Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Danke! euch Beiden für den unterhaltsamen Beitrag.

Aber so ganz kann ich es mir nicht verkneifen.

Auf dem Markt angekommen, schauten wir uns verschiedene Stände an ... gibt es wirklich alles, was man sich träumen kann. Von Kleidung ... und Waffenständen. Wir schossen etliche ....
Mit den zuvor erworbenen Waffen?


PS Liebe Admins, Moderatoren. Ich weiß, ich habe es gelesen.
§10. Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!

Humoristische Beiträge verboten?
Also bleiben wir alle Alle objektiv und sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Bericht! Konnte mich durch die geniale Schreibe super in euch hinein versetzen und Erinnerungen an meine Streifzüge in LOS kamen hoch. Danke!
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Schade, dass es schon vorbei ist.

War jedenfalls ein spitzen Bericht. Auch sehr ausführlich. Es kam einem fast wie ein Live Bericht vor. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies nicht so einfach ist.

Ich hoffe ihr fliegt bald wieder hin und beehrt uns mit einem weiteren Bericht.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.882
3.415
65
Ja schade, hoffe auch, dass ihr angefixt seid, 555
Aber bei mir sinds nur noch 2 Wochen bis ich am Sumsibum aufschlage.
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Newbie Berichte sind einfach die besten :daumen. Das die Autoren zudem in einem Alter sind, in dem ich selbst als Frischling mit dem Rucksack durchs LOS streifte sorgte für zusätzlichen Genuss. Bin gerne dabei gewesen. Vielen Dank Jungs!
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
@gruenerWinzling und @Van Haudegen

Bei diesem toll und aufrichtig geschrieben Newbie-Bericht drückt man doch gerne Danke, das war wirklich eine sehr vergnügliche Lektüre über die Entjungferung zweier sehr sympatischer Typen!
Ihr habt euren Spass gehabt und den habt ihr auch verdient, die Art und Weise, wie ihr diesem Unterfangen gegenübergetreten seid hat sich ausgezahlt - prima!

LG
PG
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
War ein Klasse Bericht... mit etlichen Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Danke
und macht in Zukunft, bei eurem nächsten Trip ins LoS, weiter so. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den geben wird.
LG McClay
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Danke für die vielen schönen Kommentare :)

Es ist jetzt ca. 8 Wochen her als wir in LoS waren. Seit dem gab es eigentlich keinen Tag, an dem wir nicht darüber geredet haben. Der nächste Trip wird auf alle Fälle kommen. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht nicht nächstes Jahr. Aber das wir zurückkehren ist sicher!
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Vielen Dank für diesen super Bericht- ich hab den jetzt in einem Zug durchgelesen,hat mich total gefesselt, eigentlich sollte ich arbeiten..... Meine Vorfreude steigt- ich bin ab 24. November wieder in Pattaya
 

Ähnliche Themen