Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie ist der Flug nach Thailand?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Achso und immer Abends abfliegen, ob in FRA oder in BKK, immer Abends, dann hat man schon eine schöne Grundmüdigkeit!

Stimmt nicht ganz!!
Ab Bangkok stimmt das,Dann hast du ein Nachtflug,und man ist am Morgen zurück in Europa.

Aber Ab Europa sollte wenn,möglich gegen Mittag abgeflogen werden.So Fliegt man 4Std am Tag und der Rest der Reise ist wieder ein Nachtflug und die Ankunft in BKK ist zwischen 06.00-08.00ThaiZeit. Sollte man im Flugzeug nicht geschlafen haben,so bist du am Abend sicher Müde und den Jetlag spürt man gar nicht.
Das gilt Natürlich nur bei einem Direkt Flug!!
Der Direkt Flug hat zahlreiche Vorteile,auch wenn er 100-150Euro teurer ist.
Neben bei "gewinnt" man ein Tag Urlaub.
 

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
116
185
973
Sauftirol
Den schlechten Service, schlechtes Essen und sogut wie gar kein Entertainment von AirBerlin (Airbus A330) kann ich nur bestätigen. Beim Hinflug hatten zwar alle Sitze kleine Monitore montiert (Auflösung wie Handys Ende der 90iger Jahre!!!!!) aber irgendwie funktionierten die Teile nur bei ca. der Hälfte der Plätze. Auf Anfrage bei der Stewardess was mit den Monitoren los sei, meinte sie nur sie könne da auch nichts machen. Beim Rückflug waren dann nur mehr in jeder 3ten oder 4ten Sitzreihe ein Monitor an der Decke montiert (so wie man das aus Reisebussen kennt). Konnte zum Glück teilweise schlafen, ansonsten möchte ich das wirklich niemandem zumuten. Das gute an der ganzen Sache war, dass der Flug direkt nach Phuket ging.
 
Jammerlappen!!!:k:k:k

Der Flug nach Thailand kann schön sein... wenn man will!!

Siehe hier:


.112587"] private_suites_media_player_1_tcm253-684933.jpg


und hier:


.112588"] private_suites_media_player_8_tcm253-684958.jpg



Eure Armut kotzt mich an...:p


Gruss:hut

Thomas
 

Anhänge

  • private_suites_media_player_1_tcm253-684933.jpg
    private_suites_media_player_1_tcm253-684933.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 0
  • private_suites_media_player_8_tcm253-684958.jpg
    private_suites_media_player_8_tcm253-684958.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: gopat

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Sind das die Neuen Kabinen im A380?
Gibt's die wirklich in den Langstrecken Flügen oder sind die nur im
"Vorzeige Flieger"??
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.509
12.391
3.815
Weiss nicht,warum Air Berlin so runtergemacht wird.

Sicherheit hat ihren Preis.:)

airbe.jpg

Von aussen macht der Flieger keinen schlechten Eindruck.:eek:k
 

Anhänge

  • airbe.jpg
    airbe.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 0

Charlie199

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
55
5
318
Weiss nicht,warum Air Berlin so runtergemacht wird.

Sicherheit hat ihren Preis.:)

Also ich hoffe, dass das keine Ironie ist, aber was man in letzter Zeit von Air Berlin mitbekommt, sind die auch nicht gerade mehr zuverlässig in Punkto Technik/Sicherheit. Beispiel A330 über Nordsee auf dem Weg nach New York muss wegen verschmortem Geruch umdrehen. Oder am 23.12. A330 muss in Istanbul eine Sicherheitslandung hinlegen, weil die Hydraulik für das Fahrwerk nicht funktioniert. 23h später ging es dann weiter nach Bangkok.
NA SICHERHEIT SIEHT ANDERS AUS.
Achso zur Aufklärung: Das komische ist, dass diese Technischen Pannen immer nach der Wartung auftreten. War schon im SOmmer 2011 so und auch bei den obigen Fällen. Denn all dieser Flieger kamen zuvor aus der Wartung in Abu Dhabi. Ja Ja Air Berlin lässt die Großen Wartungen in Abu Dhabi machen.:))))
 
Sind das die Neuen Kabinen im A380?
Gibt's die wirklich in den Langstrecken Flügen oder sind die nur im
"Vorzeige Flieger"??

Die Duschen gibt es bisher nur im A380, die ersten Bilder zeigen die Private Suiten der First Class bei Emirates in den 777ER und A380 Maschinen. Sieht nicht übel aus....


Gruss:hut


Thomas
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Muss eigentlich immer alles billig sein?

Keine ahnung was du mir mit deinem Post sagen willst??
Möchtest du mit mir über Geld Diskutieren??
Wie Blokk in #122 schreibt;Preis: Retour 7.440 € in Private Suiten finde ich Preisswert.
Versuch doch mal ab Zürich oder Genf ein First Class Flug zu Buchen, unter 9'000-10'000Sfr.- ist da nichts zufinden,und schon gar nicht in der "Private Suiten-Klasse".
Es muss nicht immer alles Billig sein,aber es darf.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Keine ahnung was du mir mit deinem Post sagen willst??
Möchtest du mit mir über Geld Diskutieren??
Wie Blokk in #122 schreibt;Preis: Retour 7.440 € in Private Suiten finde ich Preisswert.
Versuch doch mal ab Zürich oder Genf ein First Class Flug zu Buchen, unter 9'000-10'000Sfr.- ist da nichts zufinden,und schon gar nicht in der "Private Suiten-Klasse".
Es muss nicht immer alles Billig sein,aber es darf.

Das klang nur so ironisch, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry :hut
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich werd sicher auch nicht jede Woche für 7000 Gackerl ins Wochenende fliegen:zwink

Aber ich finde es schön, dass es sowas gibt. Unabhängig vom Preis.
Wenn, kommt sowas sowieso nur mit Frau in Frage. Wenn ich allein fliege, tuts profane BC :bigg
 

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
das sowieso, denn ein paar kleine Drinks tun gut und sind bestimmt besser als all das chemische Zeugs:bigg

Ärzte empfehlen auch ein oder zwei Aspirin vor dem Flug, verdünnt das Blut und verhindert Thrombose. Aber auch ein oder zwei Weinchen sollen das Blut dünner machen :)
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Wenn, Wenn ich allein fliege, tuts profane BC :bigg

Ich bin mit 1.70m relativ Klein und fühle ich mich in den Sitzen eigentlich recht wohl,da ich sowiso Besoffen bin wenn ich Fliege und 10 der 12std schlafe löse ich im Normal Fall ein Holzklasse Ticket. Die Differenz zum BC Preis verteile ich dann fein Säuberlich in den Bar's& Gogo's in PAT+BKK.....
 

Ähnliche Themen