Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
529
4.911
1.595
Ich find den Thread an sich schon ziemlich dämlich und trotzdem hätte man sicherlich auch normal antworten können, zumindest mal zu Beginn. Viel erbärmlicher finde ich allerdings die Kommentare einiger Forenmember. Endlich einer, der noch n Ticken dämlicher ist als man selbst und direkt draufhauen ohne Rücksicht. Muss erfrischend sein, endlich mal nicht am Ende der Nahrungskette zu sein....meine Fresse.
Und beiße mir die ganze Zeit auf die Zunge... trifft exakt meine Meinung. Wenn sie existiert wird sie es wissen bevor der Test begonnen hat. Einer wird schon hinrennen und blablabla... ganz ohne Test.

Ansonsten elustre Expertenrunde hier, wirklich alles dabei 🫣
Mach ich seit 2 Jahren .. ausnahmsweise durchaus erfolgreich .. allerdings etwas anders.
Der Ort spielt weniger eine Rolle, ich kenne "im Isaan"/"Bangkok"/"Rayong" geparkte wo es auch nicht klappt. Könnte evtl auch an der Art und Weise des "parkens" liegen.

Meine lebt seit 2 Jahren von Drinks und ich Sponsoren finanziell quasi so gut wie nix. Gut aktuell teilen wir die Miete Mal wieder nicht mehr und ich zahle auch Strom und Wasser, selbst wenn ich nicht da bin. Ja und einen gemeinsamen Urlaub hab ich finanziert. Das war's dann aber im Prinzip auch.

Der Ort spielt eine untergeordnete Rolle .. gefickt wird überall .. ist so.
Kommt mir ziemlich bekannt vor 😉. Mehr sag ich hier nicht dazu, siehe oben 🙄.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.577
15.749
3.115
BKK
Naja
Die Lady Love kenne ich echt schon Ewigkeiten.
Und auch viele Mädels daraus.
Da waren in den letzten Jahren echt super hübsche.
Jeder hat da natürlich seine eigen Vorlieben und Gogos die er gut findet, aber die Lady Love war eigentlich immer ganz gut.
Mal abgesehen vom Queens für mich die Nr 2 in der LK.
Aber ist ja auch egal.
Jeder hat so seine Lieblinge ...
da gebe ich dir uneingeschränkt recht....aber du hast erreicht das ich das nächste mal mir den Laden auch mal bewusst anschaue ;)
Wenn der seit Jahren existiert dann war ich da bestimmt auch schon mal drin. Ich denke das ich jeden Laden in der LK Metro schon mal besucht habe...manche halt auch nur 2 min.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
533
1.625
1.143
Hi
Das war wohl ein Fake und der wird sich nie wieder melden oder unter neuen Namen etwas neues bringen.

Wie ich jung war habe ich ja in mehr in Th gearbeitet und da war nie klar wann ich da bin .Meine Frau wusste damals nie wann ich wieder da bin [ es gab noch Telefonzellen]
Aber auch am Anfang hatte ich Vertrauen. Aber ehrlich man stand doch mal unvorangemeldet an der Tür oder im Restaurant wo sie arbeitete[Und der Chefe vom Nobelhouse war mein Schulfreund]da bekommt man klar viel mehr mit. So haben wir 6 Jahre in Th zusammen gelebt bis es nach D ging .Und in Pattaya kannte früher jeder jeden.Die Mädels ob aus einer Bar oder Restaurant die wussten schon wer wann vor Ort ist und genauso die Farangs .

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.603
63.785
3.565
52
Hamburg
Ich finde es schonmal Merkwürdig, einer mit 10 Beiträgen erstellt einen solch 'zweifelhaften' Thread
Dann noch nicht einmal nen Namen oder Bild.
Man kann ja schlecht alle auslösen und testen 😂

Eine Vorstellung gab es auch noch nie, er weiß wie es läuft, ist klar.

Ich habe auch das Gefühle eines Trolles.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln
Anscheinend nicht alle Spielregeln

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten
Wenn Du dich nicht komplett drauf eingelassen hast, kann es dir ja auch egal sein, ob sie mit Kunden geht🤷‍♂️

Und wenn Du exklusiv sein willst, zählt halt nur Kohle und selbst da würde ich es bezweifeln.

Einige haben nunmal mehrere Supporter😉

Noch nicht einmal ein Statement nach so vielen Antworten😂

Aber eines weiß ich, klappen kann es theoretisch, ein Girl aus der Bar zu finden, die anders ist.
Aber eher selten und mit anderen Mitteln, sprich Unterstützung.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
147
1.105
793
Ich halte den Typen für einen Troll. Allein schon die Überschrift: ‚Wer ist in Pattaya und testet meine Mia?‘ Welcher Mann, der wirklich Gefühle hat, würde seine Freundin so herablassend Fremden zum Testen anbieten?

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
147
1.105
793
Jetzt mal ernsthaft, wie wäre es statt mit einem Treuetest von einem zufälligen Forumsmitglied, damit einem Privatdetektiv zu beauftragen?
Sowas gibt es doch bestimmt auch da oder nicht.
Was soll das bringen? Ist das eine gesunde Beziehung? Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber solange ich glücklich und zufrieden bin, führe ich eine Beziehung weiter. Wenn bei mir Zweifel aufkommen, entliebe ich mich langsam, investiere weniger in die Beziehung und ziehe irgendwann einen Schlussstrich, statt irgendwelche Tests zu veranstalten.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.554
119.264
7.415
Mach ich seit 2 Jahren .. ausnahmsweise durchaus erfolgreich .. allerdings etwas anders.
Ausnahmen Regeln den Fall?!

Hab in den 30 Jahren Thailand einiges erlebt, dazu 17 Jahre Forum wo auch einiges los war. Bin jetzt in 2 Ehe mit einer Thai verheiratet und kenne von Thailand so einiges nicht nur als Touri. Es kann alles sein, aber muss nicht. In meiner 1 Ehe hatten wir einen riesigen Thai Farang Bekanntenkreis mit jeder Woche Party. Dachte das etliche Ehen da gut waren. Die Farang Männer lobten Ihre Frauen und waren Happy. Da fast keiner wirklich Thai konnte, davon abgesehen wird sich eh Lao unterhalten, wussten sie nicht was die angeblich so treue Ehefrau so trieb wenn der Glückspils auf der Arbeit war. Wenn der eine Morgens weg war ist die Olle zum Nachbarn und hat sich durchnudeln lassen. Ein paar haben in der Thai Massage nebenbei gearbeitet und die konnten gar nicht Massieren, hmm. Kurzum die Männer wurden nach Strich und Faden betrogen. Auf Thai Festen mit Thai Sängern wurde auch schon mal ein Quicki hinter der Bühne fabriziert, Thai Rak Thai, lol. Könnte da unendlich weiterschreiben was die Treuen Frauen so Treiben, lol.

Aber egal die meisten waren ja Glücklich, denn Sie wussten ja von nix. Den Thread hier sehe ich nicht als Lebenshilfe für Thaifrauen sondern als Belustigung fürs Wochenende. Bin auch kein Berater sondern Schildere nur meine Meinung und Erfahrung. Habe jetzt kaum Thai Kontakte in LOS und auch in D, weil besser ist das. Davon soll jeder machen was er will und wenn er ne Ying Parken will ist es OK. Denn seine ist eh anders. 😇 🙏 :smile:

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
147
1.105
793
ich halte generell nicht so viel vom Testen .. auch weil ich selbst ungern getestet werde... :laugh
Ich wurde von meiner Freundin oft getestet. Sie hat mir einfach ihre Freundinnen auf den Hals geschickt –> mit Freundschaftsanfragen auf Facebook und teilweise sogar mit eindeutigen Angeboten.

Ich fand es eigentlich irgendwie Süß.

😂😂😂

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.075
83.725
5.115
Berlin
Auf diese Idee kommt jeder irgendwann mal, wenn er sich in Thailand verliebt.

Würde ich in weiten Teilen auch vermuten, daher auch völlig Pupe, ob es sich beim TO um einen Troll handelt.

Ich komme jetzt seit 20 Jahren nach Thailand und bin mit einer Thai seit 14 Jahren verheiratet.
Die habe ich auch in Pattaya kennen gelernt und das geht!

Nehme an, niemand wird die Machbarkeit ernsthaft bestreiten.

Du beschreibst die Ausgangslage auch sehr anschaulich.
Liebeshungriger Mann vs. Geschäftsfrau.

Natürlich kann das auch in eine Zweckgemeinschaft auf Dauer münden und funktionieren.
Sympathie und sonstiges inklusive.

Mit gleicher Augenhöhe hat es dagegen wenig zu tun.

Wenn man damit einen gesunden Umgang findet, kommen beide Seiten mit unterschiedlichen Ansätzen auf ihre Kosten.

Nichts verwerfliches also.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
529
4.911
1.595
@Rüssli in D ist es doch im Grunde doch auch nicht großartig anders 🤣 . Und am Ende ist es doch eigentlich auch wurscht wenn man das was man miteinander hatte als schöne gemeinsame Zeit betrachten kann... Dieses nachstellen und Eifersuchtstheater bringt doch nix.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.441
148.600
4.365
62
Stuttgart
Eigentlich gar keine schlechte Werbung für einen Laden, den sonst keine Sau kennt.
Naja, nur weil Dir jetzt der Laden nichts sagt, muss das nichts heißen :frech

Also die Lady Love in der LK Metro gibt es schon sehr lange, vor COVID und besucht, also zwischen gut und sehr gut sowie voll, habe ich schon alles erlebt, in den paar Mal, wo ich in Pattaya war :bigsmile

LK Metro kenn ich etliche Läden sehr gut, aber Lady Love nicht.
Du musst blind sein :floor
Ich finde es schonmal Merkwürdig, einer mit 10 Beiträgen erstellt einen solch 'zweifelhaften' Thread
Dann noch nicht einmal nen Namen oder Bild.
Was findest Du jetzt merkwürdig :keine Ahnung

- Gibt es von Dir selber ein Bild
- Gibt es einen realen Namen

Du kannst beides mit NEIN beantworten :floor
Was stimmt mit dir nicht?

• Like
Reaktionen: NCS666

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.227
11.981
3.215
Ich halte den Typen für einen Troll. Allein schon die Überschrift: ‚Wer ist in Pattaya und testet meine Mia?‘ Welcher Mann, der wirklich Gefühle hat, würde seine Freundin so herablassend Fremden zum Testen anbieten?
vor allem sind die ja nicht verheiratet also ist sie nicht seine Mia 😉 ( Da ist der Erbsenzähler wieder 😂)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer1963

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.991
64.525
4.668
Atlantischer Ozean
Man muss sich von Partys fern halten und abseits der Gogo halt ein sehr ruhiges Leben führen.
Gilt das nicht eigentlich für beide ganz unabhängig vom Job? Single leben ist normal etwas anders als Paarleben. Ich mach da keinen Unterschied nur weil meine in einer Agogo arbeitet und hab ihr auch hin und wieder Mal gesagt "Wenn du ein Single life mit single friends haben willst, dann gibt es eben nix relationship." Sie geht auf Parties, aber andere, da fliegen keine 10-20k mehr weg an einem Abend für Unsinn und show power. Und Arbeit ist in erster Linie Arbeit und ganz selten mal Party. Das ist eine Frage der Einstellung.
Besonders, wenn sie dann noch gut aussieht.
Sobald sie auch nur einen Fuß aus der Tür macht, wird sie sofort angegraben.
Meine sieht nun nicht super aus, hat aber einen exzessiven Fan Club (wie wir es nennen), teilweise inkl. Membern aus unserem schönen Forum hier. Sie wird permanent mit sprüchen bombardiert und bekommt unanständige Angebote 10k St und mehr. Was sich mir salopp gesprochen nicht erschließt, Sie is weder so hübsch noch in diesem Service Bereich sonderlich gut 😅 Das scheint aber viele so richtig zu motivieren irgendwie ...

Aber weil es Arbeit ist ist es Arbeit und nicht Spass und sie weiss auch wie sie abwimmeln kann Draussen auf der Straße braucht erst gar keiner kommen mit nem dummen spruch, da ist die chance bei 0. Das ist ein riesiger Vorteil an Pattaya und einer Gogo Tänzerin, die sind es gewohnt angebaggert zu werden .. permanent und von allem und jedem. Die wissen wie man ablehnt, die wissen das 99,99% einfach nur erobern und ficken wollen und eh keinene gesunde Beziehung führen wollen.

Meine Ex-Holde davor hingegen fand das total geil angebaggert zu werden und naja es ging irgendwann seiner Wege. Da funktionierten dumme Sprüche und Versprechungen halt ..

Wenn man die Frau behalten will, dann ab zur Familie in den Isaan und unterstützen bis man wieder kommt.
Ja genau .. warum sind die sehr viele nun noch Mal in Patte und lutschen Schwänze? Der Zuhälter Nummer 1 ist die Family welche sich sehr schnell an die Kohle gewöhnt und da furchtbar ungern drauf verzichtet. Deshalb sehe ich diesen Tipp als problematisch an. Zudem lauern da Thai Ex Freunde, Schulschwarm, der reiche Bauunternehmer aus'm Nachbarort und und und. Kaum hat sich meine holde in Bangkok mit Familyteilen getroffen gab es direkt zwei job Angebote als "Parttime personal Assistant" auf die Frage was sie denn da können sollen müsste für die 20-30k im Monat bei 3 Tagen die Woche 5 Stunden lang -> ähm ja Kaffee kochen und "Hübsch aussehen" und mit dem Chef zu Terminen fahren ... Solche Angebote machen die direkt vor der eigenen Frau btw.

Auch bei der Ex war in der "Heimat" jedes Mal das große Baggern angesagt .. beide haben jedoch glaubhaft tatsächlich die Schnauze voll von Thai Männern. Weswegen auch beide eher Ruhe davor haben wollen. Auch deshalb wohne ich aktuell nicht mehr Central sondern bissl Richtung Norden, das permanente Farang anbaggern ist nämlich meiner jetzigen auch absolut auf den Senkel gegangen.

Treuetest .. machen die Mädels übrigens auch und das sogar recht häufig. Teilweise fast so wie hier, teilweise mit etwas anderen Methoden. Wer meint er kann Wasser predigen und Wein trinken .. wird nicht so wirklich klappen auf Dauer.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.603
63.785
3.565
52
Hamburg
:hammerWas findest Du jetzt merkwürdig :keine Ahnung

- Gibt es von Dir selber ein Bild
- Gibt es einen realen Namen

Du kannst beides mit NEIN beantworten :floor
Kann sogar beides mit ja für hier beantworten und jetzt?

Und was stimmt bei Dir nicht?
Mal abgesehen davon, meinte ich von der Dame, die er testen möchte

Ich verstecke mich hier nicht, wie die meisten.
Mich kennen aus dem Forum auch einige persönlich, aber vielen Dank der Nachfrage.

Also erstmal schlau machen, bevor man sowas raus haut😉

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.603
63.785
3.565
52
Hamburg
Achja, ganz vergessen bei mir stimmt ne Menge nicht, aber das muss ja auch nicht immer negativ sein, bevor Du da noch etwas dran einzuwenden hast.

Aber immerhin bleibe ich eigentlich immer sachlich und versuche nett zu bleiben.
Was hier leider auf einige nicht zutrifft.
Was meinst Du, wie oft ich mich auf die Finger setze und einfach nichts dazu schreibe.