Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie lang dauerte eure Immigration inkl. Gepäckaufnahme in BKK?

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Am Eingang 1 ist die First und Business Class für Thai, man kommt dann direkt zu einer eigenen Immigration......................................

JT29 da hast Du was verwechselt: Der Threadstarter fragt:

"Wie lang dauerte eure Immigration inkl. Gepäckaufnahme in BKK? "

er meint also die Immigration beim Arrival und nicht bei der Departure.

Die von Dir genannte Immigration am Eingang 1 nur für THAI-F & C-Class ist nur für die Ausreise !

Bei der Einreise gibts auch keinen "Eingang 1" - die VIP-Schalter gibts aber immer noch - gegenüber Gate D4 ganz rechts neben den neu eingerichteten Automatikschaltern für Thaipassports. BC-Bordkarte vorlegen und durch gehts - aber dann trotz "Priority-und C-Class Banderolen" am Koffer immer noch warten.

Bei meinen letzten 5-6 Ankünften in BKK war die Abfertigung bei der Immigration immer schneller als das Kofferband und auch wesentlich schneller und freundlicher als die Schnarchhähne in Frankfurt (Dienst nach Vorschrift)

mfG

THAIFI



 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Dank neuer Führung der Immi dauerts nun noch länger...
ab 30 min +
letzte 65 min !!! mit anschliessender Röntgenkontrolle des Gepäcks.. :(
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich habe an der Immi noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Die Gepäckausgabe ist eine andere Geschichte, da habe ich schon häufig 20-30 Minuten gewartet, ehe sich das Gepäckband in Bewegung gesetzt hat.
Für die Immigration mag es Stoßzeiten geben, ich lande üblicherweise zwischen 14 und 15 Uhr und habe noch nie Probleme gehabt.
Im Durchschnitt vergehen 30-40 Minuten vom Touchdown bis zur Abfahrt mit dem Taxi.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Bin diesmal auch wieder um 15 Uhr gelandet und die Immigration war leer, hab mir einen der Schalter ausgesucht,
die kleine bei ihrem Spielen auf dem Smartphone kurz gestört und war innerhalb einer Minute durch.
Koffer waren auch sehr schnell da, innerhalb von 10 Minuten.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.974
5.980
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Von der Landung bis zum Meetingpoint habe ich am 05.03 genau 60 min gebraucht!
Als einer der letzten aus den flieger (Reihe 62 )
Nach der Landung schnell zur Toilette und eine Flasche Baileys gekauft.Dann gabs einen Stau bei der Immi bis zurück.
Wurden aber sofort mehr Beamte zu den Schaltern geschickt :daume
Dann noch schnell ins 7/11 und los gings.
Achtung!
Wer eine Thai mit hat,soll sie noch was im Duty free Shop kaufen! Die bekommen noch anständig Prozente.
 

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Bei mir hat es leider 90 min. gedauert. Ankunftstag war ein Samstag um 15 Uhr.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
kommt immer drauf an, wieviele vor dir die Einreisekarte nicht oder nicht ordentlich ausgefüllt haben.....:k

und vor allem

ob du als letzter oder erster in der Schlange stehst....:k:k:k
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Fürs' laufen, anstellen und auf den Koffer warten so ca.30-40 Minuten bei mir die beiden male
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eigentlich hängt es davon ab, wie viele Flieger gleichzeitig landen und wie viele Schalter besetzt sind...
Länger als 30 Minuten hatte ich selten gewartet...

Mit Thai-Frau ging es wesentlich schneller, aber dementsprechend lang hatten wir dafür auf das Gepäck gewartet...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Probleme bereiten tatsächlich nicht nur die Unterbesetzung der Schalter, sondern die Vollpfosten, die die Einreisekarte nicht, oder unvollständig ausgefüllt haben. Die halten am meisten den ganzen Betrieb auf.

Normalerweise müssten die zurückgeschickt und die anderen erstmal vorgelassen werden.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
In Moskau (Domodedowo und Sheremetyevo) haben die das jetzt besser gelöst. Musst die Immi Karte nur noch unterschreiben und sagen, mit welchem Flug du gekommen bist. Rest machen die Schalter-Sergeys und -Olgas dann.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
In Moskau (Domodedowo und Sheremetyevo) haben die das jetzt besser gelöst. Musst die Immi Karte nur noch unterschreiben und sagen, mit welchem Flug du gekommen bist. Rest machen die Schalter-Sergeys und -Olgas dann.

Wegen den Russen Mongos hätte ich beinahe mein Rückflug verpasst, obwohl ich zeitig am Flughafen war.

Ein Großteil der vielen Russen hatten bei der Passkontrolle ihre Immi Karte nicht mehr, daher mussten sie sich wieder hinten anstellen und komplett neu ausfüllen. Daran haben sich natürlich nur die wenigsten gehalten. Das Ergebnis war ein unvorstellbares Chaos, was ich in der Form nie zuvor erlebt habe.

img_0237.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Solche Dödel haste aber nicht nur bei den Russen.:bigg
Hatte im Flieger mal nen' Sitznachbar aus Deutschland sitzen. Der hat mich den ganzen Flug vollgequatscht, das er das erste Mal nach Thailand fliegt, bla, bla, bla...

Als dann die Immi Karten im Flieger verteilt wurden, hat er die sofort zerissen und weggeschmissen, da er nix kauft und die ihn auch nicht abzocken können, da er auf alles vorbereitet ist.:k

Hab ihn auch nicht aufgeklärt, da er mir tierisch auf den Sack gegangen ist. Das beste war sein dämliches Gesicht, als er dann an der Immigration stand und keine Einreisekarte vorweisen konnte. :flipa

Hab ihm dann noch im Vorbeigehen "Gutes Gelingen" in Thailand gewünscht....:bigg
 

Ähnliche Themen