Natürlich.gibt es dort auch alkoholfreies Bier?
????? Wat is los, gerade alle Biersorten durchprobiert?![]()
Habe ich bisher noch nicht gesehen, kann das was? Durch den Espresso quasi eine Art RedBull Bier?
Karton Leo 12 Flaschen 0,62 Liter 620 Baht hier in udon thaniFrage, was kostet zurzeit ein Karton Bier Leo, oder Chang. 0,7 Liter
Frage für einen Freund
Mir hat'n Freund erzählt, ...guck'ste, wat'ne Kiste Chang z.b. im Makro kostet, ...dann teil'ste den Preis durch 0,62 und multiplzierst mit 0,7, ...dann weiß'te, wat'n Karton 0,7 Liter Chang kostet.Frage, was kostet zurzeit ein Karton Bier Leo, oder Chang. 0,7 Liter
Frage für einen Freund
Ja ist schon okay. 0,7, beziehungsweise 0,62Mir hat'n Freund erzählt, ...guck'ste, wat'ne Kiste Chang z.b. im Makro kostet, ...dann teil'ste den Preis durch 0,62 und multiplzierst mit 0,7, ...dann weiß'te, wat'n Karton 0,7 Liter Chang kostet.
![]()
Ich meinte einfach nur die große Flasche.Auf einer Palette werden normal 128 Umverpackungen/Gebinde á 15 Null-5er Dosen gestapelt/verpackt, ...das sind dann nach Adam Riese = insges. 1920 Dosen! WOW, ganz schön viel Durst, ...oder so.
![]()

Ist mir noch nie aufgefallen, mich würde interessieren welche Bezeichnung es hier hatnaklardoch,
in jedem guten Getraenkemarkt!
In welchen Getränkemärkten soll das sein?!naklardoch,
in jedem guten Getraenkemarkt!