Na klaro versuche ich deine Nachfrage wunschgemäss zu verdeutlichen, geschätzter TomHarley! Dabei auf meine persönlichen, leidvollen Erfahrungen mit einem von mir nicht genannten namhaften Kreditkartenunternehmen zurück greifend!
Also:
Da wurde ich / mein Konto in der Vergangenheit mit relativ kleinen Beträgen belastet, die ich nie verursacht habe. Bereits allein daran ersichtlich, das ich mich nachweislich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung hunderte Kilometer entfernt befand.
Alles meinerseitige monatelange entsprechende Reden und Argumentieren nach Belastung gegenüber der fordernden Kreditkartenfirma half nichts.
Ein Stornierung dieser Beträge hatte ich seinerzeit persönlich in der Filiale meiner Spasskasse und auch Filiale und auch Hauptstelle versucht. Funktionierte jedoch nach deren Ausagen nicht, da ich zugegebenermassen irgendwelche klein gedruckten Zeilen auf Seite 107 deren AGB's zwar unterschrieben, aber blöderweise nicht gelesen hatte.
Worauf im Ergebnis meine Haussparkasse, evtl. bereits auf Grund ihrer Verbandelung mit dem ausgebenden Kreditkartenunternehmen in Form von aufgedrucktem Namenszug auf meiner Kreditkarte, mir mit der Kündigung meines beständig im Plus befindlichen Girokontos drohte. So ich denn diese Beträge nicht endlich übernehme bzw. begleiche.
Wenn's um Geld geht - Spasskasse!
