So manche Ehefrau freut sich auch wie Bolle, wenn der Ehemann wieder mal auf Herrentour geht, und sie nicht herhalten muss.
Hoffentlich fühlt sich da jetzt keiner hier angesprochen
Wie soll Sie denn ohne GV und Lutschen Ihren Lebensunterhalt bezahlen. Nur von Ladydrinks ???
Ja das geht mit dem Lebensunterhalt nur von Drinks

sofern Sie das will
Also ich kannte da eine, die ist eigentlich nicht viel mit Kunden zum pimmern gegangen

ich war da eine seltene Ausnahme
Habe mal so ein paar Abrechnungen gesehen und auch in irgendwelchen von meinen Berichten gepostet.
Also bei Ihren 10, manchmal 12 Tagesverträgen, waren in der Zeit immer zwischen 190 und 238 Drinks drauf und höchstens 1 oder 2 ST/LTs.
Warum jetzt ich jetzt ran durfte, versteh ich zwar nicht, aber ich kannte Sie zumindest gute 10 Jahre und hab Sie auch als SLT in der Corona Zeit gehabt, z.B. als ich nach 15 Nächte ungefickt in Bangkok, in Pattaya ankam und in den anderen sogenannten Covid Urlauben.
Und ich glaube, die Freundin von einem hier bekannten Seefahrer (momentan), macht das in etwa auch so
Also gehen tuts schon ohne Lutschen und mehr, wenn Sie will und genügend Drinks macht, allerdings allzu viele wird es da nicht geben
Ach ja, wenn jemand Wissen will was ne Ying Parken kostet am besten die Schnecke fragen. Aber unter 10 000 wird es Schwierig ohne Mumu verkaufen.
naja, also viele welche ich kenne, zahlen auch 8.000 bis 13.000 Kaltmiete, die wollen auch nicht mehr in so einem Kabuff wie vor 20 Jahre wohnen.
Gut, manchmal teilen Sie es sich mit einer Freundin.
Die von meinem Dezember 2025 Trip, hatte ne Wohnung mit der Freundin für 12.000 plus Nebenkosten. Dann hatte Sie noch ein Moped und ein Auto.
Als Wir in Khon Kaen waren, sah ich auf einem Stop beim hochfahren, auch die Familie, nur kurz.
Ich habe da etwas gequengelt um weiter zu kommen und das ich müde und hungrig und so bin

wollte einfach hier keine Zeit verbringen und womöglich noch mit allen Essen gehen.
Tja, war auch nicht die kleinste Familie auf den heruntergekommenen 60 QM.
Oma und Opa, Mutter und Vater, ihre 2 Kinder, und 2 Brüder mit Familie.
Ach ja, ein paar
und 2 Rinderviecher, also richtige, leider kein Bild, waren auch noch da
Sie ist die einzige Tochter und muss dafür sorgen, dass es an nichts fehlt.
Also aktuell bin ich ja auch auf Brautschau, aber die Kriterien sind bei mir groß

Ich lass jetzt mal weg, wie die Optik der Lady sein sollte, aber was noch wichtig ist

- Sie muss Waisenkind sein, also Mutter und Vater, sowie die Großeltern teilen sich die Tafel mit Buddha im Jenseits
- Keine Geschwister
- Keine Onkels oder Tanten
- keine Kinder
Allerdings bin ich schon zu der Erkenntnis gekommen, dass ich weiter träumen kann, von der perfekte Braut

Nicht jeder schaut sich den Quatsch an, oder bin ich da eine Ausnahme
Nur so wird Sie verstehen, dass Sie den Gürtel bis dahin etwas enger schnallen muß
Naja, so schlecht wäre das nun auch nicht

zumindest wird Sie dann in der Zeit nicht zunehmen
Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.
Also ich finde das klasse, und wenn ich nicht in den nächsten paar Wochen hier in Deutschland einiges zu tun hätte, würde ich hinfliegen und das Angebot gerne annehmen.
Da Du kein Limit gesetzt hast, bitte vorab um eine großzügige 6-stellige Summe auf mein Konto.
- Hells Bells würde in der Lady Love erklingen

- Essen, okay, wäre überschaubar in einem feinen Steakhouse
- ST/LT, es ist doch nur eine Kleinigkeit, wenn Sie bei z.B. LT 5.000, den Kopf schüttelt, dann halt 10.000, 15.000 oder 20.000, ist doch nicht mein Geld und Du zahst ja
Ein willkürlich daher gelaufener Inspector Gadget, welcher ihr schöne Augen macht und mit ein paar Scheinchen wedelt, wird sie nicht beeindrucken.
Es ist bei dem dahergelaufenen eher nur mit wieviel braunen Scheinen er wedelt, irgendwann wird Sie schwach
Also zumindest die LT-Tüte würdest du nicht verkauft bekommen, hier bezahlt doch keiner mehr als 2-3k für LT (wenn man dem entsprechenden Thread Glauben schenken kann) ...
Fast keiner, mein Lieber, wirklich fast keiner
Ich kenn da so einen, der zahlt auch mehr, wenn er genau diese LT-Tüte will
Namen sag ich jetzt keinen, nicht das ich da womöglich eine Sperre krieg
Eigentlich ist ja gerade die WM im Fußball angepfiffen worden, weshalb wir so einen, bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise, hirnrissigen Thread nicht gebraucht hätten.
Ich schau keine Sekunde WM, also ich find es Klasse