Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.328
10.597
3.215
Legoland-City
Es gibt auch Situationen, in denen selbst der Welser kleine Brötchen backt, wenn ihm ein Thaigirl die Leviten liest bzw. ihm die Konsequenzen für sein Verhalten klarmacht.:laugh:bbs72:bigg
Der Welser zieht dann seinen Schwanz ein (sinnbildlich gemeint) und zieht von dannen.:bigsmile

LG chilli

Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
@Mamuang ,
was ich geschrieben habe, ist Realität, passiert in Pattaya.:echt

LG chilli

du solltest des Zeug das du einwirfst auch verkaufen, da würdest du reich.

Ich lasse mich mit Frauen grundsätzlich auf keine Diskussionen ein, sondern setze sie vor die Tür. Also können deine Phantasien nie passiert sein. :heul nicht

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Der Typ ist eh nur ein TASTATUR HERO .

du solltest etwas weniger Zaubertrank nehme, nicht das du zu mutig wirst. Im Netz kann jeder austeilen.
In der Realität in Pattaya gibt es dann schnell eine auf die Schnauze wenn man zu den falsche Leuten frech wird.
Nur ein Rat unter Kollegen. Ich habe das schon oft beobachtet.

• Like
Reaktionen: sabai96

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
es ist schon geil, wie so ein troll es schafft, euch eure zeit zu stehlen. der typ steht bei mir schon seit den anfängen seiner geistreichen ergüsse auf ignore .

• Like
Reaktionen: SprachMensch

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.919
3.145
@Welser6 Das ist jetzt aber nicht dein Ernst was du da schreibst, oder?

So etwas ist eine Drohung, und das geht ja mal gar nicht.

Die solltest du jetzt wieder zurück nehmen, und noch einmal darüber nachdenken, nur so als Tipp.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
Was soll eine Drohung sein Uwe? Das wenn in Patty ein Maulheld mal eine draufkriegt? Passiert doch ständig. Westler gegen Westler, oder Thais gegen Westler oder Thais gegen Thais etc.
Wurde auch schon von "Hotelgästen" nach zweimal "Hallo" sagen und Smalltalk Dumm angequatscht. Passiert aber nur wenn man nicht 2 Meter groß, Glatze hat und Volltättowiert ist.
Wenn ich dann mal seeehr schlecht gelaunt bin, sage ich dann mal schon zurück, er soll sich überlegen was er da so sagt, und das habe Konsequenzen.
Da wird dann rumgestottert und sich entschuldigt: war ja nicht so gemeint etc.
Wie gesagt Alltag in Pattaya.
Wie ich schon mal im Forum geschrieben habe, wenn sich die Personen gegenüber stehen würden , würde vieles nicht gesagt, weil sie mit Konsequenzen unmittelbar rechnen müssten. Und das ist keine Drohung sondern einfach eine Feststellung.:bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.328
10.597
3.215
Legoland-City
@Welser6,
dass du dich mit Frauen nicht unterhälst, glaube ich dir sogar.
In der Situation, auf die ich hier anspiele, hast du dich keineswegs unterhalten, sondern bist, nachdem das Mädel dir ein paar Takte über dein Verhalten gesagt hat, kleinlaut abgezogen.:bigsmile
Aktiviere mal ein bisschen deine grauen Gehirnzellen und du verstehst, dass ich hier keineswegs von nicht existierenden Fantasien berichte, sondern von der nackten Wahrheit.:kk
Mach dir mal keine Gedanken darüber, ob ich mir etwas einwerfe..............und durch einen Verkauf reich würde.
Aber ich glaube, du hast ja beste Erfahrungen darin, Mittelchen zu verkaufen, um so teilweise deinen Urlaub zu finanzieren.:hammer
Ich bin nicht reich, kann mir aber meinen Urlaub (mindestens zwei Mal) im Jahr noch normal finanzieren.:bbs72
Ein bisschen mehr Respekt vor Frauen würde dir ganz tun.:)
In diesem Sinne

chilli

Zuletzt bearbeitet: