Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Tattoo nice und bericht bis jetzt auch werde diese Jahr im dez das heilige land mal ankucke ..!als Newcomer^^!aber hab ihr echt jeden tag 10 k raus gehauen?

Leider haben wir diesen Fehler nicht finden können. Wir hatten als Limit 6500 THB am Tag. All inkl.

Habe mir jeden Tag 10.000 THB gezogen und konnte an guten Tagen morgens noch die Frau bezahlen. Aber wirklich gerade so mit dem letzten Schein :D :D An teureren Tagen musste ich am nächsten Morgen mit der Frau zum ATM :D
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ihr macht alles richtig immer wieder schön mit euch zu fiebern- nie nachdenken - krachen lassen!!!

es läuft halt einem durch die finger wenn es spass macht- aber das ist doch was pattaya so einzigartig macht.
dann kommt noch dazu dass man zu zweit sich gerne pusht was einem als lonesome nie so passiert. im grossen
und ganzen ist es jeden fucking baht wert- bei mir nimmt es jede woche etwas ab weil ich scheinbar schneller voll bin
und mich immer mehr von der strasse ernähre. 7000/6000/5000 würde ich sagen pro tag und woche ohne flug und hotel.
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Jo danke an euch, toller Bericht und sehr lustig geschrieben! Darf man fragen was das Tattoo gekostet hat? Sieht echt gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Hi, bin zufällig auf diese Seite gestoßen, ich plane Mitte November auch eine Reise nach Pattaya. Ihr macht mir richtig Appetit auf diesen Trip! Habe leider keinen so einen tollen Kumpel mit dem ich die Reise machen kann. Sind leider alle Verheiratet und Brav.

Euer Reise Bericht einfach toll geschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Aber wie man liest sind ja viele Deutsche und Österreicher dort vertreten!

Jetzt vielleicht eine blöde Frage wie kommt man zu dieser Line wo man

sich mit der ID schreiben kann ist das eine App?

Habe auch schon eine Unterkunft im Auge Joy's Paradise

Guest House 334/67-69 Moo 12 Soi Welcome Jomtien Beach Banglamung

Chonburi 20260 oder ist das schon zu weit aus dem Schuss was meint Ihr dazu?


mfg Günther
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Jo danke an euch, toller Bericht und sehr lustig geschrieben! Darf man fragen was das Tattoo gekostet hat? Sieht echt gut aus.

Das Tattoo kostete 8000 THB - Also 220€ ca! Für 4 1/2 Std Arbeit einfach nur brutal günstig! Die Größe ist auf dem Bild vielleicht nicht so gut zu erkennen. Es geht von meiner Schulter bis kurz vor den Ellenbogen.... :)

Es wurde bei Reality Tattos Pattaya gestochen!
 

stickmaniac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
13
6
363
Super toller Bericht Jungs...wir sind in 4 Wochen in Patty und werden es krachen lassen :)
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
1. Tag in Bangkok oder auch 1. Tag in der „Stadt der Engel“

Wie @gruenerWinzling bereits beschrieb, holte ich auch an dem letzten Abend in Pattaya wieder Sao zu mir. Bei ihr wusste ich einfach, was ich habe. Mein Gewehr war auch wieder einsatzbereit. Die Mündung ist gut verheilt. Keinen Ausschlag mehr!

Bei mir ist ein ähnlicher Verlauf wie bei @gruenerWinzling am nächsten Morgen vorzufinden. Wir sind gegen 10 Uhr aufgewacht. Ein Gefühl der Wehmut machte sich breit. Ich versuchte aber wie immer den Moment zu genießen. So ging es lässig zur Morgennummer über, mit dem Gedanken, dass dies die letzte für eine längere Zeit werden würde.
Es war wie immer sehr schön. :D Keinerlei Beschwerden! Nachdem wir fertig waren, gingen wir duschen. Während Sao duschte, packte ich noch ein paar Reste in meinem Koffer. Als ich fertig war mit duschen, sah ich, dass Sao auch noch ein paar Sachen in meinen Koffer packte. Es war nun ca. 11:30 Uhr. Der Koffer war fertig gepackt. Sao und ich lagen angezogen im Bett nebeneinander und schauten uns einfach nur gegenseitig an. Wenn mir jemand vor 5 Wochen erzählt hätte, dass es mal so weit kommt, hätte ich ihn gefragt, ob er bescheuert ist.

