Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.185
23.637
4.365
Thais sind Pragmaten was absolut nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Bekommt man den Mund auf klärt einiges früh genug kann die Mentalität auch ein klarer Vorteil sein.
ups habe mich total verlesen dachte du meintest...

Primaten
- Sie umfasst alle Halbaffen, Affen und auch den Menschen.
Der wissenschaftliche Name leitet sich vom lateinischen primus („der Erste“) ab,
weshalb sie im Deutschen traditionell auch als „Herrentiere“ bezeichnet werden.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.329
21.844
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich will deine Erfahrung nicht anzweifeln oder in Frage stellen, aber Thai Frauen haben manchmal auch den Hang Bilder aus dem Netz als ihre eigenen auszugeben und allen möglichen Scheiss zu behaupten. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, einfach nur anstrengend. Daher kann ich mir auch generell nicht vorstellen mit einer was ernsthaftes anzufangen. Dafür sind mir die kulturellen Unterschiede zu krass und mit einer westlich-orientierten Gebildeten auch nicht. Weil wenn die was mit mir anfangen würde, dann hat sie definitiv einen am Semmel!

Das ist korrekt, aber das obere Bild stammt von ihre FB Seite und zeigt neben anderen Bildern, wie sie gerade den Waffenschein macht.

Das untere Bild könnte von ihr sein oder auch nicht, denn der Geldbeutel unter der Knarre ist viel zu klein um die 12 Kreditkarten aufzunehmen, die sie in der Zeit mit mir hatte.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
674
7.887
2.395
Das ist korrekt, aber das obere Bild stammt von ihre FB Seite und zeigt neben anderen Bildern, wie sie gerade den Waffenschein macht.

Das untere Bild könnte von ihr sein oder auch nicht, denn der Geldbeutel unter der Knarre ist viel zu klein um die 12 Kreditkarten aufzunehmen, die sie in der Zeit mit mir hatte.

Glaub ich dir natürlich. Wollte das Thema auch nur aufgreifen, falls jemand ebenfalls solche Erfahrungen macht, lohnt es sich manchmal Google-Bilder-Suche oder Ähnliches anzuschmeissen. Besonders bei Schwangerschafttest-Bildern, die sonst keine persönliche Note haben. Hab ich gehört *hust*

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.236
50.965
5.565
Berlin
Was mich hierbei wundert, dass ne' Thai einen Waffenschein beantragt um dann ne' Knarre erwerben zu können um damit dem Ex zu drohen. Und das auch noch auf FB veröffentlicht.

Da müssen wirklich 2 Zylinder im Kopp ausgefallen sein. :ROFLMAO:

In Thailand beauftragt man einen "Hitman" und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
334
1.261
1.193
Was mich hierbei wundert, dass ne' Thai einen Waffenschein beantragt um dann ne' Knarre erwerben zu können um damit dem Ex zu drohen. Und das auch noch auf FB veröffentlicht.

Es dreht sich weniger darum, dass sie das durchziehen wollen.
Vielmehr soll ja der Andere eingeschüchtert werden - was ja auch meistens gelingt.
Gruß U62

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.329
21.844
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com

Du scheinst nicht sehr rachsüchtig zu sein.

Um den guten Shakespeare zu zitieren (eigentlich war es William Congreve)

Hell hath no fury like a woman scorned“

Wahrlich, die Hölle kennt keinen Zorn wie den einer verschmähten Frau.

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird", heißt es bekanntlich und ich möchte ergänzen, "und man muß es auch selbst zubereiten".

Wo ist der Spaß bei einem Hitman?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.329
21.844
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hatte da mal eine kleine süße Freundin aus Surin, eigentlich hab ich sie heute noch.

Auf jeden Fall um gleich beim Thema zu bleiben, hatten wir den Deal, daß sie gegen einen kleinen Obolus mir jede Nacht brav das Bett warm hält.

Nach einiger Zeit, das waren schon fast 2 Jahre, fragte ich sie, was Sie so mit dem Geld macht, dass sie von mir bekommt.

Zu meiner Freude berichtete sie mir, dass sie sich davon für 80.000,- Baht ein Stück Land gekauft hat, das dem Ehemann ihrer älteren Schwester gehört und dieser ihr für einen sehr günstigen Preis verkauft hatte, um irgendwelche Spielschulden zu begleichen.

Ich fragte sie also, ob sie mir das Chanot zeigen könnte, also die Landbesitzurkunde.

Das tat sie auch ganz stolz und zeigte mir eine schwarz weiß Kopie (diese Urkunden sind normalerweise eher bräunlich gehalten) von einem Chanot, auf der irgendein Mann als Besitzer eingetragen war und darunter irgendwas mit Kugelschreiber gekritzelt wurde.

Ich sagte also, dein Name steht doch gar nicht in der Spalte „ Eigentümer“.

Ja aber er hat ja mit dem Kugelschreiber geschrieben und auch unterschrieben dass das jetzt meins ist.

Ich sagte „ Mädel, der kann jederzeit angeben, dass er die Urkunde verloren hat und kann sich eine neue ausstellen lassen, Aber das muss er gar nicht denn du hast ja noch nicht einmal die Originalurkunde sondern nur eine Kopie. Die ist völlig wertlos.“

Das wollte sie mir natürlich zunächst nicht glauben, weil wir Farangs, haben ja eh keine Ahnung wie alles in Thailand läuft, aber ich habe sie gedrängt am nächsten Tag auf dem Landamt anzurufen und nachzufragen.

Siehe da ich hatte recht.

Daraufhin hab ich hier angeraten, dem Schwager doch mal dringend einen Besuch abzustatten und auf den Eintrag Ihres Namens in den Original Land Papieren zu bestehen.

Sie ist dann auch hochgefahren, aber als sie dann Ihr gutes Recht einforderte, schlug die Stimmung plötzlich um und die gesamte Familie behandelt sie wie Dreck.

Ich habe sie angerufen, um zu erfahren, ob alles gut gegangen ist und Leute, ihr könnt mir glauben, ich habe ihre Stimme am Telefon nicht mehr wiedererkannt.

Sowas von eingeschüchtert, zitternd, ängstlich, die war am Boden zerstört. Die ganze Familie hatte sie komplett fertig gemacht. Die war wirklich am Ende und hatte Todesangst.

So hatte ich sie noch nie erlebt und ich hab mir wirklich große Sorgen gemacht.

Und ja, ich gebe zu, ich habe sie wirklich gern und durch die Angelegenheit wurden meine Beschützerinstinkte voll hochgefahren.

Da ich Stress mit der Familie ein wenig befürchtet hatte, wenn auch nicht in diesen Ausmaßen, hatte ich sie vor ihrer Abreise gebeten mir Kopien von den Ausweisen ihrer Angehörigen zukommen zu lassen.

Glücklicherweise hatte ich gerade einen ordentlichen Betrag in meinem Haus Safe, den dort einen Geschäftsmann hinterlegt hatte. Knapp 1,5 Mio Baht.

Ich öffnete also den Safe, holte die ganze Kohle raus und verbreitete sie auf dem Boden zu einem beachtlichen Haufen.

Dann sagte ich meiner Kleinen, dass ich bitte mit ihrem Schwager sprechen möchte aber sie sagt sagte nur, der will mit keinem Ausländer reden.

Ich sagte also, dann gib mir deine ältere Schwester, die hat ja jahrelang genug Ausländer gefickt, dann wird sie wohl auch mit einem Reden, aber auch diese verweigerte jegliches vernünftige Gespräch.

Dann sagte ich Ihr:

"Stell bitte auf laut, volle Lautstärke"

Dann las ich die Namen und Nachnamen von dem Schwager, der älteren Schwester und noch 2 weiteren Familienangehörigen laut vor und plötzlich kehrte Stille im Hintergrund ein.

Dann sagte ich, dass ich hier einen Haufen Geld habe, den ich Ihnen gerne zeigen möchte.

Kaum zu glauben, plötzlich hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit, und sie starrten mich an (meine Kleine hatte auf meine Anweisungen das Gespräch auf Videochat umgeschaltet).

Dann schwenkte ich die Kamera nach unten, so dass sie den riesigen Geldhaufen in aller Ruhe betrachten konnten.

„ Das ist für euch.“ Sagte ich mit sanfter Stimme

Plötzlich fingen sie an zu lächeln; bis eben hatten sie noch finster drein geblickt.

„Und jetzt hört mir ganz genau zu. Ihr lasst meine kleine jetzt in Ruhe. Sie wird euer verkacktes Haus verlassen und in ein Guesthouse ziehen und morgen werdet ihr brav mit ihr aufs Land Amt gehen und das von ihr bezahlte Grundstück auf ihren Namen übertragen. Solltet ihr auch nur daran denken, ihr ein einziges Haar zu krümmen …“

Und dann habe ich voll einen auf Tom Cruise in Tropic Thunder gemacht, von wegen, dass wenn sie meiner Kleinen auch nur ein Härchen krümmen, noch heute nacht 2 Hitmen aus Kambodscha, für die das viele Geld bereit steht, sich auf den Weg machen würden, um mir dann morgen früh kurz vor Sonnenaufgang ihre abgehackten Köpfe zu liefern, in die ich dann gemütlich meinen Morgenschiss verrichten werde.

Ich kann mich nicht mehr genau an jede Formulierung erinnern, aber es hat gesessen.

Die sonst dunkelhäutigen Issannis waren plötzlich kreidebleich und haben alles genauso befolgt, wie ich es angeordnet hatte.

Meine Kleine war sichtlich beeindruckt und liebte mich fortan noch mehr.

Am meisten war ihre ältere Schwester beeindruckt, die ihr nach der Eigentumsumschreibung noch gesagt hat:

„Solltest du auf deinem Grundstück ein Haus bauen und mit deinem Farang einziehen, dann rate ich dir eine große Mauer drumherum zu bauen, denn nichts wird mich davon abhalten bei euch reinzustürmen und ihn zu vernaschen.“

Hier meine Vorlage:

Das Original ist natürlich viel besser:

So gut tanzen wie er werde ich aber nie können:

Zuletzt bearbeitet: