Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
43
Hamburg
Es wurden Frauen auf dem Tisch vor uns geleckt. DIe Mädels fingerten sich gegenseitig und wir saßen 1 m weit entfernt und tranken für 1.50€ unser Draft Beer.

Einem der Gruppe wurde gerade einen runtergeholt. Einer war damit beschäftigt die Dame auf dem Tisch zu fisten. Der andere wurde mit Eiswürfel aus der Mumu beschossen und ich saß nun da und machte mir Gedanken ob ich die Frau vor mir fingern soll.
Mir kam Winzlings Zitat in den Sinn: "One day you'll leave this world behind. So live a life you will remember"
1 Sekunde später fingerte ich die Lady in beide Löcher :D :D
LachFlash ohne ende......................................... am aller besten gefällt mir an diesen Bericht, das ihr beide so dicke Freunde sein das hat viel wehrt...
habe noch von euren Bericht Kopf Kino
@Van Haudegen Könnte es sein das du vielleicht auf Kamagra so allergisch reagiert hast ....
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Super-Urlaub habt ihr da hingelegt und noch einen Bericht verfasst, der einen quasi live dabeisein lässt! :daumen Macht nur bald wieder Urlaub zusammen und berichtet wieder!
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
117
509
1.233
Leider habe ich es heute zeitl. nicht hinbekommen den letzten Tag zu beschreiben. Dies werde ich direkt morgen früh nachholen und online stellen :)

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare über mein Tattoo und natürlich auch über den Bericht im Allgemeinen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

elc

El Camino - Besser Rotlicht als Blaulicht
    Aktiv
28 Oktober 2012
91
205
813

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
117
509
1.233
Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung!!!

Wir wachten am morgen auf und uns war bewusst, dass dies der letzte Tag einer unvergesslichen Reise war! Jedoch wollten wir darüber noch nicht nachdenken und den letzten Tag noch so gut es geht genießen! Heute war auch ein besonderer Tag für @Van Haudegen und mich! Wir besuchten zum ersten Mal im gesamten Urlaub das Frühstück im Hotel! Wir scherzten beide darüber, da wir zuhause sehr oft meinten, dass wir jeden Tag gemeinsam zum Frühstück gehen würden :D

Wir hatten gehört, dass an diesem Sonntag der Chatuchak Weekend Market war und beschlossen dort hinzugehen. Mit dem TukTuk fuhren wir gefühlt 10 km. Wir hatten einen Fahrer, dieser hatte bereits mit dem Leben abgeschlossen. Das TukTuk selbst fuhr schon wesentlich schneller als alle zuvor. Ich dachte, es sei sicher die Sportversion. Die Fahrweise glich Michael Schumacher in seinen besten Zeiten. Wir fuhren mit 70-80 km/h durch Bangkok als plötzlich ein Roller vor das TukTuk zog. Der Fahrer riss den Lenker rum und das TukTuk brach hinten aus. Wir alle versuchten uns irgendwo festzuhalten. Das TukTuk kippte leicht zur Seite und für einen Moment fuhren wir nur noch auf 2 Rädern. Wir schleuderten und rutschten ca. 50 m bis sich das TukTuk wieder fing. Der Fahrer hupte wegen dem Rollerfahrer, entschuldigte sich kurz bei uns und fuhr aber im selben Fahrstil und Tempo wieder weiter. Als wir nach ca. 30 Minuten den Markt erreichten, dankte ich dem lieben Gott. Es war für uns wohl noch nicht die Zeit gekommen, um das Feld zu räumen!


1492613611122.jpg

Auf dem Markt angekommen, schauten wir uns verschiedene Stände an und jeder fand ein paar Kleinigkeiten für Familie und Freunde. Auf diesem Markt gibt es wirklich alles, was man sich träumen kann. Von Kleidung über Möbel bis hin zu den abgefahrensten Elektronikartikel und Waffenständen. Wir erfuhren, dass der Markt der größte in Bangkok sei und ca. 15.000 Stände besitzen würde. Wir beschlossen, dass wir einfach etwas drüber laufen und wenn es uns zu viel wird dann gehen wir zum Sightseeing über! Wir verbrachten ca. 3 Std. auf dem Markt und fanden viele tolle Mitbringsel! Die Mittagshitze wurde immer brutaler. Wir besorgten uns noch 3 kühle Getränke und gingen zu einem TukTuk. Wir hatten gehört, dass Sightseeing mit dem TukTuk kostenlos sei, da der Fahrer an jedem Halt einen Gutschein bekommen würde, mit dem er das TukTuk wieder tanken könne! Also sagten wir dem Fahrer, dass wir gerne Sightseeing machen würden. Er konnte extrem gut Englisch und wollte wissen, wie lange wir einplanen und was wir alles sehen wollten. Wir planten ca. 3-4 Stunden ein und wollten auf alle Fälle den Königspalast und den liegenden Buddha sehen. Den Rest könne er entscheiden.

Wir fuhren los und schnell hielten wir auch wieder. Wir waren an einer Edelsteinfabrik angekommen. Naja, für mich war dies jetzt keine Sehenswürdigkeit, aber wenn es für den Fahrer deswegen den Gutschein gab, wollte ich kein Spielverderber sein. Schnell durch und wieder raus. Wir fuhren weiter und der Fahrer brachte uns zum Wat Benchamabophit Tempel. Es war einfach beeindruckend. Wir gingen bestimmt 1 Std. über das Gelände und schauten uns die verschiedenen Häuser an. Soetwas mal in Wirklichkeit gesehen zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl!


IMG_20170416_153708.jpg

IMG_20170416_155331.jpg

Wir schossen etliche Bilder von allem und gingen wieder zurück. Wir teilten dem Fahrer mit, dass wir gerne den Königspalast sehen würden. Leider war dieser aber für Falangs gesperrt. Lediglich Thais durften ihn betreten. Dabei herrschte strikte Kleiderordnung in der Farbe Schwarz! Da der König gestorben ist, wäre der Palast nur noch für Thais geöffnet damit diese in Ruhe zum Beten gehen könnten. Okay! Dagegen werden wir nichts sagen!

Wir fuhren weiter und kamen am Wht Pho Tempel an. Hier liegt der 46 m lange und 15 m hohe goldene Buddha! Der Eintritt kostete 100 THB. Wir gingen hinein und schossen zahlreiche Fotos! Einfach unglaublich dieser Moment. Die restliche Anlage war auch sehr sehenswert! So verbrachten wir auch hier ca. 1 ganze Stunde.

2017-04-16 16.28.13.jpg

Als Nächstes wollte der Fahrer unbedingt noch zum Wat Saket Tempel. Dieser sei mit seiner Aussicht einzigartig und würde auch bald schließen. Also ging es dorthin! Es war ein Tempel der auf einem kleinen "Berg" mitten in Bangkok lag. Wir gingen die Stufen hinauf und oben angekommen war es einfach brutal! Die Aussicht auf die Skyline von Bangkok war fabelhaft! Wir schossen auch hier Bilder wie wild!

IMG_20170416_170148.jpg

2017-04-16 17.11.26.jpg

2017-04-16 17.15.37.jpg

So nun waren wir am Ende unserer Kräfte. Wir gingen die Stufen wieder hinunter und teilten dem Fahrer mit, dass wir gerne ins MBK Shopping-Center wollten! Dieser brachte uns dort hin und wir wollten gerade das TukTuk verlassen als er meinte, dass er für 4 Std. pro Person 300 THB bekommen würde. Wir diskutierten etwas mit ihm, da wir gehört hatten, dass Sightseeing mit dem TukTuk umsonst sei. Naja egal, soll ja nicht an 10€ scheitern. Wir gaben ihm seine 300 THB und er war glücklich! Das Shoppingcenter selbst würde ich auch als Sehenswürdigkeit bezeichnen. Es ist einfach überdimensional! Ich würde behaupten, wenn man es komplett sehen wollte, benötigt man mehrere Tage!

2017-04-16 19.06.44.jpg 2017-04-17 13.12.19.jpg

Wir gingen in den 5. Stock da sich hier ein Foodpark befand. Wir waren hungrig ohne Ende!
Als wir fertig gegessen hatten, gingen wir 2-3 Stockwerke und kauften noch ein paar Kleinigkeiten. Hier gibt es auch absolut alles zu kaufen. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, ich würde so etwas ja gar nicht glauben! Am Abend fuhren wir zurück zu unserem Hotel! Wir wollten ja am Abend noch durch die 2 berüchtigten Straßen Bangkoks ziehen. Die Soi Nana und die Soi Cowboy!

Wir machten uns im Hotel frisch und liefen zu Fuß los. Unser Hotel befand sich ja wie bereits beschrieben in der Nähe der Soi Nana!
Dort angekommen liefen wir erst einmal von vorne bis hinten durch. In Pattaya kannten wir die meisten Agogos mit dem Namen bereits vor Antritt unserer Reise. Hier war uns aber alles unbekannt. Also zückte ich schnell mein Handy, klinkte mich hier ins Forum ein und las nach, wo man in der Nana denn mal einkehren könne. Das Nana Plaza solle gut sein! Also nicht wie rein da! Wir stellten fest, dass das Nana Plaza gar keine eigenen Agogo war, sondern auf 3 Etagen konnte man im Kreis laufen und es reihte sich eine Agogo an die andere! Wir wollten wie in Pattaya auch, bei Nr. 1 starten und irgendwann auf Etage 3 ankommen.

Ich sah vor einer Agogo (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) eine "Dame" stehen. Diese war für mich das absolute Non plus ultra! Als ich auf diese "Dame" zuging, stellte ich fest, dass diese ein Ladyboy war. Ich sah mich um und es standen hier nur Ladyboys um mich herum. Also kurz gelächelt und ab zur nächsten. Auch hier selbes Spiel. "Damen" die alles bisher dagewesene übertrafen, aber halt Kerle waren. Nichts für uns! Wir kamen an einer Agogo vorbei, deren Namen Mandarin war. Diesen kannten wir bereits aus Pattaya und wir beschlossen dort einfach mal einzukehren. Außer uns und den Girls war hier absolut niemand drin! Wir bestellten direkt 3 Girls an den Tisch und es flogen wie gewohnt 3 Ladydrinks! Das übliche Gefummel ging los und wir hatten auch hier wieder einen Heiden Spaß! Nun der Schock, als wir gehen wollten, hatten wir in unserem Bin eine Rechnung von knapp 1800 THB :D :D Wir hatten 3 Draft und 3 Ladydrinks.

Wir waren mit dem Kopf noch in Pattaya. Hier war ja alles viel teurer. Naja, egal. @Van Haudegen beglich die Rechnung und wir zogen weiter. Also irgendwie gefiel uns die Soi Nana nicht so gut und wir liefen von dort los zur Soi Cowboy. Die Strecke zog sich ohne Ende! In der Soi Cowboy angekommen, liefen wir auch hier einmal von vorne nach hinten durch. Hier waren auch keine Ladyboys und die Mädels waren von der Optik 3 Klassen besser als die in Pattaya! Wir kehrten in die Baccara Agogo ein und suchten nach einem freien Tisch. Leider nichts zu finden. Der Laden war komplett voll und auch alle Mädels saßen bereits bei Typen. Also gingen wir sofort wieder nach draußen. Wir hatten keinerlei Ahnung, was hier wohl gut sei. Wir scherzten etwas mit den Mädels vor den Läden. Es war ähnlich wie in Pattaya! Irgendwo wollten wir nochmal rein! Uns gefielen die Mädels vor der Sahara Agogo sehr gut und so kehrten wir dort ein. 3 Mädels an den Tisch geholt und direkt Ladydrink! Was mir in diesem Moment nicht auffiel, das Girl bestellte sich direkt 2 Getränke. Ein großes und einen Shot! Dies machten aber auch die Ladys von @Van Haudegen und @EinsamerMann! Wir feierten, fummelten und hatten Spaß. Die Mädels mussten dann tanzen und wollten, dass wir mit an die Bühne kommen. Wir wollten aber lieber am Rand sitzen bleiben. Die Girls symbolisierten uns von der Bühne, dass sie gerne noch was trinken würden! Die verneinten wir aber. Sofort wandten sich alle Ladys von uns ab. Okay, also raus hier! Wir zahlten unseren Bin der mit 2100 THB noch teurer war als wie wenn ich zuhause weggehe. Aber dafür taucht auch nochmal die Soi Cowboy in meinem Film auf, der vorbeizieht, wenn sich meine Augen für immer schließen!

Es war nun schon 3 Uhr und wir beschlossen zurück ans Hotel zu gehen. Am nächsten Morgen sollte nämlich das Taxi für @EinsamerMann bereits um 11:30 vor der Tür stehen. Dieser flog nicht wie wir zurück, sondern hatte noch 1 Woche Khao Lak vor sich!

Wir standen in der Frühe auf und gingen gemeinsam zum Frühstück! Wir ließen die eine gemeinsame Woche mit @EinsamerMann Revue passieren und wir waren uns alles einig:

Wir hatten großes geschaffen an das wir auch noch in 30 Jahren zurückdenken werden! Um 11:30 Uhr kam Flintstones Taxi und brachte @EinsamerMann zum Flughafen. @Van Haudegen und ich hatten noch Zeit bis 20:00 Uhr. Unser Flug ging erst um 01:05 in der Nacht.
Wir hatten beide noch 1-2 Kleinigkeiten, die wir uns noch besorgen wollten. So fuhren wir mit dem TukTuk los, um ins Central World zu gehen. Das größte Einkaufszentrum Südostasiens. Wir erledigten unsere Einkäufe, spielten in der Gamingarea irgendwelche Videospiele und genossen unsere letzten Stunden.

