Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
so dann denkt mal alle zurück,was wahren den genau die beweggründe um thailand oder gar pattaya als urlaubsziel zu wählen...........wahrscheinlich das essen und sonnenschein.
nein. primär die super strände, das kristalklare wasser und die freundlichen thais.
das wissen, dass ned jede frau käuflich ist in pattaya, hat mich seinerzeit halt abgegrenzt von diesen miesen touris der s-klasse.
warum ich trotzdem in diesem forum , wenn auch erst kürzlich, vertreten bin ?
na, wegen dem kochthread, warum wohl sonst ???!

:ironie

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.797
41.514
4.265
65
Bang Saray
Beim Punkt Frauen treffen die gegensaetzlichen Meinungen von Touris und Expats genauso aufeinander, wie sie es beim Thema Geld tun.

Ein Touri, der nach Thailand kommt, um seine sexuellen Beduerfnisse zu befriedigen, moechte dies in der Regel ohne grossen Aufwand und
Zeitverlust tun. Das fuehrt unweigerlich dazu, dass er im Paysexbereich landet, weil ihm dort alles geboten wird und er in der Regel auch nicht
das Risiko eingeht, dass er kostbare Urlaubszeit verliert, weil die Lady mit ihm dann doch nicht ins Bettchen huepfen moechte.
"Normale" Frauen wird er in der Regel dort nicht treffen und kennenlernen. Fazit fuer den Touri : alle Ladies muss man fuer den Sex bezahlen, also sind alle Nutten.

Als Langzeittouri oder auch Expat habe ich die Moeglichkeit mich im Paysexbereich zu tummeln oder mich einfach mal umschauen und mein Glueck auf
Datingseiten, im Supermarkt, bei der netten Lady von der Garkueche und und und zu versuchen. Wer da dann nicht gleich mit der Tuer ins Haus faellt und
sich halbwegs normal verhaelt, wird dann auch Frauen kennenlernen, die Job, Einkommen haben und nicht einen Sponsor fuer den Wasserbueffel suchen.
Es gibt diese Frauen - mehr als man denkt - aber die sitzen halt nicht in einer Bar herum und warten darauf das jemand die barfine bezahlt.
Da muss man sich als Mann auch in Thailand etwas bemuehen und der Frau auch das Gefuehl geben Frau zu sein und nicht bloss ein Sexobjekt.
Dann klappt das auch bei den "normalen" Frauen.
Fazit fuer mich als Expat: Es gibt nicht nur Paysexladies, sondern genuegend normale Frauen. Die sind nicht anderst - aber anderst zu finden als im Paysexbereich.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
351
1.103
Die Welt außerhalb des Rotlichtes ist für Dich fremd und unbekannt und so traurig es ist für Dich wird sie immer fremd und unbekannt bleiben
ich komme aus Hamburg und lebe in Patty.......nur Rotlicht...selbst an den Ampeln :bigsmile
wusste garnicht, das die Welt für mich deshalb fremd und unbekannt ist.....
klar, ich kenne nicht alle Wat's...ehrlich gesagt...interessieren sie mich auch nicht so besonders...kennste eines, kennste alle.
auch finde ich eine Barlady knackiger als eine alte Reisverkäuferin die keine Chance mehr an der Bar hat.......
die versucht es auf irgendwelchen Datingportalen und spielt dir die Unschuldige,
unberührte vom Lande vor, für wenig Geld natürlich....aber das kann sich ja noch steigern. :bigsmile

Ob Lude oder andere Arbeitgeber, ich habe damit keine Probleme...
ich möchte auch nie als zB Putze im Hotel oder mit Werkvertrag selbst bei BMW als Mensch zweiter Klasse arbeiten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.404
31.105
5.215
59
Waterkant
so dann denkt mal alle zurück,was wahren den genau die beweggründe um thailand oder gar pattaya als urlaubsziel zu wählen...........wahrscheinlich das essen und sonnenschein.

Einach Urlaub machen in den Tropen, bei Sonnenschein und leckerem Essen,

nein es war nicht Pattaya, meine Exfreundin und ihr Bruder haben mich gefragt ob ich mit komme,
hab dann ja gesagt und eine Rucksack gekauft

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
ich komme aus Hamburg und lebe in Patty.......nur Rotlicht...selbst an den Ampeln :bigsmile
kbro, du lebst in Pattaya? Sieht eher so aus, als wenn du im Puff wohnst und im Gebiet oder Stadtteil der Freier, aber nicht in Pattaya aber jeder lebt halt da wo er sich wohl fühlt.:bigsmile
Pattaya hört nicht am Ende der Walkingstreet auf. Auf 22,2 km² findet man auch noch genug Thailand, was nichts mehr mit dem Freier und Rotlichtgeschäft zu tun hat wo du wohnst. Aber das ist halt für Halbtagsexpads schwer zu sehen.:)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.039
3.715
Manche Männer haben einen gelinde gesagt ,sehr abwertenden Blick auf Frauen.:( Sie wissen es nicht besser,da zu begrenzt in Umfeld und....

Es sind ,so glaube ich auch die Männer ,die gern auf die "Weisheit" pochen :" Dumm fickt gut ".
Nun ja, intelligente Frauen ficken auch gut ,aber eben nicht mit euch.:hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
Manche Männer haben einen gelinde gesagt ,sehr abwertenden Blick auf Frauen.:( Sie wissen es nicht besser,da zu begrenzt in Umfeld und....

Es sind ,so glaube ich auch die Männer ,die gern auf die "Weisheit" pochen :" Dumm fickt gut ".
tongshi gab es nicht mal einen alten weisen Spruch. Gleich und gleich gesellt sich gern, könnte auch daran liegen.:lool: