Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wenn die Girls fragen ob man mit anderen Girls geht

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.789
2.665
Rhein Main Area
wenn erst nix kostet wirds hinterher umso teurer:bigsmile

liebe und eifersucht in pattaya.....ich sehe sowas auch öfter in fkk clubs in germany und es geht selten gut aus:bigsmile
aber es besteht hoffnung das die i love you, i miss you schwüre tatsächlich aus tiefer seele kommen und nicht als kundenbindung dienen:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

ich als romantiker muss dringend wieder nach pattaya....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: KIm und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Es gibt zwar kulturelle Unterschiede, dennoch wartet jede auf die Hollywood Romace Story. Pattaya Hin oder Her.

Finde es hier im Forum immer zu geil, wenn ein 60+ jähriger, steif und fest beurteilen will, was die Jugend denkt.
na klar doch ,und die kommen alle nach Pattaya,weil sie davon träumen endlich von einem jungen Farang richtig gevögelt zu werden.
ach ja .stundenlang..hab ich vergessen,das könne ja die Thaibuben nicht und die haben alle so nen kleinen.:lool
Leb weiter in deiner kleinen FB-Welt.:heul nicht
Eine 25 jährige Nutte ist gegegenüber Milchbubi ,der nach Los fliegt,weil er in Dach keine klar machen kann eine Oma.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Es tst doch klar, dass es hauptsächlich um die Kohle geht. Die meisten Weiber in diesem business sind mause arm. Das ist ja zum Teil schrecklich, wie diese im Issan hausen. Viele wohnen in primitiven Bretter Häuser. Ausser welche, die Sponsoren haben. Diese Frauen kämpfen um das nackte Überleben.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Selbst mit 40+ ist mam ja noch in der teschnichen Steinzeit groß geworden, so ganz ohne Internet und vor allem ohne das ganze Social Media gedöns. Das sich so jemand anderst entwickelt ist schon klar oder?
eklar,wir haben in der Jugend rumgevögelt und Party gemacht,:na undjetzt hocken die Buben Tag und Nacht im Netz und lassen sich zeigen wies geht,dann müßen sie nach Pattaya fliegen um die Dinge mal auszuprobieren,wozu sie jahrelang gewixt haben..:schweinekram:floor
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Cosy Beach Club

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@Lucky8888
die meisten sind Mäuse arm und wohnen im issan in Bretter Buden...warst du schon Mal da...hast du so etwas gesehen? wo ist dein Bericht darüber?
wenn ein hübsches Mädel in der soi6 arbeitet, dann hat sie sicher 20-30 k im Monat...eher mehr. wenn sie Unterstützt oder nicht lasse ich Mal aussen vor. wenn diese Damen ein wenig kleverer wären, würden sie ein wenig Kohle für die Zukunft sparen, anstatt alles für Party..thailover, clothes...etc ausgeben würden.
ich habe nur eine halbwegs intelligente getroffen...die hat mittlerweile ein schönes Haus im issan, wo Mama mit ihrem kleinen lebt.
sollte ich jetzt mit allen Girls Mitleid haben?
wenn ich in Dach am 1. des Monats meine Kohle verballern muss...dann bleibt auch nur bretterbude und vielleicht tüttesuppe übrig.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
und wenn die customer alle so blöd sind ihre Kontaktdaten weiter zu geben...dann schlägt das Thai CRM eben zu...eine gute Möglichkeit zur Kundenbindung.
ist doch meistens eh so, dass die Jungs ausser ihren fickurlauben nichts anderes haben...keine normale Beziehung auf die Reihe bekommen...da ist der permanente Kontakt die Wichsvorlage.
ich blocke und lösche nach dem Urlaub die Kontaktdaten. und wenn ich eine wieder treffen, erinnert sich sich oder nicht...bei dem Durchgangsverkehr.
rechne Mal hoch wie viele schwänze da zusammen kommen pro Tag... Monat... Jahr.

und an alle liebeskasper...das ist ein Geschäft! da haben Gefühle keinen Platz!
oder geht ihr mit den Mädels im Hotel, restaurant..oder 7/11 genau so um?
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Zitat von dropoff:
...Jeder glaubt natürlich er sei der einzig wahre BF und wittert hier die echte Liebe ......

Wer das (wirklich) denkt hat eh nicht mehr alle Gurken im Glas......:cool:

Es sollte doch jedem klar sein das es sich hier um ein reines Business handelt. Die Mädchen kommen nach Pattaya um Geld zu verdienen.
Natürlich hat der ein oder andere (ich schließe mich hier eindrücklich ein) eine LT laufen dir er besonders mag und mit der er gerne seinen Urlaub verbringt. Aber mit Liebe hat das nichts zu tun.

Was ich bis dato nicht verstehen kann ist warum es Freier gibt die andauernd für Null Leistung Kohle nach LOS überweisen oder jeden Monat Ihre LT sponsern und dann nur zwei oder dreimal im Urlaub da sind.

:hmm
 
  • Like
Reaktionen: KIm und patric09

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
@Lucky8888
die meisten sind Mäuse arm und wohnen im issan in Bretter Buden...warst du schon Mal da...hast du so etwas gesehen? wo ist dein Bericht darüber?
wenn ein hübsches Mädel in der soi6 arbeitet, dann hat sie sicher 20-30 k im Monat...eher mehr. wenn sie Unterstützt oder nicht lasse ich Mal aussen vor. wenn diese Damen ein wenig kleverer wären, würden sie ein wenig Kohle für die Zukunft sparen, anstatt alles für Party..thailover, clothes...etc ausgeben würden.
ich habe nur eine halbwegs intelligente getroffen...die hat mittlerweile ein schönes Haus im issan, wo Mama mit ihrem kleinen lebt.
sollte ich jetzt mit allen Girls Mitleid haben?
wenn ich in Dach am 1. des Monats meine Kohle verballern muss...dann bleibt auch nur bretterbude und vielleicht tüttesuppe übrig.
Jep. Ich war schon an vielen Orten und nicht nur in Thailand. X Mal in Asien in diversen Länder. Ich habe viele Leute aus allen Schichten kennengelernt, habe auch beruflich in Asien zu tun gehabt. Berichte schreibe ich nicht, das liegt mir nicht. Klar gibt es auch solche Frauen, die clever sind. Mich erstaunt manchmal auch, wie man das Geld so verbraten kann, wenn man nicht viel hat und die ganze Familie unterstützen muss. Egal, es dreht sich alles um die Kohle und dies nicht nur im Seebad.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Immer wieder geil, wenn alte Herren, beurteilen wollen, was 25 jährige denken.
Wenn dann noch das Gelaber kommt, ich bin schon so und so lang in Thailand unterwegs und kenne das..........

Kommt mal klar, auf euer Leben. Es ist das Internet Zeitalter.

Es gibt zwar kulturelle Unterschiede, dennoch wartet jede auf die Hollywood Romace Story. Pattaya Hin oder Her.

Finde es hier im Forum immer zu geil, wenn ein 60+ jähriger, steif und fest beurteilen will, was die Jugend denkt.

Aber macht bitte weiter.................immer spannend 555555555
1705, dein Geburtsjahr?
Jaja, Die Jugend.

Weißt Du, wir Alten waren auch mal jung.
Komisch, daß sich im Laufe der Jahre die Denkweisen ändern.

Was meinst Du mit 25-Jährigen?
Die Jungs in DE oder die (Bar-)Mädels in Pattaya?

Nach einigen Urlauben wissen wir noch immer nichts. Noch weniger diejenigen, die hier leben.
Aber wir haben wenigstens eine Ahnung.
Und die Ahnung von uns Alten sagt uns und läßt uns darüber labbern, die Mädels wollen nur das Eine.
Sex.
Irre ich mich da?

Lieber Freund.
Hat ja schon wer geschrieben.
Wie meinst Du, wird man alt?
Wie kann ein Typ über 60 in TH Urlauben oder nach TH ziehen, wenn er mit dem Leben nicht klar kommt?

PS: Und es gibt hier einige Member, ohne die (oder Gleichaltrige) Du das Internet gar nicht kennenglernt hättest.
Noch etwas. Übersetz mal 555555555.
.

Butterfly?

Ja, mußte ich mir auch einige Male sagen lassen.
You are a Butterfly.

Hab sie erstaunt angesehen: And? You are an airport.
Die Meisten haben es verstanden.
.
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Gerade in meinem FB folgende Message zum Thema Kundenbindung gefunden:

Hi.. How are you. Think you not use fb in the moment. I was dream about you last night. I dream we chat and talk.. Seem so real

Da die Dame zahlreiche "Freunde" hier im Forum hat, dürfte der ein oder andere sich ebenfalls geschmeichelt gefühlt haben :bigsmile.
Auf den 2 Blick erkennt man das es sich hier um anonymisiertes Marketing handelt.

Ähnlich verhält es sich mit der Frage nach anderen Frauen. Es geht nicht um romantische Eifersucht, sondern um den Verlust von Marktanteilen.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
und wenn die customer alle so blöd sind ihre Kontaktdaten weiter zu geben...dann schlägt das Thai CRM eben zu...eine gute Möglichkeit zur Kundenbindung.
ist doch meistens e

Thai CRM finde ich dafür den perfekte Namen. Mit SMS meinte ich Nachrichten (line, what's app ...) im allgemeinen. Manche betreiben schon so etwas wie kundenbindung indem sie in regelmäßigen Abständen fragen wie es einem geht. Wer das nicht kennt, der meint dann schon er war im letzten Thailand Urlaub der totale Überflieger.
Immer auf dem Teppich bleiben und den gesunden Menschenverstand einschalten. In vielen Fällen geht es nur darum einen 'Einnahmen Forecast' zu generieren, damit man den Customer für die Zukunft binden kann. Für viele ist es eine ganz normale Arbeit als Kundenbetreuerin.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@mocki
das copyright für Thai CRM geht aber an dich. ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken
 
  • Like
Reaktionen: mocki

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Nur noch mal als Info unter einer CRM Software versteht man eine Software zur Kundenbetreung. Ausgeschrieben heißt das: Customer Relation Management. Die Software wird von Betrieben eingesetzt, um ihren Kunden oder potentiellen Kunden ständig auf die Pelle zu rücken. Aber wenn man das im kleinen sieht, genau das machen die Thai Girls recht effektiv ohne :)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.789
2.665
Rhein Main Area
ich habe die line app vor einiger zeit geloescht... das war meinen thai kontakten vorbehalten.
da ich im dez 2015 zum letzten mal in los war und so schnell nicht wieder hinfliege machte es keinen sinn mehr.

aber thai crm ist recht eindimensional...die 20 damen schreiben in etwa das gleiche...haben wohl den gleichen kurs gemacht. ich liebe sie zwar alle habe aber was viel besseres...

echte vollblutromantiker nutzen viber und knüpfen zarte bande mit flipsen... pinay crm ist viel viel schöner, da schmilzt das herz wie butter in der sonne:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: mocki

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Eine Alte mit der ich noch Line "Kontakt" habe, macht sich gar nicht erst die Mühe nen' Text zu schreiben. Die schickt fast nur Sticker....:bigsmile Vögeln werd' ich sie aber trotzdem wieder, wenn se' im Januar noch da ist. :bigsmile:bigsmile

Screenshot_20170604-171855.jpg