2017-04-16 17.57.26.jpg

Gegen Abend fuhren wir zurück zum Hotel und aßen im Restaurant zu Abend.
Dies war mit Abstand das beste Essen des gesamten Urlaubs. 5 Sterne Hotel eben! Kurz bevor das Taxi kam, gingen wir gemeinsam in den nächsten 7/11 um uns noch was zu trinken zu holen. Wir entschieden uns für 2 Flächen Lipovitan-D. Wir tranken diese und nur ca. 30 Minuten später kämpften wir beide mit Herzrasen! Brutales Zeug!!!

Flintstones erschien pünktlich und so waren wir um 21:00 am Flughafen. Der Check In verlief einwandfrei und so warteten wir in der Flughafenhalle darauf die Heimreise antretten zu dürfen. In diesem Moment ging mir so vieles durch den Kopf! Ich vermisste meine Lady aus Pattaya bereits jetzt. Was soll das geben, wenn ich wieder in Dach bin? Zumal wir ständig über Skype Videocallten. Wieso kann so eine Zeit nicht für immer sein????

@Van Haudegen und ich brachten die 11 Std. 40 min Flug hinter uns und waren mehr und weniger froh wieder zuhause zu sein!


2017-04-18 07.06.01.jpg

In den letzten Tagen redeten @Van Haudegen, @EinsamerMann und ich fast ausschließlich von unserem Urlaub. Es waren so ziemlich die schönsten 14 Tage in meinen erst 24 Lebensjahren. Und die anderen bestätigten diese Aussage.

Wir möchten uns hier bedanken:

@schlumpf - Die Abende bei dir in der Bar waren einfach grandios! Wir hatten so viel Spaß in der Zeit bei dir! Die Party an meinem Geburtstag werde ich nie vergessen! Danke für alles und vielleicht sieht man sich eines Tages wieder! :)

@Suzie Wong & @iq-san - Es war wie bereits gesagt ein toller Abend mit euch! Danke für die Tipps und das Gespräch! Ihr seid, zwei sehr tolle Menschen!

@harlekin - Danke für all die Tipps, die Party in der Lucky Love und die ganzen Abende die wir gemeinsam verbrachten!

@ElGigo - Es war schön dich kennenlernen zu dürfen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu feiern! Danke für alles!

Danke auch an alle Member, die uns vor unserem Urlaub mit Tipps hier im Forum versorgt haben. Für die ganzen Reiseberichte, die wir lesen durften. Für die positiven Resonanzen zu unserem Bericht! Wir hoffen, wir konnten euch etwas damit zurück geben!

Wir haben aus diesem Urlaub so viele Erfahrungen und Eindrücke mitgenommen, dass wir jedem Newbie ans Herz legen, die anderen Leute reden zu lassen und wenn ihr finaziell die Möglichkeit habt diese Reise zu machen! Ich habe meine Ansichtsweise zu vielem total geändert. Was die Leute von mir und dieser Reise denken, es kann mir egal sein. Die Leute intressiert es auch die anderen 351 Tage im Jahr nicht was ich tue und wie es mir geht! Ich werde in Zukunft einfach glücklich sein!


Danke! gruenerWinzling und Van Haudegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
Ein kleiner Tip von mir. Wenn ihr das naechste Mal wieder an der Sukhumvit wohnt und den Chatuchak Markt besucht, koennt ihr direkt mit der BTS bis vor den Markt fahren. Ist schneller, ihr bringt euch nicht in Lebensgefahr und habt auch keine Lungenbeschwerden.
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
117
509
1.233
Ich kanns auch kaum erwarten bis es in 2 Monaten bei mir los geht. Wie siehts denn mit eurem lks aus? Habt ihr noch kontakt zu euren Ladys und plant ihr schon eure nächste Reise für Pattaya?

Also ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. Wir haben ja vorher immer die Sprüche gemacht: "Was für Verrückte, fliegen wegen ner Frau wieder hin... etc."

Wir sind jetzt die 3 Woche wieder zuhause und überlegen jetzt schon wann es zeitlich möglich ist, wieder zu fliegen. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Lady und sie meinte, ich könne bei der nächsten Reise bei ihr wohnen. So könnte ich mir das Hotel sparen.


Bei mir ist das LKS ziemlich extrem muss ich sagen. Keine Ahnung wieso!
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.787
1.995
43
Super geiler Bericht. Hat richtig Spass gemacht ihn zu lesen. Mir hat es auch jedes Mal das Herz geblutet, wenn ich wieder abreisen musste und zu Hause war. Hab auch immer lange gebraucht bis ich zu Hause wieder glücklich war. Ich vermisse das Land und das unbedchwerte Leben auf den Inseln wie sau.

Danke für die Mühen