Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

welche vorteile bieten die philippinen gg. thailand?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wo sollen die denn sein? Am Meer liegt Kambodscha ja wohl nicht.

Ich verstehe zwar das eigentliche Thema dieses Posts nicht, aaaaber :

Gab's nen grossen Asienkrieg den ich verpasst habe und in dem Kambodscha viel Landfläche eingebüsst hat ?

Oder warum liegt das Land plötzlich nicht mehr am Meer ?

Kambo hat schliesslich ber 400km Küstenlinie am Golf von Siam...
 

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
gut leben kann man auf den phils nur wenn man viel geld hat und nicht arbeiten muss. dann kann man wachpersonal anstellen und kommt mit niemandem in konflikt.
auf dauer ist das leben auf den phils aber trotzdem hart und muehsam. billig ficken ist eben nicht alles. deshalb lebe ich nur im winter hier.

siam ist wesentlich zivilisierter und das leben ist angenehmer dort. bin gerade aus krung thep zurueckgekommen
 

cash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Der wichtigste Unterschied ist für mich das Essen. In Thailand eindeutig besser! Auf den Philippinen merkt man die Spanier.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Für den gleichen Lebensstandard muß man auf den Philippinen mehr bezahlen als in Thailand (die Fickerei lassen wir mal außer acht)
Auch ist Thailand ein Schwellenland und die Philippinen 3. in manchen Teilen 4.Welt.

Was fehlt auf den Philippinen sind Möglichkeiten im mittleren Preissegment, entweder relativ teuer oder billig (dafür muß man aber echt hart gesotten sein)

Und arbeiten auf den Philippinen oder in Thailand........in letzter Zeit von einigen Leuten gehört, die das versuchen....sei froh das du einen guten Job in Deutschland hast.

Noch ein Nachteil der Philippinen ist das Wetter, speziell die Taifun-Saison. Ich hab das schon mitgemacht, wenn auch nur für zwei Wochen. Mir hat es gereicht und die Saison kann lang werden.


Gruß Apollo
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen