Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie teuer darf Hin und Rückflug zusammen sein?

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
ich werde bekloppt: Direktflug = Umsteigeflug


Wie jetzt? :eek:

Haben die mich dann auf meinen Direktflügen immer aus dem Flieger geschleppt und in ein anderes Flugzeug gesteckt weil ich zuviel gesoffen hab ? :bigsmile

Edit:

Du hast wohl zum Teil recht, das Wort Direktflug kann auch einen Flug bezeichnen der einen Zwischenstop beinhaltet. Ich bin entsetzt :hyaenen
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Junge ,du bist der Aal .;)

Ich kenn nur die Ahl im Kölschen Jargon :D

Ja ihr habt ja recht, ist schon gut.

Auf den Portalen ist unter "Direktflug" aber Non-Stop zu verstehen, ebenso bei der Lufthansa im Buchungsmenü.

"Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten."
 
  • Like
Reaktionen: Prum

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn alle, die die Klima-Demonstrationen unterstützen sich daran halten, werden die Flugzeuge kaum gefüllt sein.

Ma´ gucken, wie die Teilnahme beim nächsten und übernächsten Friday for Future aussieht, wenn Ferien sind. Naja, vielleicht finden die Demos dann am Ballermann oder der Khao San Road statt.

Mir haben ja zwei junge Volontärinnen in Tansania erzählt, wie böse das alles ist mit der Fliegerei. Aber von Moshi nach Sansibar sind sie dann doch lieber geflogen als mit Bus und Fähre das ganze zu machen, weil´s erstens nicht viel mehr kostet und dann doch fixer geht. Ok!

Wird wohl so schnell nix mit Deinem Wunsch, @Alwaro .
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aktuell habe ich so um die 2 Millionen Meilen bei Miles & More,
Wow Respekt. Wie geht das ? Ich wäre froh mit 100.000 . Will mal BC fliegen . Ok am liebsten first aber das wird wohl nicht erreichbar sein
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.749
3.465
Ausser Dezember/Januar hat sich bei mir 650 Eco als max bei guten Umsteigezeiten aus dem Norden bewährt.

BC 1600 Eu je nach Gusto....
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Wow Respekt. Wie geht das ? Ich wäre froh mit 100.000 . Will mal BC fliegen . Ok am liebsten first aber das wird wohl nicht erreichbar sein[/...


Zeitungsabos, viele Amex Kreditkarten, Große Einkäufe mit Meilen-Boost, mit € bezahlte First-Class Flüge
Dann sind die 2Mio schnell da.

150.000+ Meilen kannst du ganz schnell durch Zeitungsabos bekommen, schau einfach mal unter Meilenoptimieren.com

Dann hast du für wenig Geld deinen Business Flug zusammen.

Achte aber auf den Wert deiner Meilen beim einlösen. Du kannst sie schlecht einlösen für teilweise unter 1Cent/Meile, aber auch gut einlösen für bis zu 7-8/Cent die Meile.

Meilenschnäppchen im Auge behalten, BKK sollte bald bestimmt wieder zu buchen sein.

Ansonsten für ich glaube 112.000? Meilen nach BKK

@FreundvonderMosel
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.592
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Air China 460.- = Nebenmann's Schluerfen, Schmatzen und lautstarkes Rotze hochziehen ohne Aufpreis. Tipp: Schmeiss ne Flagge in den Gang, der Chinese folgt die wie Ferngesteuert..

Star Airways = Wo dein Nebenmann mit den Haenden isst und dabei die Sosse von seinem Ellbogen auf deine Hose tropft. Ich stand kurz davor Ihn meine Gabel ins Ohr zu druecken. Leider Pleite..

Aeroflot = Da kriegste von der Saftschubse eine geballert wenn Du pennst und die das Essen servieren will. Meckerst Du weil du in den Bussitzen eingeschlafen bist und nicht essen wolltest, macht sie das Tablet runter und knallt den Pappkarton drauf. Dafuer nur 440.-

Eurowings .... EUROWINGS??? Hast Du amputierte Beine? Ok dann schlaegt nur dein Sack gegen die Lehne des Vordermanns.

Damit hast Du den A 380 von Emirates verpasst, super...

Kleiner Tipp eines Vielreisenden.. Die Notausgaenge sind von der Gesetzeslage her nie gebucht weil die Alte am Check In dich in Person sehen muss. Von wegen ohne Arme kannst Du ja kaum die Tuer im Notfall oeffnen.
Wenn Du die arische Normgroesse hast immer dreist Fragen und Knieschmerzen vortaeuschen, zu 98% ist der Notausgangsitz dann deiner.
Mach ich immer so, spart den Bizz Klasse Aufpreis...
Aber bei Eurowings koenntest Du evtl mit einem Aufpreis rechnen, die bringen alles.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
hmm.. wenn ich z.B. mit Aeroflot buchen will, dann kostet es ueber das Doppelte (892 Euro), allerdings BKK <-> Berlin. Bucht man besser ueber ein portal oder direkt bei der airline??
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Ähnliche Themen