Mein Name ist Holmes...BWS Holmes. 
Bei mir wird auch nicht geschüttelt *schwör*
Bei mir wird auch nicht geschüttelt *schwör*
Wird immer besser…sorry…Jetzt mal ernsthaft, wie wäre es statt mit einem Treuetest von einem zufälligen Forumsmitglied, damit einem Privatdetektiv zu beauftragen?
Sowas gibt es doch bestimmt auch da oder nicht.

Ach herrlich!
Die Liebe des Lebens in Pattaya suchen.
Habe ich auch gefunden. Nun sind wir seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei fast grosse Kinder.Ach herrlich!
Die Liebe des Lebens in Pattaya suchen.
Einiges idR aber ich kann ja mal meine Line-Kontakte anhauen für was sie denn wirklich bereit wären auf ihr Gewerk zu verzichtenWas meint ihr, wieviel Geld müsste man pro Monat investieren, damit eine die es auch wirklich will, sich aus dem Gewerbe zurückzieht
Ich sags immer wieder: Du bist nicht der Held den wir verdienen,du bist der Held den wir brauchen!Vorkasse. Flug umbuchen. Ich mach das. Kein Problem. Die Muschi wird schon ordentlich Miauen.
Wenn Anal nicht möglich ist mit der kleinen sind 50%Aufschlag fällig.
Ohne Natur Sekt weitere 50% .
Ich erwarte eine PN . Ab 2000 Euro Vorkasse gehe ich zu ihr .

aber bitte erst nach demich stell mir gerade gedanklich vor, einer trifft sich mit ihr, überredet sie, und sagt ihr dann was Sache ist,
da glaub ich bekommt der TO den Ärger seines Lebens,![]()
alles erzählen, damit es sich auch lohnt. Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden, der TO wird sich nie wieder melden.
also mich könnten die Damen testen , sage Ihnen anschließend das Sie Super sind glatte 10/10. Hauptsache die Kohle rollt...![]()
Mach ich seit 2 Jahren .. ausnahmsweise durchaus erfolgreich .. allerdings etwas anders.Zuerst mal, ne Ying in Pattaya parken kannste vergessen!
Dreh die Sache doch mal um.Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.
Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.
Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.
Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.
Beste Grüße
Auf diese Idee kommt jeder irgendwann mal, wenn er sich in Thailand verliebt.Jetzt mal ernsthaft, wie wäre es statt mit einem Treuetest von einem zufälligen Forumsmitglied, damit einem Privatdetektiv zu beauftragen?
Sowas gibt es doch bestimmt auch da oder nicht.
wie jetzt?Eigentlich gar keine schlechte Werbung für einen Laden, den sonst keine Sau kennt.
Hätte der TE noch einen Fantasienamen für die Dame eingebaut, hätte man perfekt tracken können, wie viele Kunden extra deswegen dort aufkreuzen.
Einige Mitleser haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht.
Der Troll-Thread von dem Neuling ist also noch ausbaufähig... mal abwarten, was da noch kommt.
Also "super bekannt" ist das bestimmt nicht...aber danke für die Info.wie jetzt?
Ernsthaft?
Du kennst das Lady Love nicht?
Ist doch eigentlich super bekannt in der LK Metro.
Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya.
Natürlich nicht mit dem XS jetzt zu vergleichen, aber schon sehr gut.
Och nö , bitte hier. Dann wird der Trollthread vllt unterhaltsamerWie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.
NajaAlso "super bekannt" ist das bestimmt nicht...aber danke für die Info.
LK Metro kenn ich etliche Läden sehr gut, aber Lady Love nicht.
"Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya" ..echt jetzt....was ich alles verpasst habe anscheinend. Was man nicht alles lernt hier.