Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.118
13.971
2.965
Hab ich das überlesen oder von was für Frauen sprichst du überhaupt? Deutschen? Thais? Verhältnis?
Von all meinen Frauen die ich in Deutschland hatte ,egal ob aus England,Ungarn, USA , oder eben auch aus Deutschland.

Das waren Ehefrauen oder man hat eben zusammen gelebt und gewohnt auch ohne Trauschein!

Die letzten 38 Jahre lebe ich ja in Thailand,und da waren es eben ausschließlich Thailänderinnen.

Einige längere Beziehungen und 2 x Verheiratet,aber nur Buddhistisch, da ich ja noch in Deutschland verheiratet bin.

Meine letzt Ehe in Deutschland, aber 1983 in den USA geheiratet.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
319
603
Klingt recht kompliziert für das das du alles sofort beendest. Polyganismus und so.
.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.118
13.971
2.965
Klingt recht kompliziert für das das du alles sofort beendest. Polyganismus und so.
.
Oh, bitte erkläre mir doch den Begriff den Du verwendest... "Polyganismus" kenne ich nicht, und mit "und So" kann ich nichts anfangen, es sei denn Du meinst "Polygenismus" was aber eigentlich überhaupt nicht passen würde!

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.118
13.971
2.965
Es mag ja kompliziert klingen,aber ist es nicht,im Gegenteil es ist sehr einfach!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.779
5.628
2.415
Sauerland
Ist halt eine Variante, die einen ja zugegeben in aller Regel schadlos hält. Aber macht sie einen am Ende auch glücklich?
Bei den Mädels die wir üblicherweise in Thailand kennen lernen werden die red flags relativ schnell ausgepackt. Da besteht normalerweise keine tiefe emotionale Verbindung. Insofern fühlt es sich für mich wie Glück an, wenn ich aus der Nummer raus bin. Dazu kommt, dass nichts mehr Dopamin ausschüttet wie die Vorfreude auf das nächste „erste Mal“ mit einer anderen Dame.

Ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst. Ja, in echten Beziehungen muss man manchmal für das Glück kämpfen. Eine echte Liebe ist allerdings ein Zuhause für Körper und Seele und nicht ein Geschäft mit Sympathiefaktor und Stress an jeder Ecke. Beruflich war ich immer gezwungen schnelle, harte Endscheidungen zu treffen. Insofern fällt mir das im Privatleben eventuell leichter als anderen.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.118
13.971
2.965
Kann man diesen Schwachsinn hier nicht endlich ins off-topic verschieben oder - noch besser - einfach löschen?
Oder den "Schwachsinn" einfach ignorieren,also nicht lesen...:rolleyes:..!

So mache ich es mit Beiträgen die mich nicht interessieren,oder eben langweilen.. ;) ..!

Da fordere ich nicht auf Diese zu verschieben,oder sogar zu löschen,nur weil ich diese als Schwachsinn interpretiere!

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.118
13.971
2.965
Ein Polygamist (Duden: Duden) ist eine Person, die mehrere Ehen gleichzeitig führt
Ja,den Begriff kenne ich natürlich,im Gegensatz zu dem was Du vorher geschrieben hast "Polyganismus"was in keinem Zusammenhang steht!

Aber ein "Polygamist" war,und bin ich natürlich nicht!

Nicht nur weil es eben per Gesetz verboten ist, es wäre mir auch zu anstrengend..:oops:..!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.457
148.877
4.365
62
Stuttgart
Kann man diesen Schwachsinn hier nicht endlich ins off-topic verschieben oder - noch besser - einfach löschen?
Du hättest die Möglichkeit

Thread ignorieren

dann kommt er für Dich nicht mehr zur Anzeige, soviel ich weiß :frech

Hab ich z.B. bei all dem Fussball-Müll gemacht :weg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.533
74.174
3.565
49
Saarland
Das ist wahrscheinlich zu schwierig. Verbote oder Löschung fordern für Themen die einem nicht gefallen ist einfacher.

Das erinnert mich stark an einige IT-/Technik-Foren, in denen ich mich (als stiller Mitleser) regelmäßig herumtreibe: Wenn dort ein Hersteller eine neue Hard- oder Software herausbringt, laufen die ersten Kommentarthreads dazu nicht selten nach folgendem Schema ab:
  1. Kenne ich nicht.
  2. Brauche ich nicht.
  3. Braucht niemand.
  4. Gehört verboten.
  5. Der Verantwortliche für das Produkt gehört geteert und gefedert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LONE WULF 68

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
566
5.255
1.695
Das erinnert mich stark an einige IT-Technik-Foren, in denen ich mich (als stiller Mitleser) regelmäßig herumtreibe: Wenn dort ein Hersteller eine neue Hard- oder Software herausbringt, laufen die ersten Kommentarthreads dazu nicht selten nach folgendem Schema ab:
  1. Kenne ich nicht.
  2. Brauche ich nicht.
  3. Braucht niemand.
  4. Gehört verboten.
  5. Der Verantwortliche für das Produkt gehört geteert und gefedert.
Wie, Du hast Zeit für ein anderes Forum? 🤭🤣🤣🤣