Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Ja, so ergibt es einen Sinn. So wird es sein. Der ist bestimmt auch pervers. Das wird dem thread starter alles nicht weiter helfen.
Nacken, Fußpilz etc :wall
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hallo, als Neuer ergeben sich vor dem ersten Aufenthalt in Pattaya einige Fragen...wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu geraten??? Sollen den girls zum verwechseln ähnlich sehen und bei ausreichend Alkoholgenuss...möchte einfach ein Fiasko im Hotel vermeiden. Was gibt es sonst noch für Indizien bis auf zu große Füße?

Das Problem ist, daß Du Thailand nicht verstehst - wie auch? Du warst noch nie hier - da Du ansonsten diese Frage nicht stellen würdest.

Und selbst wenn Du bereits Hunderte Male hier gewesen wärst, ist das kein Garant, daß Du es jemals verstehen wirst.

Ich erspare dir mal den Vortrag und komme gleich zum Ende.

Solltest du es schaffen deine westlichen Konventionen geprägt von einer christlich abendländischen leibfeindlichen Kultur und deine anerzogenen Ansichten darüber, was okay ist und was nicht, über Bord zu werfen und dich frei von Vorurteilen und komplett open minded auf dieses Land und seine Leute einzulassen, stehen deine Chancen gut.

Und dann kann es durchaus sein, dass du eines morgens aufwachst mit einem Brummen im Schädel, einem schalen Geschmack im Mund und einem leichten Brennen an der Stelle, auf die die Sonne niemals scheint und nach kurzer Orientierungslosigkeit entdeckst Du deinen Engel der letzten Nacht, die sich rührend um dich gekümmert, dir jeden Wunsch im Bett erfüllt und stets darauf geachtet hat, daß ich dein Glas niemals leert, im Badezimmer und wunderst dich kein bisschen darüber, warum sie im Stehen pinkelt.

Ja möglicherweise wirst du dich sogar fragen „ was habe ich damals an diesem verregneten Sonntag im April nochmal im Forum in Erfahrung bringen wollen?“
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das Problem ist, daß Du Thailand nicht verstehst - wie auch? Du warst noch nie hier - da Du ansonsten diese Frage nicht stellen würdest.

Und selbst wenn Du bereits Hunderte Male hier gewesen wärst, ist das kein Garant, daß Du es jemals verstehen wirst.

Ich erspare dir mal den Vortrag und komme gleich zum Ende.

Solltest du es schaffen deine westlichen Konventionen geprägt von einer christlich abendländischen leibfeindlichen Kultur und deine anerzogenen Ansichten darüber, was okay ist und was nicht, über Bord zu werfen und dich frei von Vorurteilen und komplett open minded auf dieses Land und seine Leute einzulassen, stehen deine Chancen gut.

Und dann kann es durchaus sein, dass du eines morgens aufwachst mit einem Brummen im Schädel, einem schalen Geschmack im Mund und einem leichten Brennen an der Stelle, auf die die Sonne niemals scheint und nach kurzer Orientierungslosigkeit entdeckst Du deinen Engel der letzten Nacht, die sich rührend um dich gekümmert, dir jeden Wunsch im Bett erfüllt und stets darauf geachtet hat, daß ich dein Glas niemals leert, im Badezimmer und wunderst dich kein bisschen darüber, warum sie im Stehen pinkelt.

Ja möglicherweise wirst du dich sogar fragen „ was habe ich damals an diesem verregneten Sonntag im April nochmal im Forum in Erfahrung bringen wollen?“
Ich glaube das es keine Antwort auf seine Frage war....Er will Weiber ficken...und wolte ernsthaften informationen haben um keine Tunten zuficken....LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.744
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
na dann erklär mir bitte Thailand!_??- Ich meine es ernst..

Ich soll dir jetzt und hier Thailand erklären? Und ernst meinst Du es auch noch?

deine Erfahrung habe ich nicht!!- aber nicht mit irgendwelchen Gelaber sondern mit Fakten DOC Hollywood!!!

Ich habe noch nie gelabert und wenn Du Fakten willst, dann fange erst einmal damit an, Namen richtig zu schreiben.

Mir ging es darum, daß er hier erstmal Land und Leute auf sich wirken lassen soll und irgendwann, wenn er die ganzen Vorurteile abgelegt und die Thai Mentalität auf sich hat einwirken lassen, wird seine Frage einfach überflüssig und .... ach ... was versuch ich hier schon wieder ...

Machens wir es eben teuttttonisch korrrrekt:

Dör Schwierrrrrrigkeitsgrad eines diessseer verrruchten Geschöpfe beherrrzt zu orten und eindeutig zu identifizieren ist prrrroportionall abhängig davon, in welcher Prrrreisklasse unserrr Kamerad seine strrrrammen Liebesdienerinnen rekrrrrutiert.

Oder anders gesagt, diejenigen, die für 1000 Baht mitgehen, sind nichts anderes als Bauernjungen in Frauenkleidern und bei denjenigen im 5-stelligen Bereich hilft oft nur ein Gentest.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wieviel LB hast gefickt???

jeder Mensch hat einen eigenen Geruch ...und wer den Unterschied nicht riecht.. ist einfach::::SCHWUL.. Homosexuell.Lesbe.. blabla.....- Für mich zählen Frauen und Männner!!-alles andere ist ein Geisteskrankes - "BLa BLa"

Der Unterschied zwischen Schwulen und Lesben einerseits und Heteros andererseits liegt für Dich in der Fähigkeit zu erriechen, ob jemand Mann oder Frau ist?

Auf welchen Studien beruht diese abenteuerliche Theorie?

:ROFLMAO:

Leutz, isch spät, ich geh bubu machen.
 

Ähnliche Themen