es nur mir so dass die meisten einfach wie Typen mit Perücke und falschen Titten aussehen ?
Also ich glaube, die welche Du da meinst, sind einfach hässliche Weiber 😂 und diejenige, welche die präsentieren, lieben eben den Kakao Bunker 😜 und haben das fehlende Schwänzchen gar nicht bemerkt 😁 im Rausch der Sinne des Alkohols.

Meine Begründung zu der These:
Ich muss immer wieder lesen, diese umgebaute wären die Hübschere Frauen 🥴 und das was man fast immer sieht, sind doch eher hässliche Hühner 😂

Ich komme jetzt ins Grübeln, ☺️ was ist wahr und was ist falsch 🧐

Aber ich für mich, bleibe bei der Auswahl, welche ich bis jetzt immer hat und wechsle nicht das Ufer 😂 oder vielleicht nehme die Mitte des Bachs 😜

Really Princess forever 😍
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Ohne bis jetzt jemals in LoS gewesen zu sein und einen echten Thai-Ladyboy gesehen zu haben, würde ich die letzten beiden als Ladyboys identifizieren ? Was mich aber nicht daran hindern würde, Mal eine Nummer mit einer von denen zu schieben, steht auf jeden Fall auf meiner To-do-Liste für meinen Pattayaaufenthalt im Mai ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.383
39.735
5.565
zu Hause
Somit alle ohne. Wobei ein Komplettumbau bleibt ein Kerl
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.149
2.659
1.913
Tja Alwaro, das du wenig Ahnung hast, hast du ja schon mehrfach bewiesen, denn als du noch Fotos posten durftest, hast du ja mehrfach LB Bilder eingestellt ohne es zu wissen, kann natürlich passieren, wenn man einen Haufen Bilder postet, ohne die Personen zu kennen. :bigsmile
 

Ähnliche Themen