Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
  • Like
Reaktionen: NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.560
15.795
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das mit den Fingern ist eine uralte Methode die recht zuverlässig ist wenn man sie beherrscht. Jaja und die Spassvögel können die Hand nun verdrehen und sagen "guck mal geht gar nicht" aber wenn ich den Arm mal kurz schüttel dann sehe ich das sofort richtig. Wers nicht glaub kann mich beim Schlumpf ja mal darauf ansprechen.
Insbesondere habe ich damit mit den LB meinen Spaß wenn ich denen das Spiel erkläre, die strecken immer gleich so lieb die Hand aus auf der Straße, da kann ich sofort loslegen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.830
2.165
man man man ....einfach nur peinlich was für ein sch ....geschrieben wird.....ist es wirklich so schwer wenn mann sich nicht sicher ist einfach freundlich zu fragen und man nach der antwort sagt , dass man nicht drauf steht ......warum hat man uns menschen stimmen gegeben .....genau um zu kommunizieren
 

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
43
241
393
man man man ....einfach nur peinlich was für ein sch ....geschrieben wird.....ist es wirklich so schwer wenn mann sich nicht sicher ist einfach freundlich zu fragen und man nach der antwort sagt , dass man nicht drauf steht ......warum hat man uns menschen stimmen gegeben .....genau um zu kommunizieren
Genau, wurde letzte Woche an der Beach Raod angesprochen, nach dem zweiten Satz mit einer Bassstimme nachgefragt und freundliche Auskunft erhalten.
Nach Hinweis auf meine Freundin wurde ich nett verabschiedet. Ja, und ST wäre 1000 B, aber up to you
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.924
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Genau, wurde letzte Woche an der Beach Raod angesprochen, nach dem zweiten Satz mit einer Bassstimme nachgefragt und freundliche Auskunft erhalten.
Nach Hinweis auf meine Freundin wurde ich nett verabschiedet. Ja, und ST wäre 1000 B, aber up to you


Soso, es gibt genug LB´s die behaupten sie sind eine Frau, nach meiner Erfahrung.
Soll jeder machen wie er mag...
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.450
893
Es ist tatsächlich so, in den letzten 15 Jahren hat die Anzahl an LB-Pubs, an LBs und an LB-Customer hier in Pattaya stetig zugenommen.... wenn das so weiter geht, gehören wir "echten Heteros" bald zu einer aussterbenden Spezies.
ja also war das vierte mal in 23
wirklich krass wieviele LB nun am Start sind !!
Treetown die Cocktailbar ( mag ich) ist voll mit LB
eine sieht geiler aus als die andere
wenn das Frauen wären, dann würde ich nicht mehr wählen können:)
es gilt : wenn eine den mörder Body hat, dann ist es ein LB

Bars Na ja geht noch
soi Buhakao sind 3/4 Stück.. würde ich rein laufen dann wäre ich gefickt :) bin mir sicher
100% LB frei sind die großen Dissen Insomina Republik , Lucifer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
840
873
Flirten mit den "scheinbaren" Mädels und sagt ihnen gleich zu Beginn, den ersten LD gibt es nur, wenn der Beweis erbracht ist, dass "sie" kein LB ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen