Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie soll ich reisen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und mittlerweile glaube ich das da bestimmt genug Deutsche am Flughafen sind die mir bischen helfen können.

Klar doch, am Flughafen, überall in Bangkok und in Pattaya sind Deutsche die helfen wollen/können.
Home

Am Sichersten ist es denen 2 - 3 Wochen vor dem Urlaub bescheid zu sagen, wegen deren Einsatzplanung. Dabei gleich nach der aktuellen Liste deutschsprachiger Bar-Mädels fragen. Das mache ich auch immer. :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Hmmm, jetzt hört sich das bei @Erni27 fast an, als wäre pauschal reisen etwas schlechtes oder anrüchiges...o_O, ist es aber nicht. Ich hoffe er ist schon öfter international geflogen, denn so übersichtlich und einfach, wie hier irgendwo behauptet ist der Suvarnabhumi Airport nämlich nicht wirklich, zumal ja seine Englischkenntnisse auch zu wünschen übrig lassen sollen. Ich wünsche viel Glück und frohes schaffen für diese erste Reise. Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden. Und natürlich sind auf dem Flughafen viele deutsche, die du ansprechen kannst, die kommen ja mit dir im Flieger, also einfach der Masse nachrennen, dann kommst du schon mal zur Immi und zum Koffer. Und wo "Barny" oder "Betty" auf dich wartet, schreibt dir Flintstone ja bei Buchung des Taxis... :bigsmile

Klar doch, am Flughafen, überall in Bangkok und in Pattaya sind Deutsche die helfen wollen/können.
Home

Am Siche...
Das du dich nach den Bar- "Mädels" erkundigst glaub ich dir jetzt aber nicht....:bigsmile
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Hmmm, jetzt hört sich das bei @Erni27 fast an, als wäre pauschal reisen etwas schlechtes oder anrüchiges...o_O, ist es aber nicht....

Finde ich auch. Ich verstehe auch nicht, warum seine Schlussfolgerung aus den Beiträgen hier nun ist, nicht pauschal zu reisen.

Ich weiss nicht, ob es das heute noch gibt. Aber vor drei Jahren konnte ich meinen Sitznachbar (vom Flieger) gerade noch davor retten, für 4000 Baht nach Pattaya gefahren zu werden. Die Taxler haben die Leute direkt am Gate abgefangen.

Mit mir gemütlich mit dem Bus fahren wollte er nicht. Aber was ich ihm vor ein paar Stunden über die Preise für eine Taxifahrt sagte, hatte er schon wieder vergessen.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
denn so übersichtlich und einfach, wie hier irgendwo behauptet ist der Suvarnabhumi Airport nämlich nicht wirklich,

Er steigt aus dem Flieger aus und braucht doch nur der Hammelhorde nachlaufen. Da landet er doch zwangsläufig vor den Schaltern der Immigration (außer, wenn er sich an einen Fluggast hängt und dieser aufs Lokus abbiegt! :bigsmile ) .Und vor der Immi braucht er das Treiben doch nur anschauen. Er müsste schon außergewöhnlich doof sein, um nicht zu checken, wie er sich verhalten muss. Wird sich in seinem Leben ja schon das eine oder andere abgeschaut haben. Außerdem, Ihr alle habt es doch auch geschafft und bei dem einen oder anderen User hier will das wirklich was heißen. :laugh

Hinter der Immigration den Koffer abholen, durch den Ausgang beim Zoll. Dann harter Schwenk nach Steuerbord und die paar Meter zu Gate 3 gehen, wo die ganzen Taxifahrer mit den Schildern und den Namen der Gäste drauf warten, also eine Person mit einem Pappschild in der Hand, auf dem "Erni27" steht. Sowas schaffen ja sogar Touris aus Düsseldorf! :lool

Mit mir gemütlich mit dem Bus fahren wollte er nicht. Aber was ich ihm vor ein paar Stunden über die Preise für eine Taxifahrt sagte, hatte er schon wieder vergessen.

Wenn Du ihn über Stunden hinweg zulaberst, dann musst Du dich nicht wundern ...... :D

Fliegt vielleicht jemand hier am selben Tag und in derselben Maschine nach BBK wie @Erni27 und könnte ihn an die Hand nehmen? :rolleyes:
Bloß nicht @Mjerumani, denn der labert zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Solange solche Pfeifen wie @tigerewi in allen Threads herumgeistern, nichts beizutragen haben zu den eigentlichen Themen aber diese le...

Auweia, bist Du ein Bettnässer. Es war lediglich ein Scherz, aber manche Leute haben eh kein Humor und Du gehörst definitiv dazu!

Außerdem, in allen Thread herumgeistern, tust Du. Ich bin in nicht mehr als einer Handvoll Thread aktiv.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Geht ja noch munter weiter hier. Wenn sich der gute @ernie27 dieses Thema bis zum Ende reinzieht, hat er hoffentlich verstanden, wen es in Thailand zu meiden gilt. Aber lustig ist es auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Das Ausfuellen der Ein/Ausreisekarte koennte eine Harausforderung sein.

Dafür kann er sich ja eine Abholung am Gate buchen, die füllen ihm die Einreisekarte aus, gehen mit ihm durch die VIP Immi, begleiten ihm zum Kofferband und bringen ihn zum Taxi....alles kein Problem im Sumsibum.....

Gruß USCMAI
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Ja sind auch mehrere deutschsprachige Leute verfügbar, bei rechtzeitiger Buchung kein Problem, aber Namensschild direkt am Gate ist nicht zu übersehen, die Immi Karte schon ausgefüllt, da kann wirklich kaum noch was schief gehen....

Gruß USCMAI
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Nein, deutschsprachig natürlich nicht und zudem müßte er auch noch wissen, wo man sowas bucht und auch noch bereit sein, dafür Geld auszugeben. Erst dann wird es tatsächlich einfach....:bigsmile Ich denke, er wird das schon schaffen, genügend Tipps hat er ja nun bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
So Problem gelöst
Leider nicht, ab Oktober gibt es eine neue Einreisekarte.....
Nein, deutschsprachig natürlich nicht und zudem müßte er auch noch wissen, wo man sowas bucht und auch noch bereit sein, dafür Geld auszugeben.
deutschsprachig ist möglich, aber klar, Geld kostet das Ganze natürlich und wer in der Lage ist das zu buchen, wird es auch durch die Immi schaffen....

Gruß USCMAI