Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.289
2.903
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Als ehemaliger Biertrinker muss ich feststellen, das die Hyper-Firmen Heineken & Co. ihr Netz um die Welt bzw. über die Welt spannen was zum Ergebnis führt - schmeckt alles nicht mehr nach echtem Bier ! ! ! Somit bin ich R. A. U. S.

Ich hatte 2010 in ROM (Italien) eine Flasche Heineken Bier bestellt und direkt nach dem ersten Schluck, noch an der Theke, fallen lassen - schmeckte wie Pferdepisse (echt)

:sheep0

:sheep0

:sheep0
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
131
89
808
Wien
1. Chang, 2. Tiger, 3. Leo

Wenn es vom San Miguel nicht nur das Light geben würde, wär das an erster Stelle
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.306
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Tipp, gib mal ein Chang ins Labor einer mittelständischen deutschen Brauerei.
ich schicke jedes Bier bevor ich es trinke zum Test nach Deutschland in das Labor meines Vertrauens. Bin derzeit wieder mal auf Wasser ,bis endlich wieder das erlösende OK kommt.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

für die verwöhnten Gaumen unserer Kurgäste gibt's an der 304 im Wang nam khlao das Vitus um schlappe 280 Bärte IMG_20191221_133624.jpg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dafür kriegst beim Aldi 6 x 0,5 Maternus - ich natürlich nicht, trink ja seit 24 Tagen keinen Alohol mehr:cool:
wurde auch Zeit,dass sie aufhören dir Bier zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2026
24 Oktober 2008
2.478
4.376
2.615
Südbaden
Also früher habe ich in TH vermehrt das Löwenbier getrunken. Heute eigentlich nur noch das Elefantenbier und das Leopardenbier im Wechsel.
Zu Hause wird Bier alt, ab und zu mal ein Beamtenbier von der Badischen Staatsbrauerei :)
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
262
700
933
Chang - obwohl der Alkoholgehalt in den letzten Jahren gesenkt wurde. Na ja, dann trinke ich halt ein oder zwei mehr.
 

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
61
598
57
Chang Jahre lang mein Bier Nr.1 in Thailand mittlerweile schmeckt mir das Leo immer besser.
aber das beste Bier in ganz Thailand gibt es in Bangkok nämlich im Tawandang German Brewery.
Frisch gebraut.... es gibt nichts besseres in ganz Thailand
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Dali

*******
   Sponsor 2026
4 April 2020
2.419
27.747
3.765
Ich war mal Freund von Singha. Dann Chang. Nach ein paar Tagen schmeckt aber beides nicht mehr und ich wechsle zu anderen Getränken.
Erstaunlich ist zudem auch, trinke ich es in Deutschland, schmeckt es gar nicht. Muss wohl am Urlaubsfeeling liegen.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Chang und Tiger, für die LBs ist immer Leo im Kühlschrank und für die Girls Spy.
Sonst wird getrunken, was gerade in Promotion ist, außer es ist Heineken. Nach dem dritten Bier schmeckt aber eh alles gleich, solange es nicht das furchtbare Phuket-Weizen ist...
Komischerweise gehöre ich auch zu denen, die in D fast nie was trinken. Ich glaub mein Konsum von einer Woche Los ist mein Jahresverbrauch in D.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Ähnliche Themen