Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Pattayareise
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Checkin Tour
Smurf Bar
Krua Thai
Guesthouse Pattaya

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
570
5.325
1.695
Sorry Leute, irgendwie hat @reisender123 schon recht. Es geht hier um das "testen" eines Maedels und nicht ob wer, wann, wie lange oder wo, verheiratet war oder eine Beziehung hatte.
Hier geht's um alles nur nicht ums "testen" und ich find es richtig gut, weils n Bullshit war... Hab hier sehr gerne gelesen und bin dankbar für die Einblicke!

Keiner zwingt Euch hier zu lesen!

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
2.214
32.930
3.815
Ich war mal in Pattaya bei einer Fussmassage, da kam eine der Angestellten in den Laden und zeigte jedem ihren sogenannten Waffenschein.
Dieser sagte aber nur aus, dass sie einen Kurs besucht habe. Ich glaube daher nicht, dass sie mit diesem Schein auch berechtigt ist, eine scharfe Waffe plus Munition zu erwerben. Denke mir das das ein interessantes Geschäftsmodell für den Veranstalter ist um Kunden zu regenerieren. Bei meiner Ausbildung zum Erwerb von Schusswaffen musste ich auch danach eine Bedürftigung nachweisen. Erst als ich diese vorgelegt hatte war der Weg frei.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.116
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich war mal in Pattaya bei einer Fussmassage, da kam eine der Angestellten in den Laden und zeigte jedem ihren sogenannten Waffenschein.
Dieser sagte aber nur aus, dass sie einen Kurs besucht habe. Ich glaube daher nicht, dass sie mit diesem Schein auch berechtigt ist, eine scharfe Waffe plus Munition zu erwerben. Denke mir das das ein interessantes Geschäftsmodell für den Veranstalter ist um Kunden zu regenerieren. Bei meiner Ausbildung zum Erwerb von Schusswaffen musste ich auch danach eine Bedürftigung nachweisen. Erst als ich diese vorgelegt hatte war der Weg frei.

Ein paar kurze Fragen:

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und unterstelle einfach, daß deine Ausbildung zum Erwerb von Schusswaffen irgendwo im deutschsprachigen Raum stattgefunden hat.

1. Warum nimmst du an, dass in Thailand die gleichen Gesetze gelten wie bei dir daheim?

Tatsächlich kann man in Thailand als Thailänder einen Waffenschein machen und auch Waffen besitzen, allerdings darf man diese nicht frei herum tragen oder irgendwo ziemlich schießen auf Tauben machen sondern sind streng dazu gedacht, Haus und Hof zu schützen.

Das galt auch eine Weile für Ausländer aber ist wohl mittlerweile verboten.

2. Inwiefern soll das Vorzeigen eines Waffenscheins oder gar eine Waffe Kunden für eine Fußmassage generieren. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber mir will einfach kein Zusammenhang einfallen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.116
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Von all meinen Frauen die ich in Deutschland hatte ,egal ob aus England,Ungarn, USA , oder eben auch aus Deutschland.

Das waren Ehefrauen oder man hat eben zusammen gelebt und gewohnt auch ohne Trauschein!

Die letzten 38 Jahre lebe ich ja in Thailand,und da waren es eben ausschließlich Thailänderinnen.

Einige längere Beziehungen und 2 x Verheiratet,aber nur Buddhistisch, da ich ja noch in Deutschland verheiratet bin.

Meine letzt Ehe in Deutschland, aber 1983 in den USA geheiratet.

Also deine Geschichte mit den vielen Ehefrauen ergibt rein temporal gesehen nur unter folgenden 3 Voraussetzungen einen Sinn:

1. Du bist der Highlander

2. Du bist Mormone.

3. Du bist ein mormonischer Highlander.

Bitte ankreuzen.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.132
14.057
2.965
Also deine Geschichte mit den vielen Ehefrauen ergibt rein temporal gesehen nur unter folgenden 3 Voraussetzungen einen Sinn:

1. Du bist der Highlander

2. Du bist Mormone.

3. Du bist ein mormonischer Highlander.

Bitte ankreuzen.
Da kann ich ja gar nichts ankreuzen.. ;-(

Dann will ich mal antworten….

