Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.834
60.908
5.215
Ganz einfach freundlich fragen wenn du nicht sicher bist.

Das kann aber auch böse enden, wenn Du eine Lady als Ladyboy betitelst bzw. ihre Weiblichkeit in Frage stellst.
Da verstehen viele Mädels keinen Spaß. :rolleyes1:

Außerdem nehmen Ladies gelegentlich auch befreundete Ladyboys in Schutz - "ne - das ist keiner". :bigsmile
So einfach ist die Sache dann oft auch immer nicht.
Manche Ladies freuen sich auch einen Ast, wenn sie einen Newbie auflaufen lassen können.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Das kann aber auch böse enden, wenn Du eine Lady als Ladyboy betitelst bzw. ihre Weiblichkeit in Frage stellst.

Jedoch nur, wenn du nicht ihrem Beutschema entsprichst. Will SIE dich, legt sie (wenn ES nicht ein Komplettumbau ist) die Tatsachen offen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.312
3.146
1.815
LB sind in Thailand oft die schöneren Frauen.

Wenn Du also ganz sicher sein willst, nimmst Du einfach die Hässlichste der Bar mit.

Mit genügend Promille ist das Aussehen letzten Endes ja total egal...habe ich mir sagen lassen.
Und packst du sie von hinten brauchst du nichtmal ein freundliches Gesicht machen. 55555
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Tückisch sind die Umoperierten.
Nö.
Auch das lässt sich einfach feststellen - dann liegen sie allerdings schon bei dir auf dem Bett. Aber es ist noch nicht zu spät, falls du übergroße Panik vor LBs haben solltest. Die Methode ist zuverlässig, egal wie sorgfältig und virtuos der Chirurg gearbeit hat. Umoperierte LBs erkennst du, auch wenn das Licht aus ist, am Geruch. Einfach mal schnuppern. Nach dem duschen riechen Frauen nach Natur und höchstens leicht nach Seife. Du musst nur vorher sagen, sie sollen ihre Handtasche nicht in die Dusche mitnehmen, weil du Naturliebhaber bist. Umoperierte LBs werden sich weigern und hinterher nach Vanille, Sandelholz, oder Schlimmerem riechen. Nach Frau duften die nie.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Das kann in der Tat schwierig sein.
Zwar kann man bestimmt 80 Prozent der Ladyboys gut erkennen, aber die anderen 20 Prozent umso schwieriger. Ein Patentrezept gibt es nicht, fragen hilft, aber einige lügen dann auch mal gerne bzw. sehen sich als "real lady", weil sie sich halt für eine Frau halten.

Man besten mit Leuten unterwegs sein, die schon etwas Erfahrung haben und um eine Einschätzung bitten.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
"Geruch"- man riecht und schmeckt es...LOL Größe, Kehlkopf,Füße.."Nasenhaare"....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das kann in der Tat schwierig sein.
Zwar kann man bestimmt 80 Prozent der Ladyboys gut erkennen, aber die anderen 20 Prozent umso schwieriger. Ein Patentrezept gibt es nicht, fragen hilft, aber einige lügen dann auch mal gerne bzw. sehen sich als "real lady", weil sie sich halt für eine Frau halten.

Man besten mit Leuten unterwegs sein, die schon etwas Erfahrung haben und um eine Einschätzung bitten.
"Die Nase in den Nacken stecken"--- Da weis eigentlich jeder Bescheid,den Unterschied...außer mau und es tropft einem die Geilheit schon zuvor raus....LOL
 
  • Like
Reaktionen: Manndernacht

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Im Nacken? Oder meintest Du im NackTen?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Da fällt mir gerade was ein zum Thema Nase. Man sagt doch: An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Nun haben aber "richtige" Frauen gar keinen Johannes... vermutlich haben die Gatteus dann größere Nasen? Habe nie drauf geachtet. Weißt du was da rüber oder sonst jemand?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.511
2.565
München
Also ich sag mal so bei 80% der Ladyboys die hier so per Bilder präsentiert werden ist die Masculine Ader doch schon ziemlich ausgeprägt, oder geht es nur mir so dass die meisten einfach wie Typen mit Perücke und falschen Titten aussehen ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen