Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.380
10.894
3.215
Legoland-City
@Welser6,
dass du dich mit Frauen nicht unterhälst, glaube ich dir sogar.
In der Situation, auf die ich hier anspiele, hast du dich keineswegs unterhalten, sondern bist, nachdem das Mädel dir ein paar Takte über dein Verhalten gesagt hat, kleinlaut abgezogen.:bigsmile
Aktiviere mal ein bisschen deine grauen Gehirnzellen und du verstehst, dass ich hier keineswegs von nicht existierenden Fantasien berichte, sondern von der nackten Wahrheit.:kk
Mach dir mal keine Gedanken darüber, ob ich mir etwas einwerfe..............und durch einen Verkauf reich würde.
Aber ich glaube, du hast ja beste Erfahrungen darin, Mittelchen zu verkaufen, um so teilweise deinen Urlaub zu finanzieren.:hammer
Ich bin nicht reich, kann mir aber meinen Urlaub (mindestens zwei Mal) im Jahr noch normal finanzieren.:bbs72
Ein bisschen mehr Respekt vor Frauen würde dir ganz tun.:)
In diesem Sinne

chilli
 
Zuletzt bearbeitet:

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Dachte daß das kommt. Sunshine Garden Hotel in diesem Fall.
Eine heftigere Begegnung erlebte ich allerdings in einem anderen "unbekannten" Hotel namens August Suites. Das war am Swimmingpool. Dort wurde ich massiv angemacht. Ich unterlies eine verbale Antwort weil es sinnlos gewesen wäre. Es wäre zu einer (körperlichen) Auseinandersetzung gekommen. Und zu den Zeitpunkt war ich sehr entspannt, und der andere war dümmer als ein Stück Brot, ich lies es einfach beruhen.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
846
13.174
2.695
Pattaya
du solltest des Zeug das du einwirfst auch verkaufen, da würdest du reich.

Ich lasse mich mit Frauen grundsätzlich auf keine Diskussionen ein, sondern setze sie vor die Tür. Also können deine Phantasien nie passiert sein. :heul nicht
Ich denke,passt ganz gut auf diesen Member" Der natürliche Feind des Fettnäpfchens. Wo auch immer es sich versteckt, der Vollhorst findet es und tritt voll rein"
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Uwe_1 : Ich kenne entgegen euch? @pepper_chilli ? @Welser6 nicht persönlich. Seit ihr ( du) # 481, 483, 496, ihn in Patty einmal oder öfters begegnet?
Ich habe seinen Beitrag # 486 jetzt mehrmals gelesen. Ich kann nur rauslesen daß er euch den (guten) Tipp gibt in Pattaya kein loses Mundwerk gegenüber den falschen Leuten zu gebrauchen. Ich finde dass durchaus als positiven Ratschlag. Wo ist da eine (versteckte) Drohung? Nirgends!
Ich selber wurde in Patty von einem jahrelang in P. lebenden Bekannten gewarnt in der Öffentlichkeit sprich Beerbars, Restaurants etc. Nicht zu laut über Tattoos etc. von anderen Personen zu reden oder sie zu fixieren. Da es schon öfters zu Auseinandersetzungen gekommen wäre.
Weil hier eben die mehrzahl hemmungslose Verrückte sind. Das habe ich immer im Hinterkopf. Dazu noch die Anekdoten von ihm wie oft er schon eine körperliche Auseinandersetzung in all den Jahren in P. hatte und die nichtigen Gründe die dazu führten.
Man sollte Wissen in welcher Gegend man sich bewegt und sich dementsprechend Verhalten.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich kann nur rauslesen daß er euch den (guten) Tipp gibt in Pattaya kein loses Mundwerk gegenüber den falschen Leuten zu gebrauchen.

Dann solltest du noch mal alles genau lesen.
Wenn sich so ein Disput nur unter 2 Leuten abspielt ist dies kein Ratschlag sondern eine verpackte Drohung.

Aber meistens ist das wie mit den Hunden. Die am lautesten bellen beißen meistens nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
@Welser6,

In der Situation, auf die ich hier anspiele, hast du dich keineswegs unterhalten, sondern bist, nachdem das Mädel dir ein paar Takte über dein Verhalten gesagt hat, kleinlaut abgezogen.:bigsmile
chilli

wen du die Nutte von der Slumpf-Bar meinst, habe ich ihr gesagt das ich sie nicht mitnehme, habe ausgetrunken und bin gegangen.
2 Tage später hat sie mit x-mal auf WathsApp angeschrieben und gebettelt das ich mich mit ihr treffe.
Habe für nächsten Tag ein Treffen in Bamboo um 22 Uhr vereinbart, gekommen ist sie um 1/2 11 Uhr, wie üblich.
Habe sie ins Hotel mitgenommen, da sie fickt wie ein Weltmeister bei Arschficken ist sie unschlagbar, sie braucht es täglich aber das wirst du ja wissen.
Nächsten Tag habe ich sie nach dem Morgenfick weg geschickt und sie für 23 Uhr wieder ins Hotel bestellt, da ich für sie nicht 3000 Bath am Tag für essen, saufen, ungefragt die Glocke zu läuten etc. ausgeben wollte.
Da sie mir im Juli 2015 für 3 Wochen 100.000 Bath gekostet hat. Das war sie mir kein zweites Mal wert.
Sie rief mich um 22.30 Uhr an das sie mit einer Freundin saufen ist. Ich sagte keine Problem "see you tomorrow"
Um 01 Uhr stand sie besoffen vor der Türe, ich Blödmann öffne noch und brauche 10 Minuten sie wieder ohne Gewalt hinaus zu bringen.
Die nächsten 5 Tage habe ich ca. 50 Nachrichten auf WathsApp sie will mich treffen. Alle kommentarlos gelöscht.
Vielleicht kannst du ihr ja beibringen, das man die Hand die einen füttert nicht beißt.
Aber eine ST ist sie bei nächsten Urlaub wieder wert.
Noch eine Warnung an alle ficken könnt ihr sie, aber nicht mehr. Sie gehört zu den Typen die ein LKS auslösen und jeder finanziell ruinieren, wie den armen Teufel im TV
[doublepost=1465469438][/doublepost]
dies kein Ratschlag sondern eine verpackte Drohung.

du irrst dich um jemand zu drohen, müsste man ihn vorher ernst nehmen.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@sabai96 du musst das im Zusammenhang, lesen.

Der Unterschied besteht darin, ob dir jemand so etwas in einem netten Gespräch, oder bei einer verbalen Auseinandersetzung sagt.

Aber wenn ich mich da täusche, umso besser.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Nun @Welser6 hat geantwortet. Seine Schilderung deckt sich mit meinen Erfahrungswerten in P. Das ist jetzt einfach eine neutrale Feststellung. So läufts halt ab. Über den hohen Betrag da bleibt mir die Spucke weg. War das im höchsten Grad LKS ?
Übrigens wenn man jemanden einfach stehen lässt und geht, ist für mich ein Zeichen von Intelligenz. Habe solche Vorfälle auch schon gehabt. Diskutieren ist bei manchen (weiblichen) Personen Sinnlos, und bevor es zu Handgreiflichkeiten der meist alkoholisierten kommt geht man besser.
War also eine kluge Entscheidung die ich nachvollziehen kann. Man(n) erspart sich dadurch viel Ärger.
Klugscheisser wissen natürlich alles besser, da wird man dann als Schlappschwanz tituliert.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
[QUOTE="Welser6, post: Im Netz kann jeder austeilen.
In der Realität in Pattaya gibt es dann schnell eine auf die Schnauze wenn man zu den falsche Leuten frech wird.
Nur ein Rat unter Kollegen. Ich habe das schon oft beobachtet.[/QUOTE]
@teletubbi: Meiner Meinung relativiert der letzte Satz eure Meinung der persönlichen "Drohung".
@Welser6 : "schon oft beobachtet"
Beobachten und "tun" ist wenigstens bei mir ein "kleiner Unterschied"
Falls ich falsch liege sollen sich doch die "vorlauten" Members melden die vom Welser6 eine aufs Maul bekommen haben.
Ich vermute mal Keiner? Oder heisst jemand mit Familiennamen so?
Das nennt sich dann einen Sturm im Wasserglas oder so.....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Meiner Meinung relativiert der letzte Satz eure Meinung der persönlichen "Drohung".

Das meinte ich mit verpacken.
Das Wortgefecht zwischen den beiden zieht sich schon etwas länger hin.
Und wenn auf einen bestimmten Post so eine Antwort kommt hat dies nichts mit einem gut gemeinten Ratschlag zu tun.


Ich hoffe jetzt mal nicht du bist ein Fan von ihm.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@teletubbi: Ich bin kein Fan von nirgendwen oder nirgendwas! Fan ist die Abkürzung von Fanatisch! Und das lehne ich grundsätzlich ab.
Und wenn jemand einem anderen Grundsätzlich ständig was unterstellt, ist das dann Verleumdung oder Rufmord?Als Laie würde ich mal sagen dass diese Anschuldigungen juristisch nicht haltbar sind oder wären?
Das mit dem "Verpacken" ist auch wieder so eine Grauzone. Wie gesagt, ich behaupte ich kenne mich nit Drohungen aus. Allerdings wurden die mir immer von Angesicht zu Angesicht serviert. Ich kann in dem Fall nichts erkennen.
Welser6 sagt ja auch er nimmt ihn nicht für Ernst. Er kennt sich ja im Millieu aus, und ihm wird das nicht zum ersten Mal passiert sein.
Ich habe auch Bekannte die hatten als Jugendliche und Erwachsene keine einzige körperliche Drohung oder sogar Auseinandersetzung.
Die wären so sagten sie mir komplett überfordert. Die wussten nicht mal wie man mit einer Faust zuschlägt! Denen reichen ein paar Worte, die sie dann schon als Bedrohlich einstufen, weil sie mit der Situation nicht zurecht kommen.
Bisher hat sich noch kein "Opfer" von Welser6 gemeldet.
Nur weil einem manche Meinungen von jemanden nicht passen, sollte man trotzdem fair bleiben, und nicht versuchen jemanden immer etwas anzuhängen oder etwas aus den Text rauszulesen was gar nicht vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
oder etwas aus den Text rauszulesen was gar nicht vorhanden ist.

Genau das nimmst du dir aber selber raus.
Deine Interpretation des Textes ist eine andere wie die einiger anderer. Trotzdem ist es von dir auch nur eine Interpretation.
Mit der du aber bis jetzt alleine da stehst.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
[ nachdem das Mädel dir ein paar Takte über dein Verhalten gesagt hat, kleinlaut abgezogen.:bigsmile
dass ich hier keineswegs von nicht existierenden Fantasien berichte, sondern von der nackten Wahrheit.

Ich bin nicht reich, kann mir aber meinen Urlaub (mindestens zwei Mal) im Jahr noch normal finanzieren.:bbs72
Ein bisschen mehr Respekt vor Frauen würde dir ganz tun.:)

Du kannst einem Leid tun, niemand nimmt sie dir weg. Bitte keine Eifersucht.
Kannst sie mitnehmen ins Legoland. Sie hat schon einen Reisepaß, nur wirst du dir dann keine Urlaube mehr in leisten können.
Dann kann WDR auch über dich berichten. Hartz4 in Deutschland. Bei Ausnehmen ist sie Weltmeisterin und glaub mir ich kenne viele.:bigsmile
Bei mir muss man sich Respekt und Vertrauen erst verdienen.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@sabai96 du musst das im Zusammenhang, lesen.

Der Unterschied besteht darin, ob dir jemand so etwas in einem netten Gespräch, oder bei einer verbalen Auseinandersetzung sagt.

Aber wenn ich mich da täusche, umso besser.
Nun zum letzten Mal, mir wird das zu blöd! Uwe,ist jetzt nicht auf dich bezogen ,aber dein Beitrag passt dazu um das zu klären.
Wurde jemand von Angesicht zu Angesicht von Welser6 bedroht physisch oder verbal? Und zwar direkt und nicht als Interpretation, oder man kann das ja ganz klar aus den Kaffeesatz rauslesen. Oder ich habe eine Kristallkugel daheim....ich habe das aus meinem Horoskop gelesen etc.
Wenn ihr mit ihm Probleme habt dann klärt das mit ihm im Angesicht zu Angesicht wie echte Männer, dieses linke weibische Verhalten geht mir auf den Sack. Und weil man eine Person vermeintlich kennt und dann Partei für ihn ergreift, ob er Recht hat oder nicht, macht die Sache nicht besser.
Jetzt werde ich angegriffen weil ich anscheinend der einzige bin der für Welser6 Partei ergreift! Deswegen liege ich falsch wird argumentiert.
Nochmals, ich bin weder ein Fan noch ergreife ich Partei für irgend eine Person.
Bisher habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen von Members die von Welser6 in irgendeiner Weise tatsächlich bedroht oder geschlagen wurden.
Was hat er sich dann Zuschulden kommen lassen?
Seine Freimütigkeit dass er offen über seinen Lebensstil redet?
Das er offen S E I N E Meinung sagt? Ist das Strafbar?
Hier wird pauschal eine Vorverurteilung gefällt ohne wirkliche Kenntnisse der Person.
Was für mich immer einen schalen Beigeschmack hat und an düsteren Zeiten erinnert.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Welser6 : Kein Problem ich halts mit:
Viel Feind viel Ehr :ironie

Du hast deinen Avatar geändert, aus aktuellem Anlass? 555:bigsmile

P.S. Nochmals, ICH habe keine Feindbilder noch werde ich in Zukunft welche aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
du solltest etwas weniger Zaubertrank nehme, nicht das du zu mutig wirst. Im Netz kann jeder austeilen.
In der Realität in Pattaya gibt es dann schnell eine auf die Schnauze wenn man zu den falsche Leuten frech wird.
Nur ein Rat unter Kollegen. Ich habe das schon oft beobachtet.

diese sogenannten falschen Leute habe ich auch schon beobachtet
Außerhalb von Pattaya (sollten sie das mal sein) sind sie wie hilflose kleine Kinder

Das scheint ja bei Dir nicht anders zu sein
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen