Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kam sofort rein, aber nach ein par Klicks innerhalb der Seite war plötzlich Schluss. Die habe ein Popem! Also keine wilden Theorien. Einfach abwarten oder die APP nutzen. Die funzt einwandfrei.
Das geht auch, war aber bei mir nicht so. Ich habe sie selbst über die Webseite mit Bankkarte und Bankbuch erstellt.
Apply for Bualuang iBanking via our Website
You can now apply for Bualuang iBanking via our website every day, from 7:00a.m. to 10:00p.m. Please prepare your ATM/Be1st card number along with your savings account passbook or current account cheque book. Go online to set up your User ID and Password, then you can log on to use the service immediately.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.