Zuhause hatten wir immer große Töne gespuckt:

„Mittags ist eine fällig. Nachmittags ist eine andere fällig und Abends nehme ich noch eine aus der Disco mit“
„Wir gehen jeden Tag in eine Massage, wenn dir eine gefällt, schaue ich maximal einmal nach links, dann noch einmal nach rechts und aller spätestens dann habe ich auch eine für mich gefunden“

Wie es tatsächlich war, wisst ihr ja. @gruenerWinzling hatte 90% seines Urlaubs mit derselben Frau verbracht. Bei mir waren es bestimmt auch 75 %. :D Aber wie heißt es so schön: "Pläne zu haben in Pattaya ist sinnlos. Einfach treiben lassen" - und ich kann erhobenen Hauptes behaupten, dass wir das ganz gut hinbekommen haben!

Gegen 11:45 griff ich dann zum Fernfunksprecher. Ich funkte zu @gruenerWinzling, um zu erfahren wie die Lage war. Die Lage war wie folgt:

„Enemy killed in action. Für Gott und Vaterland!“

Das hört man doch gerne! Wir einigten uns runter in die Lobby zu gehen und dort die restliche Zeit auf unser Taxi (Flintstones) zu warten. In der Lobby angekommen stellten wir all unser Gepäck hin. @EinsamerMann ist auch dazu gestoßen, allerdings ohne Frau. So warteten wir nun zu 5. auf unser Taxi. Als dieses relativ pünktlich eintraf, gab es kein zurück mehr.
It´s time to say good bye! Ich dachte mir, dass die Verabschiedung bei @gruenerWinzling etwas härter ausfallen würde. Aber es hielt sich sowohl bei ihm, als auch bei mir in Grenzen. Wir waren natürlich alle nicht sehr froh darüber, aber was will man machen. Es ist halt so, wie es ist! Als Abschiedsgeschenk habe ich ihr noch meinen Premium Strohhut geschenkt, den ich viel zu teuer gekauft hatte. (In memorie on Monkey D. Luffy :D :D ).

Wir waren ja am Vortag erst wieder spät heim und hatten wie immer gut einen im Tee. Wir waren daher etwas müde und jeder von uns hat während der Fahrt ein bisschen geschlafen. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann in Bangkok angekommen.
Als Hotel hatten wir in das „Best Western Premier Sukhumvit“ gebucht. Jeder sein eigenes Zimmer. Preis pro Zimmer/Nacht = 72€. Was gibt es zu dem Hotel zu sagen? Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes 5 Sterne Hotel. Ich habe schon viele andere 5 Sterne Hotel´s gesehen, die nicht annähernd so gut waren wie dieses hier. Sowohl vom Service als auch von der Sauberkeit.
Bei der Ankunft wurde jedem von uns die Tür aufgehalten und die Koffer selbstverständlich vom Personal ausgeräumt. Wir gingen also in die Lobby und machten unseren Check-In. Wir bekamen 3 Zimmer im 6. Stock und alle ziemlich nebeneinander. Das war perfekt!
Die Zimmer waren wie bereits beschrieben sehr sauber. Groß waren sie noch dazu! Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und habe mir erst einmal die Premium Pistazien für 150 THB aus der Snackbar gegönnt.

IMG_20170415_140341_2.jpg

Nachdem wir die Zimmer bezogen hatten, machten wir uns gemeinsam einen Schlachtplan. Wir hatten alle 3 Hunger. Wir hatten nur ein kleines Problem:
@grunerWinzling und ich hatten ja über 2 Jahre hunderte Stunden über Pattaya gelesen, Videos geschaut und uns Reportagen hereingezogen. Wir waren in Pattaya angekommen und wussten schon relativ gut, was wo war und wie man was machen musste. In Bangkok mussten wir leider feststellen, dass wir gar nichts wussten! Es hatte sich auch keiner darüber informiert. Wir wussten nur einige wenige Begriffe: Soi Nana Plazza, Soi Cowboy und den Lebua at State Tower kannten wir noch.
Gut, dass wir @EinsamerMann dabei hatten! Die Hotels wurden alle über einen Kumpel von ihm gebucht. Dieser arbeitet im Reisebüro und hatte uns so spezielle Preise verschafft. Wie es der Zufall wollte, war auch dieser Kumpel zum selben Tag in Bangkok anzutreffen. Wir verabredeten uns also mit ihm in der Khao San Road.
Als wir das Hotel verließen, schauten wir über Google Maps wo diese lag. Okay, das ist etwas weit um zu laufen! Wir mussten also auf jeden Fall fahren. Wir wussten allerdings noch nicht wie. Nach 200–300 Meter kam auch schon das erste TukTuk. Wir sagten dem Fahrer, dass wir in die Khao San Road wollen. Wir handelten einen Preis von 300 THB aus und schon konnte die Fahrt beginnen!

IMG_20170417_161448.jpg


Wenn ich so zurück denke, in Zürich hätte ich für so eine Taxifahrt einen Privatkredit gebraucht und hätte dazu mein Haus verpfänden müssen. Hier zahlte jeder gerade einmal 100 Baht! Das war ja total krank. Nach ca. !1 Stunde Fahrt! kamen wir am Ziel an. Von Songkran war in Bangkok nicht viel zu sehen. Nur vereinzelt Leute mit Wasserpistolen. Da @gruenerWinzling frisch tätowiert war, wollte er es natürlich vermeiden mit dem Dreckwasser in Verbindung zu kommen. Dies gelang ihm anfangs auch ziemlich gut :D :D

Zurück zur Straße! Khoa San Road: Nichts Besonderes. Voll mit Backpacker. Meiner Meinung nach nicht sehenswert.

IMG_20170415_184944.jpg

Wir gingen die Straße bis zur Hälfte runter als plötzlich 10 Chinesen (wie sollte es auch anders sein) mit Wasserpistolen vor uns standen. So entschieden wir uns wieder umzukehren. Wir hatten alle 3 noch nichts gegessen und es war bereits ca. 16 Uhr. Dinge wie Essen waren mir früher total unwichtig, mittlerweile sind mir aber solche Sachen extrem wichtig geworden. So entschlossen wir uns in eine ruhigere Seitenstraße einzukehren und dort ein Restaurant zu suchen. Nach ca. 300 Meter wurden wir auch fündig und setzten uns. Wir bestellten erst einmal 3 große Bier.

IMG_20170415_170123.jpg

Die Preise in Bangkok waren etwas teurer als in Pattaya aber immer noch im Rahmen. Jeder von uns hatte so großen Hunger, dass sich jeder 2 Hauptspeisen bestellte. Während wir auf unser Essen warteten, sendete @EinsamerMann seinem Kumpel unseren Standort. Er meinte, dass er sich auf den Weg macht und in Kürze da wäre. Nach weiteren 45 Minuten waren wir fertig mit essen und der Kumpel, also der Freund von @EinsamerMann traf ein. Als Anhang hatte er noch ca. 3 Frauen und 3 weitere Typen dabei. Alle waren Deutsche. Wie sich herausstellte, waren sie zusammen in dieser Gruppe als Backpacker in Asien unterwegs. Ihre Reise ging über Kambodscha, Laos, Vietnam und endete letztendlich in Bangkok. Als Tagesbudget hatten die Backpacker ca. 30 € mit Unterkunft. Ich weiß ja gar nicht wie so etwas gehen soll? Der eine meinte auch, dass das Bier hier nicht gerade billig sei. Ich glaube die 0,7l Flasche Singha hat ca. 150 Thb gekostet.
@gruenerWinzling und ich stellten auch direkt klar, dass wir hier nur für einen einzigen Grund hergekommen sind. Pattaya!!!!!!!! Den Rest konnten sich alle am Tisch denken. Mich verwunderte, dass gar keine bösen Worte kamen. Nicht einmal von den Damen am Tisch. Im Gegenteil. Alle waren sehr interessiert an unseren Geschichten.

So unterhielten wir uns also über längere Zeit und tranken mehrere Biere. Wir waren über ein paar gute Tipps sehr dankbar. Irgendwann gingen wir auch wieder getrennte Wege. Jetzt wussten wir auch, was wir als Nächstes tun wollten:

Wir wollten in den Lebua at State Tower.

Dafür haben wir uns extra unser bestes Hemd von Zuhause mitgenommen. Für diesen einen Moment - dort oben zu stehen und ein gutes Foto hinzubekommen. Im Hotel angekommen, machten wir uns also fertig und gingen duschen. Nachdem wir alle fertig waren, bestellen wir uns ein richtiges Taxi zu unserem Hotel. Wir wollten auf keinen Fall nass im Lebua State Tower ankommen. Nach ca. 40 Minuten Fahrt waren wir dann auch angekommen. Das Gebäude war überragend. Wir wurden am Eingang freundlich begrüßt und uns wurde der Weg zum Aufzug gezeigt. Der Aufzug war relativ voll und so fuhren wir hoch bis zum 64. Stock. Dort angekommen war die Aussicht natürlich überragend. Das Gesehene können Bilder leider nicht annähernd beschreiben. Wenn man selbst da steht, den Wind spürt und diesen Moment genießt, ist es noch einmal etwas ganz anderes. Jeder von uns bestellte sich auch einen Drink für 500 Baht. Der war es uns aber auch Wert! Wir hatten die letzten Tage so viel Geld ausgegeben, da kam es jetzt auf die letzten 2 Tage auch nicht mehr an. Als Limit hatte ich mir ca. 2000€ für 12 Tage gesetzt. Diese waren aber bereits längst überschritten! Es interessierte mich aber kein Stück. Ich hatte meinen Spaß und das ist viel wichtiger als eine Zahl auf meinem Bankkonto! Selbst wenn ich heute 2000€ mehr auf meinem Konto hätte, wäre ich auch nicht glücklicher. Mir war es jeden Penny wert!


IMG_20170415_210114.jpg

Wir starteten natürlich eine Fotosession. Jeder wollte das Perfekte Bild. Wir sahen auch echt edel aus. Schwarze Hose, Haare gemacht, Breitling Uhr am Handgelenk und dazu ein weißes Seidenhemd. Nach ca. 10 Minuten kam ich mit einem Engländer ins Gespräch. Er hatte eine wunderhübsche westliche Begleitung dabei. Er fragte mich, ob ich aus Hollywood komme. Er war letztes Jahr dort und er ist sich sicher, mich dort bei einem Filmdreh gesehen zu haben. Wir unterhielten uns ein wenig und ich sagte ihm, dass ich beruflich in Hollywood zu tun hätte. Das war natürlich totaler Blödsinn. Aber was solls? :D Seine Frau war sofort Feuer und Flamme. Sie erzählte mir, dass es ihr Traum sei ein mal in einem Hollywood Film mitzuspielen. Ich erklärte ihr, wie ich zu meinen Kontakten gekommen sei. Über meine „rich family“ natürlich. Nach weiteren 10 Minuten Smalltalk wurde es mir aber unangenehm und ich verabschiedete mich von den beiden und ging mit einem riesen Grinsen zurück zu @grunerWinzling und @EinsamerMann.
Wir genossen noch einmal die Aussicht und bestellten einen 2. Drink. Als dieser leer war, entschlossen wir uns etwas Essen zu gehen. So gingen wir also wieder Richtung Aufzug. Der Aufzug war vollgestopft ohne Ende. So fuhren wir also vom 64. Stock wieder runter. Der Aufzug hielt auf Höhe des ~35. Stockwerkes.

Wie ich bereits schrieb, war der Aufzug komplett vollgestopft. Die Tür ging auf. Dort standen 4 Chinesen.
In Deutschland würde kein Mensch mehr auf die Idee kommen, dass diese 4 Personen noch Platz hätten. Die Leute quetschten sich in den Aufzug und meinten noch in einem lockeren Ton, was wir denn alle hätten, das sei ja ganz normal.
Das Schlimmste kommt allerdings noch. Nun waren wir also noch einmal 4 Personen mehr in einem bereits überfüllten Aufzug. Es wurde binnen Sekunden unerträglich heiß! Die lange Hose und das Hemd haben ihren Teil dazu natürlich beigetragen. Im Erdgeschoss angekommen öffnete sich die Tür. Die Chinesen schauten kurz, überlegten kurz und beschlossen dann im Aufzug stehen zu bleiben! Sie gingen einfach nicht raus. Die Leute hinter uns fingen schon an zu fluchen. Wörter wie: „god bless get the fuck out of here now“ sind gefallen. Auch Wörter wie "Hurensohn" sind gefallen. Die Chinesen blockierten den Ausgang und gingen einfach nicht raus. Nach etwa 20 Sekunden ist der Aufzug wieder in die Höhe gefahren. Es war ja unerträglich heiß da drin! So fuhren wir also wieder bis in den 40. Stock bevor der Aufzug wieder umdrehte. Der komplette Aufzug randalierte, fluchte, schimpfte! Die Chinesen haben nur blöd gelacht. Ich hatte vorher echt keinen Hass auf Chinesen, aber das was ich hier alles in diesem Urlaub von diesem Volk gesehen habe, ist unter aller Sau. Das ist jetzt nur ein einziges Beispiel von vielen.

Erneut im Erdgeschoss angekommen haben es jetzt auch die Chinesen gerafft. God bless!

Wir 3 brauchten erst einmal etwas für unseren Magen. Wir beschlossen also etwas Essen zu gehen! Wir stiegen in das 1. beste Taxi und sagte ihm, dass wir lecker Essen gehen möchten. Der Fahrer brachte uns zu einem Seafood Restaurant. Ist zwar nicht so ganz meins, aber ich dachte mir, ich zieh mir jetzt auch mal einen Fisch rein. Das Lokal war sehr edel. @gruenerWinzling und ich bestellten uns je einen Fisch für ca. 2000 Baht. Wir scherzten noch ein wenig über den Preis und waren uns beide einig, dass uns der Preis eh nicht interessiert. Als der Fisch kam, dachten sich die Bedienungen bestimmt folgendes:


„Diese Idioten bestellen für einen Wochenlohn von uns einen Fisch und sind dann aber zu Blöd diesen zu essen.“


@gruenerWinzling und ich hatten echt Probleme unseren Fisch richtig zu verarbeiten. Am Ende hatten wir den Kampf allerdings für uns entschieden. Der Fisch war sehr lecker. @EinsamerMann hatte sich Reis mit Shrimps bestellt. Als wir fertig waren mit essen, redeten wir darüber was wir heute noch machen würden und waren uns relativ schnell einig. Es sollte in die Soi Nana Plazza gehen.


