Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Wow, vielen Dank für diesen lustigen und kurzweiligen Bericht. Ihr habt es ja ganz schön krachen lassen. :trinken

Ich wünschte ich hätte vor zehn Jahren auch so eine Reise mit meinem besten Kumpels unternommen. Mittlerweile sind alle vergeben/verheiratet und teilweise Väter, vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen in 10 Jahren.:hyaenen

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen im Forum stöbern und bin bei eurem Bericht hängen geblieben und hab ihn in einem Rutsch verschlungen. Ganz großes Kino
 

Madball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
8
7
263
Auch wenn euer Bericht nun schon eine Weile zurück liegt, möchte ich mich dafür bedanken. Habe mir alles auf einmal

durchgelesen und musste an einigen Stellen wirklich herzhaft lachen.

Vielen Dank dafür:daume
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Freut uns, dass der Bericht immer noch gelesen wird :bigsmile

Muss auch kurz eine Antwort erstellen um nicht mehr als inaktiv zu gelten :eek:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Starker Bericht!

Ihr seid offensichtlich ein gutes Team, und so eine Freundschaft ist viel wert.
Einen geilen Firsttimer-Start habt ihr da hingelegt, Respekt!

Zwei Sachen würden mich noch interessieren:

- Wie geht's dem LKS von @gruenerWinzling ? (sollte eigentlich weg sein, iss ja schon über ein Jahr her... Es sei denn, es gab zwischenzeitlich eine Heirat :bigsmile :eek: )

- Wann gibt's den nächsten Bericht von euch???


Danke für den super Bericht!
Grüße aus Bayern ( :bigsmile ) ,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Starker Bericht!

Ihr seid offensichtlich ein gutes Team, und so eine Freundschaft ist viel wert.
Einen geilen Firsttimer-Start habt ihr da hingelegt, Re...




Danke für deine Antwort @BlueEyes

Also wegen dem LKS, das war nur am Anfang mal da. Da es mir nach Thailand viel besser ging, begann ich wieder aktiv mit Vereinssport und schnell waren dann auch wieder Kontakte zu deutschen Frauen geknüpft. Da verflog das LKS recht schnell :D

Also auch heute, 1 1/2 Jahre später reden @Van Haudegen und Ich sehr sehr oft über Pattaya und das Erlebte. Wir sind uns auch sicher, dass wir eines Tages noch einmal zurück kommen für eine Fortsetzung. Da ich aber seit einem Jahr wieder in einer festen Beziehung bin, ist das Projekt - "Winzling und Van Haudegen im größten Freundenhaus der Welt 2.0" erstmal nach hinten verschoben.

Aber eines Tages sind wir uns beide sicher, werden wir wieder an alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Gruß

gruenerWinzling
 

Ähnliche Themen