Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Am Liebsten Leo, aber nach 10-12 Tagen kann ich in Thailand kaum noch Bier sehen. Bekomme von den thailändischen Bieren irgendwann ordentlich Magenprobleme (Völlegefühl). Die Frage ist, ob es an der Nichtbeachtung des Reinheitsgebots oder einfach ander getrunkenen Menge liegt. :bigsmile Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um. :cool:
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.254
2.915
Am Liebsten Leo, aber nach 10-12 Tagen kann ich in Thailand kaum noch Bier sehen. Bekomme von den thailändischen Bieren irgendwann ordentlich Magenprobleme (Völlegefühl). Die Frage ist, ob es an der Nichtbeachtung des Reinheitsgebots oder einfach ander getrunkenen Menge liegt. :bigsmile Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um. :cool:
Jo geht mir ähnlich.
Nach meinem ersten Urlaub 2015 kam ich völlig genervt vom Thai-Bier in Frankfurt an und wollte mir unten bei den Bahngleisen beim Kiosk ein schönes Deutsche Bier kaufen. die Dose war in Eintracht Frankfurt Optik und ich habe sie geöffnet und nen ordentlichen Schluck genommen. Alles sofort wieder ausgespuckt, wie widerlich. Das war Apfelweinkacke oder so. richtig eklig wenn man Pilsener erwartet :floor
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Jo geht mir ähnlich.
Nach meinem ersten Urlaub 2015 kam ich völlig genervt vom Thai-Bier in Frankfurt an und wollte mir unten bei den Bahngleisen beim Kiosk ein schönes Deutsche Bier kaufen. die Dose war in Eintracht Frankfurt Optik und ich habe sie geöffnet und nen ordentlichen Schluck genommen. Alles sofort wieder ausgespuckt, wie widerlich. Das war Apfelweinkacke oder so. richtig eklig wenn man Pilsener erwartet :floor

Zu Apfelwein hab ich eine gute Geschichte. Ich habe einen russischen Bekannten, der kann Wodka wie Wasser trinken. Als der einmal 5-6 von diesen Apfelweindosen trank, hatte er den Rausch seines Lebens und verkotzte die komplette Bude von nem Kumpel. :bigsmile
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Chang, Leo bei diesen Sorten ist es bei mir geblieben.
Früher nur Leo aber heute öfters Chang Bier.
Mich stört es auch nicht mit Eiswürfeln zu trinken wobei ich das in Deutschland noch nie gemacht habe.
 

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Meißt Singha oder wenns stärker sein soll chang. Leo find ich am softeststen. Trinken die Girls auch am Meißten.
 

Ähnliche Themen