Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie teuer darf Hin und Rückflug zusammen sein?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
@hiddenlines ,und danach hat er geschrieben 3700 mit Thai Air, was denn nun 3400 mit Austria oder
3700 mit Thai.?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Basis plus 2, gratis Umbuchung ,nut Tarifänderung , jetzt ausgebucht .

Neuer Preis

53DBBDBA-BAEC-4234-BEBA-D8B7E0566FA2.png

@HL ,Versuch doch mal bei Austrian direkt zu buchen , Flüge.de bietet BC Austrian für 3000 € an aber ich buche nur direkt und Arabs schon mal gar nicht.

TK 3300 €

7021E673-F9F9-4B20-9545-2979F85EC873.jpeg
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Basis plus 2, gratis Umbuchung ,nut Tarifänderung , jetzt ausgebucht .

Neuer Preis

Anhang anzeigen 1491020

@HL ,Versuch doch mal bei Austrian d...

Mit dem Geld was du da verschwendest kannst du ja schon ein Waisenhaus in Thailand für Monate Finanzieren.

Fliegst nicht mit Arabern aber mit Turkish Airlines? :eek:

Warum Flexpreis buchen ?

Der Tarifunterschied zu Basic ist teilweise 800Euro pro Strecke.
Eine Stornierung im Saver / Basic kostet hingegen maximal 250-400 Euro.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Erstens weil ausgebucht und zweitens , weil ich flexibel sein muss. Als Rentner sieht man das sicher anders , aber bis dahin ...

Flieg ich eh nicht mehr nach TH.

106ooo thb mit Arab , TK war nur zum Vergleich. Mit denen flieg ich auch nicht

Eine Stornierung im Saver / Basic kostet hingegen maximal 250-400 Euro.

Eine Umbuchung schon mal 800 €, wie vor 2 Jahren
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Die Preise von Royale stimmen falls man wirklich zur Schulferienzeit einen BC Direktflug (darf nur Thai oder LH bzw. deren Töchter)
bucht.
Mir wärs d...

Ist ja kein Direktflug.

Und in dem Falle würde ich auf jeden fall 1200€ sparen und für 2.200€ British Airways buchen.

Und wenn man doch Austrian Fliegen will (genau so scheiße wie British Airways), beschaffe ich mir für rund 1.500-2.000€ lieber Meilen und spare viel Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Die Sicht auf „ Werte „ ändert sich mit dem Alter. Ich würde nie Holzklasse über 3 h fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Die Sicht auf „ Werte „ ändert sich mit dem Alter. Ich würde nie Holzklasse über 3 h fliegen.


Ja das ist auch gut so, bin in meinem Leben auch noch nie Holzklasse geflogen. Das heißt ja aber nicht das du den Airlines dein Geld schenken musst :)

Wenn du willst schreib mir eine PM, dann zeig ich dir wie du bei deinem aktuellen Flug 1.000-1.XXX sparen kannst, davon kannst du dann quasi fast nochmal Business fliegen.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
genau so scheiße wie British Airways

Ich bin jetzt böse und behaupte mal , das du zwar vielleicht BA Erfahrung hast , aber sicher keine Austrian.

Sitze top, Koch an Bord, bester Kaffee über den Wolken, Top Service . Und dann ist es ja mein Geld, was ich verbrenne. Allein, was ich momentan spare und NICHT einen zu Songkran raus hängen lasse .......
Aber jeder Jeck ist anders und ich besonders
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Ich bin jetzt böse und behaupte mal , das du zwar vielleicht BA Erfahrung hast , aber sicher keine Austrian.

Sitze top, Koch an Bord, bester Kaffee übe...

Ich habe wenig BC Erfahrung, fliege generell First. Musste aber mit Austrian zwangsläufig 2 mal BC Langstrecke fliegen, und so eine scheiße habe ich bisher nur bei British Airways in der BC erlebt. Vielleicht nicht immer so, die Foren wo ich aber sonst unterwegs bin unterstreichen die Meinung das Austrian einfach kein gutes BC Langstreckenprodukt bietet.

Aber ja, es ist dein Geld, wollte nur Helfen :) Du hast schon die richtige Einstellung, bringt ja nix wenn du dein Geld mit in's Grab nimmst, dann lieber verbrennen :keine Ahnung
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Musste für meinen Thai Airways Flug im Februar auch über 3.700 Euro bezahlen!
War mehr als verwundert als ich diesen Flug Ende November buchen wollte und ein derart hoher Preis aufgerufen wurde.
Bin zwar kein Vielflieger, hatte aber noch nie deutlich über 3.000 Euro p.P. für einen Flug zahlen müssen.

Und bin mir auch im Klaren, dass das ein außergewöhnlich hoher Preis für FRA-BKK war
Und da gab es keine Besonderheiten bei diesem Flug... außer vielleicht, dass die Buchung recht kurzfristig erfolgte und ich auf den Samstag festgelegt war.
Zu anderen Terminen wäre das ganze etwas günstiger geworden (trotzdem glaube ich immer über 3k), ich musste/wollte aber unbedingt diesen wählen weil meine Freunde schon darauf gebucht waren

thaip.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Ähnliche Themen