Wir fuhren also zurück in unser Hotel und zogen uns ausgehfertig an. Über das Hotel orderten wir ein vernünftiges Taxi. Die Soi Nana Plazza war keine 2 km von unserem Hotel entfernt. Als wir mit dem Taxi so fuhren, merkten wir das Songkran doch noch nicht vorbei war. Wir erfuhren, dass es Nachts erst so richtig losgeht in Bangkok! Die Soi Nana Plazza war komplett voll mit nnassen Leuten. Wir überlegten, was wir machen sollten. Wir hatten gar keinen Bock auf Songkran aktuell. Wir waren auch nicht dafür angezogen. Nach langem hin und her beschlossen wir in eine (normale) Disco zu gehen. Dort angekommen erhielt der Fahrer 3 Zettel dafür, dass er uns dort hinfuhr. Diese kann der Fahrer für eine Tankfüllung benutzen, irgendwie :D

Wir mussten allerdings trotzdem noch bezahlen. Uns war es total egal. Ich hatte kaum noch Geld dabei. Ich weiß nicht, wieso ich nichts mehr gezogen habe. Ich hatte nun mehr ca. 3000 THB dabei. Alleine der Eintritt kostete 900 THB, enthielt aber dafür ein Freigetränk. Ich bezahlte für uns 3. Also war ich nun im Prinzip bankrott in Bangkok :D. Ich bezahlte also 3000 THB. Die dumme Kuh hinter der Kasse wollte mir meine 300 Baht Wechselgeld nicht mehr geben! Ich bin echt nicht geizig und gebe gerne und viel Trinkgeld, aber wenn sie es einfach behält ohne es von mir „zu bekommen“ - DAS geht gar nicht!!! Ich forderte sie also auf, mir mein verdammtes Wechselgeld zu geben. Sie war ziemlich sauer darüber, aber das war mir total egal. Trinkgeld gab es am Ende keines mehr!

So gingen wir also in den Laden rein. Gegen 23 Uhr war es noch relativ leer, ich würde sagen der Laden war halb voll. Es sind uns mehrere Dinge sofort aufgefallen:

Auch hier gibt es viele Freelancer.
Es sind sehr viele Chinesen und Inder in der Discothek.
Die Musik war so laut, wenn man da keine Ohrstöpsel hat, kann man sich von seinem Gehör verabschieden.

Wir bestellten uns also 1. unserer 3 Freigetränke. In der Disco gab es auch mehrere kleine runde Tische. So einen Tisch zu haben, zählt aber anscheinend zu einem Privileg. So einen bekommt man nämlich nur, wenn man eine Flasche bestellt. Naja, dass muss man uns nicht zweimal sagen! So bestellten wir eine Flasche Absolut Wodka mit Premium O-Saft für 3500 THB. Das einzigste was wir uns dachten war: "Das ist ja immer noch billiger als in Deutschland!"
Nun hatten wir endlich unseren Tisch und die Spiele konnten beginnen. Wir standen allerdings direkt vor einer Musikbox. Wir entschlossen also auf die Toilette zu gehen und uns Klopapier in die Ohren zu stecken. Anders wäre es mir nicht möglich gewesen weiter anwesend zu sein. Ohne Ohropax wäre am nächsten Tag alles kaputt gewesen.


Es wurde immer später und der Alkohol floss immer mehr. Nach etwas Zeit kamen auch mehrere Damen zu uns. Eine davon war total hübsch und bei @gruenerWinzling im Vorstellungsgespräch. Die Freundin, die dabei war sagte mir allerdings nicht zu. Sie war auch eher in einem Alter für @EinsamerMann. Dieser hatte aber auch nicht so wirkliches Interesse an ihr. So ging es hin und her und nach ca. 1 Stunde entschlossen @EinsamerMann und ich uns dazu, mal eine Runde zu drehen. Mal schauen was hier sonst noch so geht. So gingen wir also unsere Runde und wurden nicht fündig. Nach ca. 15 Minuten waren wir wieder an unserem Tisch und sahen @gruenerWinzling – alleine! Er meinte, dass die beiden Damen kurze Zeit nach uns gegangen sind. Okay, sorry! Das wollte ich damit nicht bezwecken. Uns war es aber auch egal. Für uns war Bangkok eher ein Sightseeing Urlaub. Bangkok kann man gar nicht mit Pattaya vergleichen. @gruenerWinzling meinte noch, dass hier heute Abend 2 weltbekannte DJ´s auflegten. @RaveRepublic für die Kenner unter euch :)


