Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

venturi

Kulturbeuteltourist
   Sponsor 2026
1 Februar 2025
73
3.515
1.285
Hessen, Deutschland
Was meint ihr, wieviel Geld müsste man pro Monat investieren, damit eine die es auch wirklich will, sich aus dem Gewerbe zurückzieht
Einiges idR aber ich kann ja mal meine Line-Kontakte anhauen für was sie denn wirklich bereit wären auf ihr Gewerk zu verzichten
Vorkasse. Flug umbuchen. Ich mach das. Kein Problem. Die Muschi wird schon ordentlich Miauen.

Wenn Anal nicht möglich ist mit der kleinen sind 50%Aufschlag fällig.

Ohne Natur Sekt weitere 50% .

Ich erwarte eine PN . Ab 2000 Euro Vorkasse gehe ich zu ihr .
Ich sags immer wieder: Du bist nicht der Held den wir verdienen,du bist der Held den wir brauchen!

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
887
8.198
3.165
Neumarkt St. Veit
ich stell mir gerade gedanklich vor, einer trifft sich mit ihr, überredet sie, und sagt ihr dann was Sache ist,
da glaub ich bekommt der TO den Ärger seines Lebens, :barefoot::cool::frech:weinen:wall
aber bitte erst nach dem :poppen alles erzählen, damit es sich auch lohnt. Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden, der TO wird sich nie wieder melden.
Zuerst habe ich ja wirklich mal kurz an unseren TTO gedacht, denn auch bei ihm kamen immer wieder solche Wahnsinnsfragen auf. Dann habe ich aber gesehen, daß der Text so gut wie ohne Fehler geschrieben wurde, was nicht auf TTO zutreffen konnte.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
651
7.657
2.395
Ich find den Thread an sich schon ziemlich dämlich und trotzdem hätte man sicherlich auch normal antworten können, zumindest mal zu Beginn. Viel erbärmlicher finde ich allerdings die Kommentare einiger Forenmember. Endlich einer, der noch n Ticken dämlicher ist als man selbst und direkt draufhauen ohne Rücksicht. Muss erfrischend sein, endlich mal nicht am Ende der Nahrungskette zu sein....meine Fresse.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.991
64.525
4.668
Atlantischer Ozean
In dem Moment wo man denkt dieser Test muss sein, kann man sich ihn eigentlich sparen. Überleg mal die verschiedenen möglichen Ergebnisse, welches davon bringt Dir denn was?

Sie steigt drauf ein -> Ende
Sie steigt genau da nicht drauf ein -> was ist gewonnen ?
Sie steigt drauf ein der Typ sagt nix -> was hast gewonnen ?
Der Tester erzählt ihr was/bringt nen doofen Spruch ihr gegenüber -> was hast gewonnen/verloren ?
Der Tester testet gar nix steckt sich die Kohle ein und erzählt dir "Voll die Schlampe" -> Ende

Und so weiter und so fort .. der Test bringt also nix, ich halte generell nicht so viel vom Testen .. auch weil ich selbst ungern getestet werden.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.189
9.442
2.915
55
Wien
ich halte generell nicht so viel vom Testen .. auch weil ich selbst ungern getestet werde... :laugh

also mich könnten die Damen testen , sage Ihnen anschließend das Sie Super sind glatte 10/10. Hauptsache die Kohle rollt... :trinken

• Like
Reaktionen: NCS666
Tischtennis Pattaya

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.991
64.525
4.668
Atlantischer Ozean
Zuerst mal, ne Ying in Pattaya parken kannste vergessen!
Mach ich seit 2 Jahren .. ausnahmsweise durchaus erfolgreich .. allerdings etwas anders.
Der Ort spielt weniger eine Rolle, ich kenne "im Isaan"/"Bangkok"/"Rayong" geparkte wo es auch nicht klappt. Könnte evtl auch an der Art und Weise des "parkens" liegen.

Meine lebt seit 2 Jahren von Drinks und ich Sponsoren finanziell quasi so gut wie nix. Gut aktuell teilen wir die Miete Mal wieder nicht mehr und ich zahle auch Strom und Wasser, selbst wenn ich nicht da bin. Ja und einen gemeinsamen Urlaub hab ich finanziert. Das war's dann aber im Prinzip auch.

Der Ort spielt eine untergeordnete Rolle .. gefickt wird überall .. ist so.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.646
16.699
4.268
Süden
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße
Dreh die Sache doch mal um.
Eine Frau nimmt dich 2 Monate aus dem Job und „entlohnt“ dich mit 3 Mahlzeiten am Tag, fickt Dich wie ihr gerade danach ist, macht Dir Komplimente, weckt Sehnsüchte und haut nach dieser Zeit ab und verlangt von Dir für viel weniger Geld zu arbeiten als vorher, weil sie Dich ja soooo lieb hat und es wird schon alles gut werden.

Ich wette das würde Dir nicht schmecken!

Ich finde Dein Vorgehen fast schon niederträchtig und kann der Frau nur wünschen sie bekommt einen der nicht so mit ihr umgeht wie Du.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.577
15.749
3.115
BKK
Eigentlich gar keine schlechte Werbung für einen Laden, den sonst keine Sau kennt.
Hätte der TE noch einen Fantasienamen für die Dame eingebaut, hätte man perfekt tracken können, wie viele Kunden extra deswegen dort aufkreuzen.
Einige Mitleser haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht.

Der Troll-Thread von dem Neuling ist also noch ausbaufähig... mal abwarten, was da noch kommt.

