Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie teuer darf Hin und Rückflug zusammen sein?

Quarktasche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2019
17
27
423
War in diesem Preis eine Sitzplatzreservierung inclusive? Hast Du direkt bei Etihad oder über irgendeinen Internetanbieter gebucht?

Vorab schon ein...
Hi, habe über swoodoo gebucht, da gibt es dann verschiedene Anbieter, in dem Fall Seat24. In diesem Fall aber ohne Platzreservierung. LG
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Hab gerade für EUR 433,-- gebucht über Songkran mit guten Umsteigezeiten. Allerdings mit China Eastern. Bin kein Chinesenfreund aber schlimmer als mit den Arabs wirds wohl auch nicht werden.
Ist zwar ein Umweg aber für die 4 Stunden hin und zurück spare ich über Eur 200,-- Stundenlohn 25,-- Euro nur fürs sitzen. Hab schon schwerer Geld verdient.

Bin halt arm aber so gehts 3-4x im Jahr in den Urlaub passt schon
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und neitmoj

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Zum Preis :
Kommt halt noch auf verschiedene Faktoren an.
Ist Gepäck im Preis dabei ?
Ist Verpflegung im Flieger dabei ?
Ist Entertainment im Flieger dabei ?

Oder kostet das alles extra.
Gibt es Flüge nach BKK, wo man für alle Leistungen extra bezahlen muss? Fliegt RYAN auch schon nach BKK?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Gibt es Flüge nach BKK, wo man für alle Leistungen extra bezahlen muss? Fliegt RYAN auch schon nach BKK?
Bei der Konkurrenz werden sich solche Billigairlines schwer tun... überhaupt bei der Langstrecke...haben ja schon einige versucht und sind auch schnell wieder verschwunden...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
EW fliegt inzwischen ab DUS. Denke aber schon das die duchhalten warum auch nicht. Man kann da sehr günstig fliegen ohne umsteigen wenn man etwas flexibel ist-

Araber schlimm ??? Über viele Jahre

Naja habe inzwischen alle Araber durch. incl. Mahan (bis auf gulf air denke alles schon geflogen) .. Teilweise benehmen die sich wie die Bauern und halten sich für was besseres. Völlig respektlos gegenüber den Saftschubsen. Und ziehen sich dauernd den Rotz in der Nase hoch :) ich hasse das wenn das nebenan einer macht . Eco ist manchmal asi
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
EW fliegt inzwischen ab DUS. Denke aber schon das die duchhalten warum auch nicht. Man kann da sehr günstig fliegen ohne umsteigen wenn man etwas flex...
Benehmen wie Bauern ..das gibt es woanders auch , die sterben nie aus...das wirst du nie verhindern können....
auseer du fliegst BC oder FC...da hast du zumindest eine Abtrennung....wer sich es leisten kann...
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wie lange die das wohl durchhalten...den einzigen Vorteil sehe ich im Abflughafen KÖLN...da hält sich die Konkurrenz in Grenzen....

EW fliegt inzwischen ab DUS. Denke aber schon das die duchhalten warum auch nicht. Man kann da sehr günstig fliegen ohne umsteigen wenn man etwas flex...

Fliegen seit letzten Sommer auch ab Munich ;)

Ob immer Nonstop Muc-Bkk oder doch über Köln wird wahrscheinlich von den Buchungen abhängig sein :rolleyes:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Fliegen seit letzten Sommer auch ab Munich ;)

Ob immer Nonstop Muc-Bkk oder doch über Köln wird wahrscheinlich von den Buchungen abhängig sein :rolley...
Ja und viele Reisen mit der Bahn zum Frankfurt Airport und fliege dann mit der Thai....ist ja auch doch im Vergleich eine Qualitäts Airline.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
ich schau, dass ich immer nicht mehr als 400 € zahlen muss ( + 40 für den Zug, hin und zurück). Zuletzt klappte es immer drunter, meist mit Oman. Preise sind zum Glück relativ konstant und ich buche meist immer schon recht früh.

Gab auch Zeiten, da ging nichts unter 650 mit Emirates oder so. Aber heutzutage gibt es auch super Preis mit Thai (für die, die den Direktflug lieber wollen).

Da ja immer gejammert wird, dass in Thailand alles schlechter und/oder teurer wird, sollten wir hier dankbar sein, dass sich die Flugpreise positiv entwickelt haben und so geblieben sind
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die LH bietet in der Premium Eco die gleichen Preise wie im Vorjahr an.
 

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Ich fliege meist von Leipzig - Wien- Bangkok und zurück Bangkok- Frankfurt- Leipzig für ca.650€.
 

Ähnliche Themen