Es gab viel Irritierendes in der Disco zu sehen. Neben uns war eine Gruppe, wie sollte es anders sein, Chinesen! Viele von ihnen hatten Mundschutz auf. Andere von ihnen hatten Mundschutz und Sonnenbrille im Club auf. Wieder andere hatten Sonnenbrille + Schnuller im Mund. Richtig gelesen! Einen Schnuller für ein Kleinkind. Also nichts Süßes, sondern so einen Schnuller. Sie machten dabei noch ganz komische Tanzbewegungen mit dem Kopf. Ich weiß ja gar nicht wie ich so etwas meinen Freunden erklären soll. Wenn in Deutschland jemand so feiern gehen würde, würde der ja Faustschläge von allen Seiten bekommen.
Auf der anderen Seite war eine Gruppe Inder. Einer davon kam zur späteren Stunde mal zu mir rüber und bot mir einen Kurzen von seiner Jacky Flasche an. Ich trank also Einen mit ihm! Wir redeten ein bisschen und er meinte, dass er und seine Freunde aus den Malediven kommen! Er zeigte stolz seinen Ausweis wo tatsächlich „maledivs“ drauf stand. Also doch keine Inder!

Gegen 4 oder 5 Uhr war dann auch unsere Flasche leer. Wir tranken nebenbei auch noch ein paar Bier. Frauentechnisch war heute nichts mehr möglich. So entschlossen wir in unser Hotel zu ziehen, um am nächsten Tag fit zu sein. Vorher legten wir allerdings noch einen Zwischenstopp in einem Restaurant ein und aßen Reisgerichte. Wie sollte es anders sein waren auch hier Chinesen, die mit Essen geschmissen hatten. Ich weiß echt nicht was mit diesem Volk nicht stimmt.
Unser Plan war es eigentlich, spätestens gegen 2 Uhr im Bett zu sein, um am nächsten Tag pünktlich und fit zum Mark zu gehen und anschließend Sightseeing zu machen. Es war bereits der 10. Tag in Thailand. Wir hatten es tatsächlich geschafft, 10 von 10 Tagen betrunken zu sein. Zuhause habe ich immer wieder betont, dass ich mich da unten definitiv nicht jeden Tag wegschütten werde! Es kam wie so Vieles - ganz anders!!!!

Danke an Alle die weiterhin dabei sind!!!!!!!

Wie immer wird @gruenerWinzling den nächsten Tag fortsetzten. Am nächsten Tag sind wir auch in die Soi Nana Plazza und in die Soi Cowboy gegangen auf eine "kleine" Agogo Tour! :)
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Auch ich find den Bericht sehr gut gelungen und spannend, lese gerne mit. In Bangkok brauchts etwas Zeit um sich zu orientieren...man kann es aber gut krachen lassen...

Sonnenbrille im Dunkeln ist Standard, aber Sonnenbrille und Schnuller ist schon abgefahren....wo seid ihr denn da genau gewesen? Royal city avenue?

Ich finde, dass es auch koerperlich merklich besser geht wenn man Alkohol trinkt in Thailand... in Deutschland werde ich da eher muede und schlapp. Womit das zu tun hat weiss ich net genau, 1 l Gatorade z.B. hilft auch nicht annaehernd so gut wie 1 l Bier :cool:. Wuerde auch in Deutschland vor dem Ausgehen nie eine Mass Bier auf dem Balkon trinken, in Thailand geht das schon recht gut und ich fuehle mich dann munter und unternehmungslustig... ich nenn das Phaenomen das "Thai Paradoxon"o_O. Dieses fuehrt auch dazu dass der Vorsatz heute mal kein Bier zu trinken allabendlich wieder verworfen wird. Scheint aber noch mehreren so zu gehen....:prost
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen