Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wenn die Girls fragen ob man mit anderen Girls geht

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Es ist einfach überall auf der Welt das Selbe,es ist immer Scheiße fürs Ego,wenn man gegen jemand anderen ausgetauscht wird.Das empfinden die Mädels in Patty ganz genau so,egal ob sie dich wirklich mögen oder nur deine ATM Karte.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Selbst mit 40+ ist mam ja noch in der teschnichen Steinzeit groß geworden, so ganz ohne Internet und vor allem ohne das ganze Social Media gedöns. Das sich so jemand anderst entwickelt ist schon klar oder?
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@lillyfee sorry, aber fühle mich nicht dazu im Stande irgendjemand belehren zu wollen.

Bin im Grunde und Ganzen, nur ein stiller mit Leser. Nur bei Dingen die mich wirklich interessieren, schreibe ich mit.

Mein Statement zuvor, brannte mir nur schon seit längerem auf der Seele. Daher kam es zudem Post.

Soll sich auch bitte, keiner angegriffen fühlen. Ich wollte das nur mal los werden :)
 

clarksboro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Hier muss man unterscheiden zwischen Girls die in einer Bar arbeiten. Da spazieren täglich Männer ein und aus. Sie ist dort angestellt, das ist ein richtiges Business, sie kann nicht einfach mal einen Tag nicht kommen. Das sind Profis. Denen macht es in der Regel auch überhaupt nichts aus wen man ihnen sagt das man Interesse an der Kollegin in der Bar hat.

Freelancer unterscheiden sich hier , da sie 1. eine gewisse Freiheit haben. Vielleicht genau deshalb nicht in einer Bar arbeiten weil sie nicht gebunden sein wollen, sich die Männer aussuchen wollen. Vielleicht bei Interesse auch mal ungewzungen längere Zeit mit ihnen verbringen wollen. Als Bargirl ist es sicherlich schwieriger einen Sponsor zu gewinnen.

Nochmals unterscheide ich bei den Girls aus den Dating Apps, die auch Freelancer streng genommen sind. Da sind teilweise Girls, die es äußerst selten betreiben . Einfach nur wenn sie Lust und Laune haben, einfach mal mit einen Falang zu gehen der ihnen zusagt. Da ist meiner Einschätzung nach die Wahrscheinlichkeit noch am größten das es mehr als nur Business Interessen sind.

Es ist einfach überall auf der Welt das Selbe,es ist immer Scheiße fürs Ego,wenn man gegen jemand anderen ausgetauscht wird.Das empfinden die Mädels in Patty ganz genau so,egal ob sie dich wirklich mögen oder nur deine ATM Karte.
Genau so ist es. Sie haben auch einen Stolz.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Da beisst der Maus keiner den Faden ab. ;)

Wer in Pattaya im Zusammenhang mit Nutten von Liebe und echter herzschmerz Eifersucht redet, befindet sich auf einem sehr schmalen Grat.

Natürlich wollen die von einem customer "geliebt" werden, Natürlich werden sie sauer, wenn ihr Kunde anderen Mädels schöne Augen macht oder gar abzuspringen droht. Allzu viele verwechseln das allerdings mit Eifersucht.

Dabei ist es nur die Angst vor dem Verlust eines potentiellen Sponsors, der sie finanziell unterstützt oder gar mit Heim ins Reich nimmt. Das ist reiner Pragmatismus.

Wer das Liebe und Eifersucht nennt, der möge das tun. Up to You :bigsmile

Hast mir etwas aus der Seele gesprochen, denn ich denke auch so.
Eifersucht in unserer "westlichen " Denk- und Gefühlswelt, gehört irgendwie zu unserem "Liebes"- Begriff dazu.
Da wir das,was wir mit Liebe definieren, in Pattaja, sehr selten finden, herscht dort wohl mehr ein Leistungaustausch vor.
Nähe/Zärtlichkeit gegen Vergütung ( Geld/Klamotten etc.) Ist es mit der Vergütung zu Ende, so ist wahrscheinlich auch die Zärtlichkeit am Ende (Ausnahmen gibt es sicher) .
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Iffi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Ich fahre heute in den Puff um mir eine Fraundin zu suchen,
gern wuerde ich eine finden deren Familie ich unterstuetzen darf

auch moechte ich die Ausbildung ihrer Kinder uebernehmen und ihre Geschwister unterstuetzen,

da wirds doch ein paar Kandidatinnen im Laufhaus geben
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Immer wieder geil, wenn alte Herren, beurteilen wollen, was 25 jährige denken.
Wenn dann noch das Gelaber kommt, ich bin schon so und so lang in Thailand unterwegs und kenne das..........
Kommt mal klar, auf euer Leben.

Die meisten älteren Herrschaften hier waren aber auch mal 25, und kommen sehr gut auf ihr Leben klar. Ob du es glaubst oder nicht :bigsmile. Menschliche Verhaltensweisen haben sich auch nicht grundlegend durch das Internet verändert und viele Dinge die man als 25 Jähriger erlebt und gedacht hat sind noch recht präsent im Köpfchen. Das Leben vermittelt seine Weisheiten zumeist durch try and error. Deshalb kann man ruhig unvoreingenommen zuhören. Die Tatsache das man 30 Line Kontakte pflegt heißt auch nicht gleichzeitig das man sozial kompetent ist :bigsmile.

