Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie lang dauerte eure Immigration inkl. Gepäckaufnahme in BKK?

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Genau das ist der Punkt :p

Ich schaue ob ich einen early Check-IN bekomme aber ich gehe einfach davon aus das ich keinen bekomme und dann heißt es Ankunft in Patty um ca 9 Uhr und bis 14Uhr muss die Zeit "totgeschlagen" werden

Das wird aber nur dann zutreffen, wenn das Hotel "bis unter das Dach " voll ausgebucht ist, und es noch keine freien Zimmer geben sollte, weil das eine oder andere Zimmer noch nicht ausgecheckt hat und noch nicht gereinigt worden ist.
Wenn aber jede Menge freie Zimmer zur Verfügung stehen, wenn Du dort ankommst, wobei dann die Uhrzeit überhaupt keine Rolle spielt , kannst du dort auch sofort einchecken.
 

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Mal in eigener Sache:

Wenn ich mit 60 Tage Touri-Visa einreise, muss ich dann das "Arrivalkärtchen" an Bord auch ausfüllen?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Mit mehreren Koffern und Handgepäck ist das schon scheisse. Hab ich persönlich nur einmal durchgemacht. An die Eincheckzeiten denkt man erstmal gar nicht.
Trotzdem kann man ja die Sachen solange in der Hotellobby oder einem separaten Abstellraum lagern.
Da ich aber schon seit Jahren kein Hotel mehr buche, hab' ich die Probs auch nicht mehr.:bigg
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Mir ist klar das wenn kontingent verfügbar ist keine größeren Probleme auftreten.
Jedoch plane ich liebe das ich Warten muss und die Sachen in der Lobby oder so lassen muss was mir nicht gerade lieb ist.

Ich werde wenn es so kommt dann einfach zu Fuß die Gegend erkunden was ich so oder so machen würde nur mit ein paar Sorgen wegen dem Gepäck. Normalerweise passiert nichts aber naja
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
EMMIGRATION: 1 Stunde vor Boarding zur Sicherheitskontrolle. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. :)
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Bei der Emmi dauerst immer länger, deswegen gehe ich immer zur Immi!

:flipa - Stauppiger!

Mo Fan :wink1
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
zwischen 15 Minuten und 80 Minuten.

Wenn Du allerdings zu schnell durch bist, sind die Koffer noch nicht auf dem Band. Alles schon erlebt.
Kann man im vor hinein nicht sagen. Wenn gleichzeitig mehrere Flieger eintreffen ist die Immigration überlastet.
Manchmal kann man aber auch direkt durchlaufen

Durchschnittlich würde ich mal sagen 20 Minuten.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Gestern nicht mal 2 Minuten. Musste allerdings zur zweiten Immi. Die erste war ratze voll.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Bin diesmal nur mit Handgepäck geflogen. :D Also der schalter wurde gerade frei, wo ich da angetanzt bin. Stempel und fertig. :D
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
377
916
1.273
Wien
...bin auch schon bei der Immi 40 - 60 Minuten gestanden, speziell wenn da Leute keinen Immigration Wischiwaschi Zettel,erhältlich im Flieger, ausgefüllt haben. Habe aber auch schon beobachtet dass Thaifrau mit vermutlich Farang Ehemann beim Thaischalter abgefertigt wurden,mit Kindern wenn's Thais sind und Papa Farang mit Thai Weibi ja sowieso!
 
  • Like
Reaktionen: samui

Ähnliche Themen