Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie soll ich reisen

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Hi,
ich hab echt keine Ahnung wie ich es anstellen soll nach Pattaya zu reisen. Soll ich eine Pauschalreise im Reisebüro buchen oder wie soll ich es anstellen. Ich muss allein auf Tour gehen, kann kein Englisch und habe Angst überhaupt nicht klar zu kommen.
Oder soll ich einfach einen Flug nach Bangkok buchen mit dem Bus weiter nach Pattaya und dort ein Hotel mir suchen (aber ohne Englisch!?!)
Das Hotel im Internet buchen und dann einfach da aufkreuzen?
Reicht der Perso? Brauch ich Dokumente?

Ich weiss hier steht bestimmt alles irgendwo aber ich fühle mich erschlagen.

Danke für Hilfe im vorraus,

Erni27
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Deinen Ausführungen folgend würde ich eine Pauschalreise als "Einstieg" empfehlen. Mit Neckermann oder TUI in eines der bewährten Hotels in Pattaya, somit brauchst Dich um nix zu kümmern. Der 2. Trip ist dann für Dich ein Kinderspiel, dann nur den Flug buchen und alles andere nebenbei.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Hi,
danke. Für Fragen um Gastfreundlichkeit, die Nähe zu den besonderen Örtlichkeiten etc. werde ich bei Neckermann aber mit Sicherheit irgendwie doof angeschaut. Ist mir irgendwie peinlich.
 

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
@ed,
auch ohne Sprachkenntnisse? Ist das ein schönes Hotel? Will ja auch geniessen und nicht irgendwo verweilen.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Perso reicht völlig - fahr auf den Frakfurter Flughafen, im Terminal 1 bei B geht's hinten links nach Bangkok, zahlen kannste beim Check-in.
Wenn du in Bangkok ankommst (wenn!) da geh einfach den blauen Schildern nach und stell dich in die Schlange, Koffer wird dir dann gebracht.
Oben raus und gibt so einem Limosinen-Jockel 10.000 Baht und sag Du willst nach Pattaya, da ziehst du am besten in die Soi 6, da hast Du es zum ficken nicht so weit ud die meisten Mädels können ohnehin kein Englisch, kannst als auch Sächsisch, Kisuaheli oder Bahasa Bali mit denen quatschen, ist denen Wurscht.
 

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Cool das hört sich ja alles relativ easy an. Ich denke das kann ich dann ja wohl mal riskieren.
 

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Kann ich dort jemand mit auf das Zimmer nehmen? Brauch ein bisschen Tuchfühlung, wenn Du weisst was ich meine.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Perso reicht völlig

Biste sicher, dass ein Personalausweis ausreicht und nicht ein Reisepass benötigt wird?

logo.jpg
Hauptinhalt

Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise
Stand 18.08.2017
(Unverändert gültig seit: 15.06.2017)
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Reisedokumente
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja

Personalausweis: Nein

Vorläufiger Personalausweis: Nein

Kinderreisepass: Ja

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise
 
  • Like
Reaktionen: Erni27

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Sich eine Pauschalreise antun, dazu seh ich keinen Sinn. Den Ratschlägen von Ed folgen und bei den unzähligen Deutschen wirst du mehr als genug Leute finden die dich vor Ort weiter "betreuen". Keine Angst, keine großen Überlegungen, einfach machen. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Erni27

Erni27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2017
13
2
263
Deswegen frage ich ja! Gut das Du nachhackst.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hi,
danke. Für Fragen um Gastfreundlichkeit, die Nähe zu den besonderen Örtlichkeiten etc. werde ich bei Neckermann aber mit Sicherheit irgendwie doof angeschaut. Ist mir irgendwie peinlich.

Du sollst/kannst dort den Flug und das Hotel buchen und keine weiteren Fragen stellen......:kk

es ärgert mich schon wieder, daß ich auf die Frage überhaupt geantwortet habe.......:hammer:hammer

geh in den Schwarzwald und dort aufs Touristikbüro, die geben Dir Antworten, wo der Leberkäs am Besten schmeckt und das Bier am Kühlsten ist usw.

Gute Nacht......:bigsmile:bigsmile

reg Dich nicht auf Billy
 
  • Like
Reaktionen: Erni27

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Deinen Ausführungen folgend würde ich eine Pauschalreise als "Einstieg" empfehlen.
Warum denn das? Da hat er eine reale Chance, eines der wenigen Hotels zu ergattern, die nicht girlfriendly sind. Und dann noch Einbettzimmerzuschlag.
Wie engagiert er seine Dame für die Nacht? Ohne Englisch?

In dem Fall wäre ichwuerde keine schlechte Idee.