Die Damen im Los sind professioneller geworden. Da ist nichts dran zu beschönigen. Die "Hollywood Romance Story" wurde durch den Aufbau eines Versorgungsnetzwerks ersetzt. Mädchen schicken um alle LKler bei der Stange zu halten Massennachrichten an potentielle Kandidaten. Jeder glaubt natürlich er sei der einzig wahre BF und wittert hier die echte Liebe statt durchdachtem Marketing. Realitätsnähe ist vielleicht nicht nur Gelaber ;).
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich habe im März eine wirklich nette kleine kennengelernt,leider erst 5 tage vor meinem Heimflug.Obwohl Ich ihr gesagt habe daß Ich verheiratet bin und sie auch nicht mit größeren Zuwendungen Meinerseitz rechnen kann werde Ich immer noch jeden Tag mit den üblichen "Liebesnachrichten " bedacht,Also gehe Ich mal davon aus,sie möchte bei meinem nächsten LOS Tripp wieder von mir gebucht werden.Was Ich im Übrigen auch tun werde .Es sei denn mir läuft auf dem Weg zu ihr was besseres über den Weg.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ich habe an meinem letzten Tag eine kennengelernt. War sozusagen die Cola um aufs Taxi zu warten.
Sie textet mich heute noch zu. Love you bla bla bla.. bin nie mit ihr losgezogen.
Auf meine Frage was mich Longtime kostet kam 1500 normally. For you, because i like you 1000.
Soviel zum Thema Liebe.
Andererseits habe ich auch schon bargirl für lulu gebügelt. Weil se mich ja sooo liebt. Von der Bezahlung der Tage zuvor war keine Rede. 555
eine Freelancerin oder die Dating App Nutzerinnen erhoffe sich teilweise den Mann für die zukunft. Aber das auch nur zur Absicherung. Vielleicht ist es in ihren Augen liebe. Aber nicht jene die wir so interpretieren.
Egal welche Frau in Thailand. Alle wollen sie Geld. Ob nun direkt als longtime Bezahlung. Oder aber die kleinen Ausgaben bei gemeinsamen Unternehmungen. Zahlen tun immer wir.... und wir machen's doch gerne.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Gibt eig immer ne klare Ansage von mir, wenn ich vor habe Sie noch einmal zu beglücken weil es was besonderes war antworte ich mit ner Gegenfrage.

What you think about me?

entweder sie will diskutieren oder versteht von selbst was Sache ist.

Mit "I am Butterfly!" ist die Sache dann auch vom Tisch wenn es zu nervig wird ... habe allerdings noch nicht erlebt das ich deswegen nicht mehr beachtet wurde.

Ich versuche halt sämtlichen ärger und schlechtes feeling zu vermeiden ... bringt keinen weiter.
Leider nicht immer zu vermeiden
 
  • Like
Reaktionen: KIm

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Für Pattaya fehlt mir die Erfahrung, aber hier in Deutschland läuft es in den Saunaclubs auch nicht anders. Manche Damen machen einen auf große Eifersucht um ihren Kunden bei der Stange zu halten.
Aber hier wie da wenn einer an die große Liebe glaubt Bitte nicht versuchen ihn zu retten. Es ist vergeblich. Hab mal einen in einem Clubs hier kennengelernt, der wurde von einer Deutschen ausgenommen, da sind alle Thaigirls harmlos gegen. Habt einfach Spaß , nicht soviel nachdenken. Und vielleicht eine gesunde Portion Vorsicht und alles wird gut.
Gussman74
 

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Ich denke das ist bei den Girls ein Mischung aus verletztem Stolz und entgangener Kohle. Liebe wohl eher weniger.
Stell dir mal vor du hättest eine Unternehmung die etwas sehr persönliches anbietet, eine Psychologiepraxis zum Beispiel. Und dann rennen viele deiner Kinder zur Konkurrenz. Auf der einen Seite geht es dir dann natürlich ums verlorene Geld aber ich denke der stolz hat schon auch ne kleine Macke wenn man damit zeigt dass andere den Job auch gut oder besser können.
Zu deiner eigentlichen Frage: ich sage den Mädels immer ich bin Butterfly und mache genau deswegen Urlaub. Es kann gut sein dass ich sie länger behalte wenn ich sie wirklich mag aber erstmal soll sie damit rechnen mich morgen mit einer anderen zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Harry69 und wwuff

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Die SMS, die man im nachgang in Deutschland ständig bekommt, die sind wie Werbeflyer im Briefkasten zu sehen. Ich bin gespannt wann es für die Bargirls CRM Software Apps gibt. Das wäre im übrigen eine Marktlücke, den Girls eine solche Software zur verfügung zu stellen. Das würde vieles vereinfachen und könnte dann automatisiert ablaufen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Flo91

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Die SMS, die man im nachgang in Deutschland ständig bekommt, die sind wie Werbeflyer im Briefkasten zu sehen. Ich bin gespannt wann es für die Bargirls CRM Software Apps gibt. Das wäre im übrigen eine Marktlücke, den Girls eine solche Software zur verfügung zu stellen. Das würde vieles vereinfachen und könnte dann automatisiert ablaufen.

SMS? Die sind doch heute alle online mit Smartphone, genau wie wir auch!
Ich bekomme höchstens nachrichten über Messenger wie Line, Whatsapp oder auch Facebook.
SMS nutzt keiner mehr ;)