Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wenn die Girls fragen ob man mit anderen Girls geht

clarksboro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Bin gerade vor Ort und habe erlebt das diese Frage immer aufkommt. Ich bin täglich mit einer Unterwegs aber nur einmal zweimal nicht der selben. Halte aber Kontakt mit den Girls über LINE. Und da kommen immer diese Fragen wie "lady with you", "you have many lady".
Ich habe das immer so gehandhabt das ich da einfach gerade aus war. Frage mich aber ob das in meinem eigenen Interesse ist hier ehrlich zu sein. Anderseits ich mein was denken die, wenn ich nicht mit ihnen bin, dann bin ich tagelang allein. Das ist doch illusionär, jeder der nach Pattaya kommt, hat viele Girls.

Es geht um die Frage eifersucht, wie sie einen sehen (butterfly). Ich bin mit einer sehr netten gegangen, mit der ich noch eine Nacht verbringen wollte, aber es ist ihr zu dumm das ständig andere Girls habe. Da hat sie mir dann einfach nicht mehr gewantwortet nachdem ist anpisst war.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wer sowas "Eifersucht" nennt, hat das Business in Patty immer noch nicht verstanden.

Die Frage, z.B. you have Lady?, ist nichts anderes als die Abschätzung des Geschäftspotentials mit dem Kunden.

Und wenn eine stinkig wird, weil sie einen (früheren) Kunden mit einer anderen sieht, dann ist sie einfach sauer wg. verlorener Verdienstmöglichkeit.

Aber klar, Hansel sehen sowas gerne als Eifersucht. Es sei ihnen gegönnt.:bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.786
7.065
Ich würde es so wie @Iffi Intepretieren,mit einem schuß Eitelkeit dazu!

Kratz schon etwas an der rauhen Schale,wenn der Geldgeber ab und an was anderes bevorzugt.Bei den Yings ist es halt Buisness,wenn sie 20 Freier am Tag haben.:bigsmile
 

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Bin da auch meistens ehrlich das vermeidet Stress und auf Eifersüchtig braucht bei mir keine machen hat doch auch jede mit 10 anderen Typen was am laufen
 

clarksboro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Wer sowas "Eifersucht" nennt, hat das Business in Patty immer noch nicht verstanden.

Die Frage, z.B. you have Lady?, ist nichts anderes als die Abschätzung des Geschäftspotentials mit dem Kunden.

Und wenn eine stinkig wird, weil sie einen (früheren) Kunden mit einer anderen sieht, dann ist sie einfach sauer wg. verlorener Verdienstmöglichkeit.

Aber klar, Hansel sehen sowas gerne als Eifersucht. Es sei ihnen gegönnt.:bigsmile
Ja Eifersucht ist die falsche Wortwahl. Nur ist es mir tatsächlich insgesamt bei 3 Girls passiert das ich sie nicht mehr sehen konnte, weil sie meinten you have many lady, everyday you go look for lady. Obwohl ich sie gern wiedersehen wollte, wollten sie nicht mehr, oder wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Und immer dieses Butterfly Gerede. Wenn es um Business geht erwarte ich mir, das sie sich danach sehnen wieder gebucht zu werden. Mit einer war ich mehrmals unterwegs und beim letzten zwei male waren wir nur essen oder sie kam einmal um 3 in der Früh vorbei aus blauen Himmel, da war kein Geld mehr im Spiel, als sie aber den Eindruck von mir hatte das ständig mit anderen Unterwegs bin (was auch stimmte) war sie plötzlich kalt und Kommunikation wurde auf 1-2 Wort Repliken in LINE reduziert.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wie überall auf der Welt lassen sich auch die Girls, welche in Pattaya ihr Geld verdienen, nicht über einen Kamm scheren ....

Es gibt etliche, welche letztendlich darauf hoffen, geliebt und geheiratet zu werden ...

Insofern haben Member @Iffi und andere hier mit ihrer Aussage unrecht, und selbstverständlich gibt es da echte Eifersucht bei sehr vielen Girls ....

Allerdings gibt es natürlich auch genug Girls, die rein wegen dem Geld verdienen in der City sind und niemals vorhaben, sich fest mit einem Ausländer zu binden ....
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Da beisst der Maus keiner den Faden ab. ;)

Wer in Pattaya im Zusammenhang mit Nutten von Liebe und echter herzschmerz Eifersucht redet, befindet sich auf einem sehr schmalen Grat.

Natürlich wollen die von einem customer "geliebt" werden, Natürlich werden sie sauer, wenn ihr Kunde anderen Mädels schöne Augen macht oder gar abzuspringen droht. Allzu viele verwechseln das allerdings mit Eifersucht.

Dabei ist es nur die Angst vor dem Verlust eines potentiellen Sponsors, der sie finanziell unterstützt oder gar mit Heim ins Reich nimmt. Das ist reiner Pragmatismus.

Wer das Liebe und Eifersucht nennt, der möge das tun. Up to You :bigsmile
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Naja, so und auch anders .... das weist Du aber auch selbst .... Forengelaber ... lol
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Immer wieder geil, wenn alte Herren, beurteilen wollen, was 25 jährige denken.
Wenn dann noch das Gelaber kommt, ich bin schon so und so lang in Thailand unterwegs und kenne das..........

Kommt mal klar, auf euer Leben. Es ist das Internet Zeitalter.

Es gibt zwar kulturelle Unterschiede, dennoch wartet jede auf die Hollywood Romace Story. Pattaya Hin oder Her.

Finde es hier im Forum immer zu geil, wenn ein 60+ jähriger, steif und fest beurteilen will, was die Jugend denkt.

Aber macht bitte weiter.................immer spannend 555555555