Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wenn die Girls fragen ob man mit anderen Girls geht

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich fands lustig als ich einmal mit LT am ATM gehalten habe, weil sie eben nachsehen wollte ob die Kohle aus Bella Italia schon drauf ist ;-)

Geld senden kann ich auch absolut nicht verstehen, habe und werde ich niemals tun.

Ich dachte mir so...der arme itaker. Ich vögle seine Mietze und er überweist seine letzten Kröten....
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ich fands lustig als ich einmal mit LT am ATM gehalten habe, weil sie eben nachsehen wollte ob die Kohle aus Bella Italia schon drauf ist ;-)

Geld senden kann ich auch absolut nicht verstehen, habe und werde ich niemals tun.

Ich dachte mir so...der arme itaker. Ich vögle seine Mietze und er überweist seine letzten Kröten....
Ist für mich unverständlich. Was denken sich diese Typen? Ein Bargirl lebt vor allem vom ficken mit customers. Ich habe auch Fälle gesehen, einer 1'200 Euro pro Monat. Er war sicher schon ein Jahr nicht mehr in Thailand.
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Das selbe hier.. der itaker war auch nichtmehr da und arbeitet in Italien aufm Bau so wie Sie erzählte...
Über die Löhne in Bella Italia brauchen wir wohl nicht diskutieren...
Der arme Hund schickt seine letzten Kröten, da bin ich mir sicher.
Oder sollte man sagen der dumme Hund?
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Diese Weiber sind halt rafiniert und jedes zweite Wort ist gelogen. Wobei wir ja das gleiche tun. Lol. Mit Videotelofonie und täglichen Nachrichten geben sie den costumers das Gefühl, sie seien die einzigen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Also was mich betrifft...ich werd im Juli auch wieder meine SLT treffen weil sie einfach ne coole Person ist, noch nie nach Geld gebettelt hat
und ich kenn sie bereits ne weile...

Dabei vergesse ich aber nie was es ist. Ich zahle für eine gute Zeit.

Habe aber auch anfangs gleich klargestellt das von mir nichts kommt wenn ich in De bin.

Ich freu mich drauf:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ich bin Ende Juli auch wieder in Thailand. Im April war ich im Seebad. Eine hat alle Register gezogen. Gut, mein Fehler habe das 1. Mal gegen meine Regel verstossen. War mit ihr 4 Nächte zusammen, obwohl der BJ nicht gut war. Aber toller body, face undxwar 23 Jahre jung. Ich war einfach müde von Bkk und war zu faul nach neuen Ausschau zu halten. Goldkette bis Cash, hat alles versucht. Habe ihr aber nur ihren Hurenlohn von täglich 1500 bath gezahlt und Essen, Steakhouse usw. war auch nicht billig. Dann back home. I have big problem. Need money, my honey. Ich habe gefragt, ob der Buffalo sick sei. Dann hat sie aufgehört.
Aber habe in Bkk zum Glück auch eine kennengelernt, die nicht so auf das Geld aus war. Werde sie in Bkk wieder treffen. Nur zum klarstellen. Es geht mir nicht um billig ficken. Es geht um die Art. Das Abzocken. Ich werde ihr sicher was geben.
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ist zwar etwas Offtopic aber bei mir gibts prinzipiell nur kleine bis keine Geschenke.

1500-2000/Tag + Food und 7/11 Einkäufe. Wenn sie der Meinung ist sie braucht mal den oder diesen Hygieneartikel... mir egal.
Wenn das Handy mal geladen werden muss, auch ok
aber Typen die die Iphones und Galaxys bezahlen sind für mich leicht irre.

Aber jedem das seine
 

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
90
48
948
Wesseling
Die, die mit Geld und Geschenke nur so um sich werfen gibs genug. Jedem das seine sag ich nur.
Für mich sind kleine Geschenke bei einer LT selbst verständlich, muß aber im gewissen Rahmen sich bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Die, die mit Geld und Geschenke nur so um sich werfen gibs genug. Jedem das seine sag ich nur.
Für mich sind kleine Geschenke bei einer LT selbst verständlich, muß aber im gewissen Rahmen sich bewegen.
Bist Du nicht schon das beste Geschenk ?
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ich bin eigentlich immer großzügig,solange die wünsche im rahmen bleiben.Wenn ich mich tatsächlich mal unsterblich verlieben sollte.was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,aber man soll ja nie,nie sagen,dann würde ich nur kohle rausmachen wenn sie sich wirklich bemüht ihren unterhalt selbst zu verdienen.zum Beispiel sie jobbt beim 7-11 für 10k im Monat und ich stocke ihr gehalt um weitere 10k auf.nur rumsitzen und auf meine kosten Party machen is auf keinen fall drin.
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
20 K werden ihr wohl leider nicht reichen;)
 

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Hatte bis vor nem Jahr auch eine sogenannte "Freundin" ......
Es war soweit alles ganz gut bis sie mich betrogen hat bzw. bis ich es herausgefunden habe .....
Danach hatte ich mit dem damaligen neuen Freund (den sie mittlerweile wegen dem Geld auch wieder verlassen hat ) von ihr Kontakt aufgenommen ( der bis heute besteht ).
Momentan ist sie mit einem Dänen liiert der sage und schreibe 50000 baht pro Monat Abdrückt ....
Er lebt und arbeitet in pattaya nur hin und wieder muss er geschäftlich für ne Woche verreißen .
Sobald er weg ist geht sie in die Bar und rammelt mit customers!!!
Mails schreibt sie natürlich auch noch !
Zu der ursprünglichen Frage .....
Sagt was ihr wollt zu der Dame im Endeffekt geht es nur um das Business
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich rede mit LT offen über ihre aktuellen "Jobs"

