„Und nichts kann einem das Leben mehr zerstören, du als eine boshafte, mitleidlose, missgünstige und ständig mies gelaunte Partnerin.“
Den Satz unterschreibe ich blind!
Ich habe ja schon einige Ehen hinter mir, und dazu auch einige langjährige Beziehungen, darunter auch einige in Thailand.
Meine Devise war, und ist auch immer noch: „Wenn meine Partnerin mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Beziehung sofort beendet!
Allen meinen Ehefrauen bzw. Partnerinnen habe ich beim Beginn unserer Beziehung immer das gleiche gesagt!
Ich habe ein gutes und sorgenfreies Leben, und Du kannst gerne daran teilhaben, aber sobald Du mir Probleme breitest, oder auch nur Kopfschmerzen, ist diese Beziehung sofort beendet!
Daran habe ich mich bis Heute auch immer gehalten!
Egal wie groß die Liebe war, oder wie toll die Partnerin, ich habe eben keine Lust auf Stress, erst recht nicht in meiner Beziehung!
Wieso manche einer kaputten Beziehung immer noch eine Chance geben, werde ich nie verstehen, muss ich aber ja auch nicht!
Es soll ja sogar Männer geben, die nach einer Trennung, mit der gleichen Frau noch einmal eine Beziehung eingehen….?
Hast richtig viel im Leben zum Thema Problemlösungen in Beziehungen gelernt was

..