Also der „Highlander“ bin ich zu 100% nicht, da ich ja sterblich bin, und wenn es dann soweit ist, komme ich eben nicht mehr zurück! Soweit ich das beurteile..;)..

Mormone, erst recht nicht! Ich bin kein Anhänger irgendeiner Kirche, und Eheschließungen und Familienbeziehungen gelten bei Denen als ewig und nicht nur bis zum Tod, nicht mein Ding. ;)..

Mormonischer Highlander, ist also auch, jedenfalls für mich, ausgeschlossen. ;) ..

Aber wie wäre es denn mit einer einfacheren Beschreibung?

Ein Mann der weiß was er will, und vor allen Dingen was er nicht will..!!

• Like
Reaktionen: Cash 69 und Brokerxy
Tischtennis Pattaya

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.116
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Aber wie wäre es denn mit einer einfacheren Beschreibung?

Ein Mann der weiß was er will, und vor allen Dingen was er nicht will..!!

Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei all deinen Vorehen, sowohl in als auch außerhalb Thailands ganz zu schweigen von den vielen Partnerinnen, finde ich jetzt deine Beschreibung nicht unbedingt sachdienlich.

Ich hätte da wieder Vorschläge:

Ein Mann, der weiß was er will, dem aber immer erst hinterher einfällt, was er eigentlich nicht will.

Ein Mann, der weiß was er will, dessen Ding aber was völlig anderes will.

Ich stelle mir gerade folgendes Szenerie vor:

Du und deine künftige Ehefrau stehen vor dem Altar, die die Hochzeitsgesellschaft andächtig dreinblickend im Hintergrund und der Pastor sagt seinen allseits bekannten Sermon auf.

Du wirst plötzlich kreidebleich und sagst:

"Moment, mal ganz langsam, wie lange haben sie gesagt?"

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.132
14.057
2.965
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei all deinen Vorehen, sowohl in als auch außerhalb Thailands ganz zu schweigen von den vielen Partnerinnen, finde ich jetzt deine Beschreibung nicht unbedingt sachdienlich.

Ich hätte da wieder Vorschläge:

Ein Mann, der weiß was er will, dem aber immer erst hinterher einfällt, was er eigentlich nicht will.

Ein Mann, der weiß was er will, dessen Ding aber was völlig anderes will.

Ich stelle mir gerade folgendes Szenerie vor:

Du und deine künftige Ehefrau stehen vor dem Altar, die die Hochzeitsgesellschaft andächtig dreinblickend im Hintergrund und der Pastor sagt seinen allseits bekannten Sermon auf.

Du wirst plötzlich kreidebleich und sagst:

"Moment, mal ganz langsam, wie lange haben sie gesagt?"
Nein, Du trittst mir nicht zu Nahe!

Aber bei all Deiner Interpretation meiner Beziehungen deinerseits ist es doch so, dass Deine Vorschläge bei mir nicht greifen.

Und da ich ja nicht in einer „Vernehmung“ bin, mache ich sowieso keine „Sachdienliche Hinweise“... 😉...

Ich sehe das so, ich hatte eben einige Partnerinnen in meinem Leben, andere haben eine für 40 Jahre, oder auch länger, gehen dafür aber permanent fremd!

Was ist da der große Unterschied? Ich habe meine Beziehungen, wenn nicht erfüllend für mich einfach beendet, der andere geht Fremd und denkt evtl. er wäre ein guter Ehemann. Weil Er ja bleibt..!!??

Aber sind 3 Ehen in Deutschland etwas besonderes?? Sehe ich nicht so!

Leider gibt /gab es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis in Köln, Ehepaare, die nur noch wegen den Kindern zusammengeblieben sind, oder weil die Eigentumswohnung noch abzuzahlen war, etc.

