Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie soll ich reisen

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ich entscheide hier gar nichts. Da hast Du völlig Recht. Aber ich habe eine Meinung. Und die tue ich hier kund, ob es Dir passt oder nicht.

Mir ist es egal, ob Du deine Meinung hier kund tust; da habe ich an sich nichts gegen; aber Du bist es doch, der sich aufregt und herumnöhlt, dass es nicht so läuft, wie Du es für richtig hältst. Nach deiner Meinung dürfte es Anfragen wie vom Themenstarter betr. "Rundherumsorglospaket" nicht geben bzw. niemand dürfte auf solche Anfragen antworten, um diese Anfragen im Keime zu ersticken. Dein Problem ist aber, dass sich diesbezüglich niemand für deine Meinung interessiert und somit trotzdem auch auf solche Anfragen geantwortet wird. In diesem Falle solltest Du vielleicht mal über dich selber nachdenken, was es dir bringt, wenn Du dich weiter darüber aufregst und deine für die, die hier antworten, uninteressante Meinung kund tust. "Hört" doch eh niemand darauf. Da kannste dich doch besser aus dem Thema zurückziehen, ähnliche Folgethemen meiden und dich auf andere Themen, die dir mehr Befriedigung bieten, konzentrieren. Ich werde sicherlich auch nicht jedes Mal, wenn ein solche Anfrage kommt, mich mit dieser befassen. Habe ja auch keine Lust, immer zu erklären, "warum die Banane krumm ist". Irgendwann können das dann andere User für mich übernehmen und ich schaue mir dafür andere Themen an.

Take it easy! Ok.?! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
In Zeiten wo es noch kein Internet gab und natürlich keine Foren wie diese, war das Erkunden neuer Ziele noch eine echte Herausforderung, heute kann man sich, und das sogar in seiner Muttersprache, nahezu jede Information aus dem Netz ziehen und das nicht nur bezüglich Reisen und Pay6......

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und dongguan

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
@Barnes: :rolleyes: Ich habe keine Lust mehr, es dir erklären zu wollen, denn Du checkst es echt nicht mehr. Dir weiterhin erklären zu wollen, was die logische Konsequenz (deine Konsequenz!) daraus sein sollte, dass sich ganz offensichtlich hier in diesem Thema niemand für deine Meinung interessiert, wäre wie Perlen vor die S.... Vergiß es einfach! ich werde auf deinen Quatsch auch nicht mehr antworten.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Schade und tut mir leid, war nicht pietätlos gemeint.
 

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Alles klar Jungs, also bisschen englisch hab ich drauf und bin bestimmt auch in der Lage die Reise hinzu bekommen. Ich weiss jetzt ja so ungefähr bescheid, es waren ja echt sehr gute Hinweise dabei. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und damit können wir abschließen, bevor es noch Tote gibt. :);)o_O

Ich muß jetzt doch nochmal fragen: Hotel Dusit Thani Ist das cool. Schön ist es das habe ich gesehen aber ansonsten
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Mensch Peter, jetzt mach doch den armen Kerl nicht immer fertig, einfach immer nach khao phad gai fragen und dann ist schon mal gut
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Scheint ihr treibt euch nördlich des Gänsekeulenäquator rum?
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hi,
ich hab echt keine Ahnung wie ich es anstellen soll nach Pattaya zu reisen. Soll ich eine Pauschalreise im Reisebüro buchen oder wie soll ich es anst...
Hoffe ich habe es nicht überlesen!
Wann soll es eigentlich losgehen?
Wenn du Zeit hast und flexibel,
schau wenn andere Member fliegen
Mit @ed Tipp paßt es auch;)
Gruß
Seppl2