Mann darf sich halt nicht einmachen. Es ist Arbeit...
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und grokon

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
20 K werden ihr wohl leider nicht reichen;)
einem gogo stunner wird das sicher Zuwenig sein,aber das ist auch nicht meine Zielgruppe.im übrigen war das nur ein Beispiel,es geht per see nicht um die höhe der Zuwendung sondern um das aktive mitarbeiten der Dame.ich geb jeden Monat 500-700 euro für Zigarren und kippen aus,da kommts mir auf ein paar baht nicht an .
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich würde es so wie @Iffi Intepretieren,mit einem schuß Eitelkeit dazu!
Da ist sicher manchmal ein gewaltiger Schuss Eitelkeit dabei. Auch Bargirls sind Frauen und haben untereinander ihren "Zickenwettkampf".

Wie überall auf der Welt lassen sich auch die Girls, welche in Pattaya ihr Geld verdienen, nicht über einen Kamm scheren ....
Damit hast du völlig recht!

Es gibt etliche, welche letztendlich darauf hoffen, geliebt und geheiratet zu werden ...
Ich denke, diese Hoffnung haben viele, wenn nicht gar die meisten. Aber sie kommen halt auch bald zu einsicht, dass wir sie nur als Huren sehen.

Allerdings gibt es natürlich auch genug Girls, die rein wegen dem Geld verdienen in der City sind und niemals vorhaben, sich fest mit einem Ausländer zu binden ....
Weniger als du vielleicht denkst. Ein halbwegs vernünftiger Ausländer wäre wie ein Zwölfer im toto, aber den macht man halt auch nicht jeden Tag.


Ich würde es so resümmieren: Der Unterschied zwischen der Hure vom Straßenstrich im Winer Prater und den Mädchen in Thailand war früher jedenfalls der, dass man in Thailand das Gefühl bekommen hat, einen Girlfriend zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Short

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Klar gibt es auch hier Eifersucht, selbst bei den abgebrütetsten Huren. Nur ist Liebe im europäischen Sinne etwas ganz anderes als Liebe es in Thailand ist.

Fragt mich nicht nach Details, die kenne ich selbst nach 29 Jahren nicht. Ganz Thailand ist halt anders.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Klar gibt es auch hier Eifersucht, selbst bei den abgebrütetsten Huren. Nur ist Liebe im europäischen Sinne etwas ganz anderes als Liebe es in Thailand ist.

Fragt mich nicht nach Details, die kenne ich selbst nach 29 Jahren nicht. Ganz Thailand ist halt anders.

hm, mir sagte mal eine Thai- Liebe bedeutet für eine Thailänderin versorgt zu sein, sozial abgesichtert ( möglichst inklusiv der Famiele und diverser Tierbestände)

Aber ob man es so einfach darauf herunterbrechen kann- ich weiß es auch nicht. Geheimnisvolles Asien ...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich denke, wenn man die Sache nur schwarz-weiss betrachten will, hat @Thai-Geist es ziemlich gut getroffen. Wobei die Mädels es selbst auch als evhte Liebe sehen. Allerdings mur solange, bis sich was besseres bietet oder der Farang Regeln aufstellt, die sie oder die Familie zu sehr belasten...

Nur meine Sicht der Dinge
Grüße lillyfee
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich für meinen Teil hab einfach schon beim Kennen lernen, als klar war, dass wir die Nacht verbringen, gesagt dass ich ein Butterfly bin. Dann wurde kurz gelacht und ich hatte dann auch keinen Stress, falls man sich noch mal über den Weg gelaufen ist. Egal ob mit oder ohne Begleitung.

Dann gibt es noch meine „Meineistanders“. Mit ihr treffe ich mich i.d.R. erst abends, da sie einen Sohn hat. Dann fragt sie mich natürlich, wie oft ich ST gemacht habe. Und falls ich verneine, bekomme ich nur verständnisloses Kopfschütteln! „Why not? You are in holiday!“

Ich bin halt ein Braver…
„Your are a dingdong!“

Da wir uns nicht jeden Tag bzw. Abend in meinem Urlaub treffen, kann ich natürlich nicht sagen, wie sie sich die Zeit vertreibt. Unser „Verhältnis“ beruht auf Gegenseitigkeit.

In all den Jahren, die ich sie nun kenne, habe ich auch nur ein einziges Mal einen Einlauf von ihr bekommen.

Ich habe in ihrer Bar mit einem anderen Mädel zu lange „4 gewinnt“ gespielt. Als wir später die Bar verließen, kaum waren wir außer Sichtweite, hat sie mich derart zur Sau gemacht, dass ich nicht wusste, wie mir geschieht! Nun, sie hatte in der Bar ihr Gesicht verloren und dementsprechend war das für mich gerechtfertigt und eine Lehre!

Abgesehen davon war sie mit einem Thai verheiratet. Der Klassiker – sie hat versucht, dass wenige Geld zusammen zuhalten. Er hat es versoffen, verzockt und verhurt. Und wenn sie ihn zur Rede gestellt hat, noch geschlagen.
Deshalb möchte sie nie mehr einen Thaimann. Aber den wohlhabenden Farang hat sie leider noch nicht getroffen.
Ich bin es leider nicht, also wohlhabend…
 
  • Like
Reaktionen: P.W.