Alles, außer der Liebe wegen! So etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen!

Es ist doch eigentlich so, man lernt eine Frau kennen, und denkt sich, das ist die Richtige fürs Leben!
Dann stellt sich irgendwann heraus, dass Sie es eben nicht war, oder ist!

Was dann tun? Ich habe dann immer eine Trennung beschlossen, und zwar sehr Zeitnah!

Und bereut habe ich es Nie!

Das hat nichts mit dem „Ding“ zu tun!! Das „Ding“ wird auch bei Ehepaaren schon mal außer Haus eingesetzt, oder?

Aber wer einen Liter Milch trinken will, muss sich ja nicht gleich eine Kuh kaufen.

In Thailand war das genau so, nur mit dem Unterschied, dass ich hier eben nur Buddhistisch geheiratet habe, da ich ja noch immer in Köln verheiratet bin!

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
83
814
663
ahja, dann ist ja alles ganz klar :hammer:weg

Mormone, erst recht nicht! Ich bin kein Anhänger irgendeiner Kirche
...passt logischerweise exakt zur Aussage...[nicht]:cool:

dass ich hier eben nur Buddhistisch geheiratet habe, da ich ja noch immer in Köln verheiratet bin!

und ja, für mich darf ich @Dr. Ramin zitieren: ...ich will dir ja nicht zu nahe treten...

Ich finde das halt schon etwas schräg, irgendwie so eine Art "Bigamie light".:burger

Was du grundsätzlich schreibst ist ja erst mal in Ordnung, soll und darf ja auch jeder selbst entscheiden wie er sein Leben führt und seine Meinung äußert.
Allerdings kommt da dann immer recht bald der Pippi-Langstrumpf-Effekt raus: "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt."
Und weißt' was, auch das ist in Ordnung, aber du darfst dich halt nicht wundern, wenn der ein oder andere Gegenwind bläst...

Hat aber immerhin recht ordentlichem Unterhaltungswert das Ganze. :lool:weg

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
974
8.116
2.245
Ich habe nur eine Ehe, bin noch verheiratet, aber friedlich getrennt lebend....

Ehrlich gesagt, würde ich noch einmal heiraten, warum auch? Beziehungen ok, aber kein volles Commitment, wo in der Regel der Mann verliert und die Frau gewinnt. Die Ehe ist doch eigentlich nur ein Vorteil für die Frau (und für arme, hässliche Männer, die sonst meist allein bleiben müssten..). ;)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: DaBaWa und Rüssli
Pattayareise

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.132
14.057
2.965
ahja, dann ist ja alles ganz klar :hammer:weg

...passt logischerweise exakt zur Aussage...[nicht]:cool:

und ja, für mich darf ich @Dr. Ramin zitieren: ...ich will dir ja nicht zu nahe treten...

Ich finde das halt schon etwas schräg, irgendwie so eine Art "Bigamie light".:burger

Was du grundsätzlich schreibst ist ja erst mal in Ordnung, soll und darf ja auch jeder selbst entscheiden wie er sein Leben führt und seine Meinung äußert.
Allerdings kommt da dann immer recht bald der Pippi-Langstrumpf-Effekt raus: "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt."
Und weißt' was, auch das ist in Ordnung, aber du darfst dich halt nicht wundern, wenn der ein oder andere Gegenwind bläst...

Hat aber immerhin recht ordentlichem Unterhaltungswert das Ganze. :lool:weg
Das ist eben auch typisch Deutsch,leider!

Wer Erfolg hat,oder eben anders ist,muss wie auch immer verurteilt werden,das ist eben die Deutsche Neidkultur.

Aber Neid muss man sich eben verdienen, Mitleid gibt es dann umsonst ..;).. Gegenwind bin ich gewohnt, wenn man aber jammert,wie schlecht es einem geht,dann regt sich Niemand auf..

"Bigamie Light" wie kommst Du darauf??