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
829
4.648
1.895
Hannover, Deutschland
Jetzt mal ernsthaft, wie wäre es statt mit einem Treuetest von einem zufälligen Forumsmitglied, damit einem Privatdetektiv zu beauftragen?
Sowas gibt es doch bestimmt auch da oder nicht.
Auf diese Idee kommt jeder irgendwann mal, wenn er sich in Thailand verliebt.
Ist auch mir passiert.
Auch sich in Pattaya zu verlieben ist einfacher als die meisten hier sagen.
Es wird immer so extrem rum geschwafelt, aber irgendwie verlieben wir uns doch relativ oft in die Frauen.
Gefühle sind immer irgendwie dabei, wenn man nicht nur ST macht.
Und auch dann verliebt man sich irgendwann.
Ich komme jetzt seit 20 Jahren nach Thailand und bin mit einer Thai seit 14 Jahren verheiratet.
Die habe ich auch in Pattaya kennen gelernt und das geht!
Treuetests sind dann natürlich ne andere Nummer, aber trotzdem verständlich in meinen Augen, auch wenn sie hier von allen irgendwie zerrissen werden.
Ganz klar sollte aber auch sein, wenn man keinen Support gibt, die Frau weiterhin in Pattaya und auch noch in einer Gogo arbeitet, dann ist die Chance schon bei 99%, dass sie mit einem Falang mit geht um Geld zu machen.
Anders gehts eigentlich fast nicht.
Von dem Geld kann man schon leben wie ich finde, auch ohne mit Falangs ijn die Kiste zu hüpfen, aber ist halt auch nicht ganz einfach.
Man muss sich von Partys fern halten und abseits der Gogo halt ein sehr ruhiges Leben führen.
Das macht doch quasi keine.
Besonders, wenn sie dann noch gut aussieht.
Sobald sie auch nur einen Fuß aus der Tür macht, wird sie sofort angegraben.
Wer da denkst die Frau ist wirklich treu, der ist halt romantiker.
Das hält keine Frau ohne Unterstützung lange durch.
Würden wir doch auch nicht ...
Wenn man die Frau behalten will, dann ab zur Familie in den Isaan und unterstützen bis man wieder kommt.
Und natürlich alles schnellst möglich forcieren. (Support, Visa, nächsten Urlaub etc.)

Mit Detektiven kann man wirklich vergessen.
Ich habs mal versucht und die sind alle super unzuverlässig.
Wenn man etwas weit im Voraus planen kann sollte das gehen, aber gerade bei kurzfristigen Sachen keine Chance.
Und meistens ist es ja kurzfristig, wenn man weiss, dass die Holde in der acht ins Myst geht oder was auch immer.
Die macht ja keinen Plan 7 Tage im Voraus.

Und jetzt dürft ihr mich natürlich auch gerne zerreissen.
Ich sehe halt immer, das Liebe einfach Liebe ist.
Jeder der länger in Thailand war hat sich schon mal in eine Thaifrau verguckt.
Ob es Liebe war, ist nochmal eine andere Frage.
Ich habe schon tausende von Falangs gesehen und auch wenn man sich in einem Forum das Maul zerreist, erwischt es uns doch irgendwann alle ...
Und ganz ehrlich: Das ist auch schön so, dieses Gefühl. Man muss nur wissen wen man vor sich hat und entsprechend agieren.

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
829
4.648
1.895
Hannover, Deutschland
Eigentlich gar keine schlechte Werbung für einen Laden, den sonst keine Sau kennt.
Hätte der TE noch einen Fantasienamen für die Dame eingebaut, hätte man perfekt tracken können, wie viele Kunden extra deswegen dort aufkreuzen.
Einige Mitleser haben sich bestimmt schon auf den Weg gemacht.

Der Troll-Thread von dem Neuling ist also noch ausbaufähig... mal abwarten, was da noch kommt.
wie jetzt?
Ernsthaft?
Du kennst das Lady Love nicht?
Ist doch eigentlich super bekannt in der LK Metro.
Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya.
Natürlich nicht mit dem XS jetzt zu vergleichen, aber schon sehr gut.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Earn

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.577
15.749
3.115
BKK
wie jetzt?
Ernsthaft?
Du kennst das Lady Love nicht?
Ist doch eigentlich super bekannt in der LK Metro.
Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya.
Natürlich nicht mit dem XS jetzt zu vergleichen, aber schon sehr gut.
Also "super bekannt" ist das bestimmt nicht...aber danke für die Info.
LK Metro kenn ich etliche Läden sehr gut, aber Lady Love nicht.

"Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya" ..echt jetzt....was ich alles verpasst habe anscheinend. Was man nicht alles lernt hier.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
829
4.648
1.895
Hannover, Deutschland
Also "super bekannt" ist das bestimmt nicht...aber danke für die Info.
LK Metro kenn ich etliche Läden sehr gut, aber Lady Love nicht.

"Ist so mit einer der besten Gogos über die Jahre gewesen in Pattaya" ..echt jetzt....was ich alles verpasst habe anscheinend. Was man nicht alles lernt hier.
Naja
Die Lady Love kenne ich echt schon Ewigkeiten.
Und auch viele Mädels daraus.
Da waren in den letzten Jahren echt super hübsche.
Jeder hat da natürlich seine eigen Vorlieben und Gogos die er gut findet, aber die Lady Love war eigentlich immer ganz gut.
Mal abgesehen vom Queens für mich die Nr 2 in der LK.
Aber ist ja auch egal.
Jeder hat so seine Lieblinge ...

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK