Man muss sich von Partys fern halten und abseits der Gogo halt ein sehr ruhiges Leben führen.
Gilt das nicht eigentlich für beide ganz unabhängig vom Job? Single leben ist normal etwas anders als Paarleben. Ich mach da keinen Unterschied nur weil meine in einer Agogo arbeitet und hab ihr auch hin und wieder Mal gesagt "Wenn du ein Single life mit single friends haben willst, dann gibt es eben nix relationship." Sie geht auf Parties, aber andere, da fliegen keine 10-20k mehr weg an einem Abend für Unsinn und show power. Und Arbeit ist in erster Linie Arbeit und ganz selten mal Party. Das ist eine Frage der Einstellung.
Besonders, wenn sie dann noch gut aussieht.
Sobald sie auch nur einen Fuß aus der Tür macht, wird sie sofort angegraben.
Meine sieht nun nicht super aus, hat aber einen exzessiven Fan Club (wie wir es nennen), teilweise inkl. Membern aus unserem schönen Forum hier. Sie wird permanent mit sprüchen bombardiert und bekommt unanständige Angebote 10k St und mehr. Was sich mir salopp gesprochen nicht erschließt, Sie is weder so hübsch noch in diesem Service Bereich sonderlich gut

Das scheint aber viele so richtig zu motivieren irgendwie ...
Aber weil es Arbeit ist ist es Arbeit und nicht Spass und sie weiss auch wie sie abwimmeln kann Draussen auf der Straße braucht erst gar keiner kommen mit nem dummen spruch, da ist die chance bei 0. Das ist ein riesiger Vorteil an Pattaya und einer Gogo Tänzerin, die sind es gewohnt angebaggert zu werden .. permanent und von allem und jedem. Die wissen wie man ablehnt, die wissen das 99,99% einfach nur erobern und ficken wollen und eh keinene gesunde Beziehung führen wollen.
Meine Ex-Holde davor hingegen fand das total geil angebaggert zu werden und naja es ging irgendwann seiner Wege. Da funktionierten dumme Sprüche und Versprechungen halt ..
Wenn man die Frau behalten will, dann ab zur Familie in den Isaan und unterstützen bis man wieder kommt.
Ja genau .. warum sind die sehr viele nun noch Mal in Patte und lutschen Schwänze? Der Zuhälter Nummer 1 ist die Family welche sich sehr schnell an die Kohle gewöhnt und da furchtbar ungern drauf verzichtet. Deshalb sehe ich diesen Tipp als problematisch an. Zudem lauern da Thai Ex Freunde, Schulschwarm, der reiche Bauunternehmer aus'm Nachbarort und und und. Kaum hat sich meine holde in Bangkok mit Familyteilen getroffen gab es direkt zwei job Angebote als "Parttime personal Assistant" auf die Frage was sie denn da können sollen müsste für die 20-30k im Monat bei 3 Tagen die Woche 5 Stunden lang -> ähm ja Kaffee kochen und "Hübsch aussehen" und mit dem Chef zu Terminen fahren ... Solche Angebote machen die direkt vor der eigenen Frau btw.
Auch bei der Ex war in der "Heimat" jedes Mal das große Baggern angesagt .. beide haben jedoch glaubhaft tatsächlich die Schnauze voll von Thai Männern. Weswegen auch beide eher Ruhe davor haben wollen. Auch deshalb wohne ich aktuell nicht mehr Central sondern bissl Richtung Norden, das permanente Farang anbaggern ist nämlich meiner jetzigen auch absolut auf den Senkel gegangen.
Treuetest .. machen die Mädels übrigens auch und das sogar recht häufig. Teilweise fast so wie hier, teilweise mit etwas anderen Methoden. Wer meint er kann Wasser predigen und Wein trinken .. wird nicht so wirklich klappen auf Dauer.