Meine letzte Heirat in den USA besteht eben noch,bis Heute! Meine Ehefrau und ich sind sehr gute Freunde,wir sehen uns über Line und regeln noch so manche Dinge gemeinsam.

Und ja, ich mache mir MEINE WELT, wie Sie mir gefällt,und was ist daran falsch? Sollte Jeder machen der es sich irgendwie leisten kann!

Mein Ziel war es nie,bis 65 zu arbeiten und dann noch ein paar Jahre im Garten zu verbringen ;-)

Und der reichste Mann im Dorf wollte ich auch nie sein....

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.996
22.685
5.168
Südbaden
@all,

das hier war der Eingangspost, wo sind wir jetzt gelandetet ???

Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Pattayareise

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.596
119.798
7.415
Hatte ja mal geschrieben das man den OT Laberfred irgendwie beim auf machen des Forum verlinkt !

Oder so was ähnliches. Wo der Exilschweizer ,der Dentist ,Hooker und Co da waren wurde er sehr oft genutzt. Jetzt wissen viele nicht wohin mit Ihren Weisheiten. Denke auch das viele gar nicht Wissen das es den Fred gibt?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.116
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Nein, Du trittst mir nicht zu Nahe!

Aber bei all Deiner Interpretation meiner Beziehungen deinerseits ist es doch so, dass Deine Vorschläge bei mir nicht greifen.

Und da ich ja nicht in einer „Vernehmung“ bin, mache ich sowieso keine „Sachdienliche Hinweise“... 😉...

Ich sehe das so, ich hatte eben einige Partnerinnen in meinem Leben, andere haben eine für 40 Jahre, oder auch länger, gehen dafür aber permanent fremd!

Was ist da der große Unterschied? Ich habe meine Beziehungen, wenn nicht erfüllend für mich einfach beendet, der andere geht Fremd und denkt evtl. er wäre ein guter Ehemann. Weil Er ja bleibt..!!??
Da bin ich der Letzte, den du fragen solltest, wo da der Unterschied ist.

Ich war lange verheiratet UND hatte nebenbei einige Partnerinnen UND bin obendrein fremdgegangen wie ein Karnickel, von den vielen Puffbesuchen ganz zu schweigen.

Wenn du meinst, daß das nichts Besonderes ist, dann hast du das mit der Bruchrechnung noch nicht so raus.

In Deutschland wird jede dritte Ehe geschieden und nicht jeder läßt sich dreimal scheiden.

Also da ist schon ein Unterschied, das erkenne sogar ich.

Du musst wissen, ich hatte zwar Mathe als Prüfungsfach im Abi, aber so im richtigen Leben hat es nie so gereicht mit der Rechnerei.

Werde Zahnarzt, hieß es, da verdienst du einen Haufen Kohle, hieß es und reitest auf einem Goldesel (alle Investitionen) behäbig in Rente, hieß es.

Dann wurde ich Zahnarzt, dann verdiente ich einen Haufen Kohle, aber auf einem spendablen Goldesel gemütlich in meinen Ruhestand reiten, hat irgendwie nicht geklappt.

Ich reite dafür auf Joy, May, Nong, Aum, Nicky, Sarah, Katie, Oi, Wan und Kluay, je nach Wochentag und muß auch noch spendabel sein, sonst werden die ziemlich ungemütlich.

Ich habe keine Ahnung, wo das ganze Geld geblieben ist.

Einfach VerPUFFt.

Tja, das wird dann wohl nichts mehr, mit dem Reichsten auf dem Friedhof, aber dafür war mein Leben ein Wahnsinnsritt.

Eine globale Achterbahn und nicht wie bei so vielen eher „Mutti´s Kaffeefahrt nach Wanne Eickel“.

Ein Studienkollege und ich haben uns im zarten Alter von Mitte 20 auf Mallorca geschworen, dass wir ein Leben leben werden, wo man nie das Bedürfnis nach Urlaub hat.

Das hat bei mir zwar eine ganze Weile gedauert, aber seit ich vor einigen Jahren nach Thailand gezogen bin, ich kann nicht mit Fug und Recht behaupten das Ziel erreicht zu haben und vorher hatte ich trotzdem den größten Teil des Jahres eine Menge Spaß.

Was ich von dem Kollegen nicht behaupten kann, geheiratet, ein Kind adoptiert, ein weiteres gezeugt, seit der Geburt totale Sexverweigerung, ackert seit damals 60 Stunden die Woche plus teilweise auch an den Wochenenden. Erst ist ihm die Frau davongelaufen dann haben die Kinder den Kontakt abgebrochen und obwohl er schon über 4.000.000€ auf dem Konto hat, arbeitet er immer noch 60 Stunden die Woche.

Seit Neuestem interessiert er sich für Longevity und meinte letztens „ also mit 80 mach ich dann eine Weltreise.“

Ich wünsche ihm dass es klappt, aber nach 36 Berufsjahren mit vielen tausenden von Patienten ist meine Erfahrung eher die, dass man mit über 80 froh sein kann, wenn man morgens ohne fremde Hilfe vom Bett zum Scheißhaus reisen kann.

Leider gibt /gab es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis in Köln, Ehepaare, die nur noch wegen den Kindern zusammengeblieben sind, oder weil die Eigentumswohnung noch abzuzahlen war, etc.

Alles, außer der Liebe wegen! So etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen!

Es ist doch eigentlich so, man lernt eine Frau kennen, und denkt sich, das ist die Richtige fürs Leben!
Dann stellt sich irgendwann heraus, dass Sie es eben nicht war, oder ist!

Was dann tun? Ich habe dann immer eine Trennung beschlossen, und zwar sehr Zeitnah!

Und bereut habe ich es Nie!

Das hat nichts mit dem „Ding“ zu tun!! Das „Ding“ wird auch bei Ehepaaren schon mal außer Haus eingesetzt, oder?

Aber wer einen Liter Milch trinken will, muss sich ja nicht gleich eine Kuh kaufen.

In Thailand war das genau so, nur mit dem Unterschied, dass ich hier eben nur Buddhistisch geheiratet habe, da ich ja noch immer in Köln verheiratet bin!

Jetzt mal die ganze Blödelei beiseite, du hast es schon vollkommen richtig gemacht.

Jeder von uns hat nur ein Leben, jeden vergangenen Tag kann uns niemand wiedergeben und du hast das schon sehr früh erkannt.

Und die Konsequenzen gezogen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, diese ganzen Bemühungen alle Probleme auszudiskutieren, irgendwelche Listen zu erstellen, gecoachte Gespräche zu führen, wo jeder einmal das Rede-Kissen halten darf und hinterher noch zur Partnerberatung zu rennen, ist alles Nonsens.

Ebenso wie der Spruch, um Beziehungen müsse man täglich kämpfen. Bullshit.

Mein Fazit nach über 60 Jahren:

1. die Beziehung zu einer Frau funktioniert von Anfang an oder sie funktioniert nie.

Oder wie Konfuzius einst weissagte: „Klappts nicht am Stalt, dann wild es halt.“

2. Wer heiratet kann hinterher von Glück reden, wenn sich die Beziehung nicht verschlechtert. Ein Narr derjenige, der annimmt, daß sich alles verbessern wird.

Es ist die gleiche Beziehung wie vorher mit all den Problemen und ihrem Genörgel, nur mit einem Unterschied: Die Ausgangstür ist gerade lautstark zugefallen. Was das mit der Psyche macht, davon kann so mancher ein Lied singen.

3. oder wie Al Bundy einst sprach…

Du siehst, die ursprüngliche Frage wurde bis jetzt nie geklärt, aber jede Menge Traffic, sauber, 19 Seiten mittlerweile.

Meinst Du?

Ich glaube die ursprüngliche Frage wurde deswegen nicht geklärt, weil sie sich von selbst erledigt hat.

Bei all den Problemen und Schwierigkeiten, die verschiedene Member hier in ihren Beziehungen hatten und darüber berichteten hat dich der TS gedacht:

DAFÜR noch für teuer Geld einen läufigen Spion losschicken?

Nee, da geh ich doch lieber selber ficken.“

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.132
14.057
2.965
Da bin ich der Letzte, den du fragen solltest, wo da der Unterschied ist.

Ich war lange verheiratet UND hatte nebenbei einige Partnerinnen UND bin obendrein fremdgegangen wie ein Karnickel, von den vielen Puffbesuchen ganz zu schweigen.

Wenn du meinst, daß das nichts Besonderes ist, dann hast du das mit der Bruchrechnung noch nicht so raus.

In Deutschland wird jede dritte Ehe geschieden und nicht jeder läßt sich dreimal scheiden.

Also da ist schon ein Unterschied, das erkenne sogar ich.

Jetzt mal die ganze Blödelei beiseite, du hast es schon vollkommen richtig gemacht.

Jeder von uns hat nur ein Leben, jeden vergangenen Tag kann uns niemand wiedergeben und du hast das schon sehr früh erkannt.

Und die Konsequenzen gezogen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, diese ganzen Bemühungen alle Probleme auszudiskutieren, irgendwelche Listen zu erstellen, gecoachte Gespräche zu führen, wo jeder einmal das Rede-Kissen halten darf und hinterher noch zur Partnerberatung zu rennen, ist alles Nonsens.

Ebenso wie der Spruch, um Beziehungen müsse man täglich kämpfen. Bullshit.

Mein Fazit nach über 60 Jahren:

1. die Beziehung zu einer Frau funktioniert von Anfang an oder sie funktioniert nie.

Oder wie Konfuzius einst weissagte: „Klappts nicht am Stalt, dann wild es halt.“

2. Wer heiratet kann hinterher von Glück reden, wenn sich die Beziehung nicht verschlechtert. Ein Narr derjenige, der annimmt, daß sich alles verbessern wird.

Es ist die gleiche Beziehung wie vorher mit all den Problemen und ihrem Genörgel, nur mit einem Unterschied: Die Ausgangstür ist gerade lautstark zugefallen. Was das mit der Psyche macht, davon kann so mancher ein Lied singen.

3. oder wie Al Bundy einst sprach…

Meinst Du?

Ich glaube die ursprüngliche Frage wurde deswegen nicht geklärt, weil sie sich von selbst erledigt hat.

Bei all den Problemen und Schwierigkeiten, die verschiedene Member hier in ihren Beziehungen hatten und darüber berichteten hat dich der TS gedacht:

DAFÜR noch für teuer Geld einen läufigen Spion losschicken?

Nee, da geh ich doch lieber selber ficken.“

Da bin ich jetzt aber erleichtert...;).. Danke!

Ich war schon drauf und dran mein Handeln in Sache Beziehungen und Ehen ernsthaft zu überdenken..:bigsmile..

Meine erste Ehe habe ich übrigends 1972 geschlossen,also mit 21 Jahren, aber nur auf Druck meiner Eltern und Schwiegereltern,damit unsere Tochter,die da schon 1 Jahr alt war,in ordentlichen Verhältnissen aufwachsen sollte!

Erstmal habe ich Unterhalt bezahlt....Aber der Druck war extrem stark,und ich war eben noch Jung!

Und da meine Schwiegereltern erfolgreiche Geschäftsleute waren, musste eben "Wegen der Leute" und dem Ruf der Firma, groß geheiratet werden!

Auf der gemieteten Burg,wurde dann mit ca.100 Gästen gefeiert,von denen ich vielleicht 15 kannte! Das einzig gute waren die Briefumschläge die mit Geld gefüllt waren ;-)

Aber eigentlich hatte ich, und habe immer noch ein gutes Leben....

• Like
Reaktionen: Brokerxy