Von all meinen Frauen die ich in Deutschland hatte ,egal ob aus England,Ungarn, USA , oder eben auch aus Deutschland.Hab ich das überlesen oder von was für Frauen sprichst du überhaupt? Deutschen? Thais? Verhältnis?
Das waren Ehefrauen oder man hat eben zusammen gelebt und gewohnt auch ohne Trauschein!
Die letzten 38 Jahre lebe ich ja in Thailand,und da waren es eben ausschließlich Thailänderinnen.
Einige längere Beziehungen und 2 x Verheiratet,aber nur Buddhistisch, da ich ja noch in Deutschland verheiratet bin.
Meine letzt Ehe in Deutschland, aber 1983 in den USA geheiratet.













