Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Gerade angesehen, scheint mir relativ vorurteilsfrei.
Kommt nochmal gut raus, dass man sich sein Budget erst zweimal ansehen sollte, bevor man nach Patty geht ;)

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Abschreckend. Wobei man echt selten dämlich sein muss, 100000 Ocken innerhalb von zwei Jahren zu verpulvern. Wenigstens vorher ne Krankenversicherung machen, bevor man alles in "Bauprojekte" im Isaan steckt.
Aber man trifft sie in Pattaya allerorten an Steintischen solche Spezialisten. Am schlimmsten die, die gleich nach 1-2 Urlauben in Patty geblieben sind.

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ich hab mal in der Soi 7 einen Polen kennen gelernt anfang 40 ca ,der will auch nicht mehr nach Hause obwohl er Pleite ist . Wenn es wahr ist was er mit erzählt hat Prostituiert er sich dort in der Gayszene:hammer:hammer:hammer

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Ohne ein bisschen Geld macht Patty keinen Spaß.
Ich würde auch mit den 100 000 mind. 8 Jahre gut durchkommen, es ist aber auch altbekannt, dass viele nicht mit Geld umgehen können und wenn da die richtige Pussy noch mit den Wimpern Klimpert erst recht nicht.....
Aber das hat er davon - erst ein Haus mit Garten mieten, und nun in der 70€ absteige....

• Like
Reaktionen: Stalker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:hyaenen der meistgepostete Clip der letzten vier Tage endlich mit einem
eigenen Thread !!! :daumen :hyaenen

Thailand und der Rest von Asien im TV Beitrag Nr. 2420 vom 14.04.2016

Nie mehr Deutschland - Letzte Ausfahrt Pattaya
29.22 min. Reportage über den Frührentner Helmut (57 Jahre)

Geiztour Beitrag Nr. 27 vom 15.04.2016

Eine unfreiwillige Geiztour in Pattaya ...

Größte deutsche Kolonie Beitrag Nr. 15 vom 16.04.2016

in Pattaya werden die älteren Deutschen von der Kirche betreut,
jüngere Deutsche kommen nur noch wenige,,
die feiern lieber in Koh Phangan oder Bangkok.

Man sollte denken, dass in Bangkok die meisten Deutschen leben.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gerade angesehen, scheint mir relativ vorurteilsfrei.
Kommt nochmal gut raus, dass man sich sein Budget erst zweimal ansehen sollte, bevor man nach Patty geht ;)

so man es sich denn zweimal ansehen muß, sollte man es direkt knicken ( gilt ned nur für pattaya ) .

in dem video wurde von zehntausend deutschen expats/überwinteren berichtet, dafür ist es aber beim anton in letzter zeit recht mau......:ironie .

interessant wäre zu wissen, wie vielen es von denen ,für deren subjektiven eindruck, ihr paradies GEfunden haben oder letztendlich als last exit nur noch den steintisch küssen.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Abschreckend. Wobei man echt selten dämlich sein muss, 100000 Ocken innerhalb von zwei Jahren zu verpulvern.
Du triffst es auf den Punkt. 100000 Euro hört sich vielleicht viel an. Aber wenn man sonst keine Rücklagen hat, ist das Geld auch irgendwann futsch.Verteilt über 8 Jahre sind es etwas über 1000/Monat. Mit 1000 Euro im Monat lässt es sich in Thailand generell gut leben. Allerdings bedarf es sehr viel Disziplin mit 1000 Tacken/Monat in Pattaya durchzukommen. Hier ein ST dort ein Drink oder zwei... und schups die wups ist die Kohle wech. :bigsmile.

Weiß jemand, was aktuell eine Krankenversicherung/Monat in Thailand kostet? (Für mich liegt das noch in sehr weiter Ferne)

• Like
Reaktionen: Steintischsitzer

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.483
2.766
1.763
Süddeutschland
Ich fand die Pastorin ganz cool. Ihre Art hat mir gut gefallen, die Halskette auch.

Ich fand den Opa der ohne Krankenversicherung im BangkokPattaya Krankenhaus lag einfach Scheisse. Er spart sich die Krankenversicherung und wälzt seine Behandlungskosten auf die anderen Patienten ab die gespart haben. Darauf läuft's nämlich letztendlich raus. Das ist Scheisse, ob's in Thailand passier oder hier.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Ich fand die Pastorin ganz cool. Ihre Art hat mir gut gefallen, die Halskette auch.

Ich fand den Opa der ohne Krankenversicherung im BangkokPattaya Krankenhaus lag einfach Scheisse. Er spart sich die Krankenversicherung und wälzt seine Behandlungskosten auf die anderen Patienten ab die gespart haben. Darauf läuft's nämlich letztendlich raus. Das ist Scheisse, ob's in Thailand passier oder hier.
Richtig, was mich gewundert hat, dass das Krankenhaus den Opa noch solange behandelt. Der müsste schon längst in ein staatliches Krankenhaus um-verlegt werden. Vermutlich will den keiner haben.

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
616
4.173
1.795
Thailand
Es ist immer die stereotyp gleiche Berichtserstattung über Pattaya: Abgebrannter Rentner oder selbstverschuldet Verarmter kämpft einsam ohne Vergnügen und ohne Krankenversicherung um sein Überleben in Pattaya (wozu?) und "reicher" Rentner oder Vermögender hält sich junges Mädchen. Immerhin kannten sich der 67- und die 27jährige sich bereits seit 8 Jahren, also seit ihrem 19. Lebensjahr. Da war er wohl 58 jahre alt. Warum wird nicht mal über "normalere" Fälle berichtet? Warum muss die Presse in Deutschland immer über Extremfälle oder polarisierend berichten? Bekommt man sonst nicht genügend Interessenten vor die Glotze oder denügend Zeitungsleser?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Richtig, was mich gewundert hat, dass das Krankenhaus den Opa noch solange behandelt. Der müsste schon längst in ein staatliches Krankenhaus um-verlegt werden. Vermutlich will den keiner haben.
mich wundert ,dass sie ihn überhaupt ohne Kohle behandelt haben. ich war einmal im BBK-Hospital in Samui,da hat mich der Arzt ohne die ersten 10000 Thb. nichtmal angeschaut.

und zu dem Typen mit den 100000€.....
.laut Video: HarzIV in Deutschland ,Erbschaft 100000, ab nach Thailand am ersten Abend auf Samui bei der ersten Nutte hängen gelieben...noch Fragen.?..
Laufen alle anscheinend ohne Visum vor der Kamera rum,Story halt.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
HarzIV in Deutschland ,Erbschaft 100000, ab nach Thailand am ersten Abend auf Samui bei der ersten Nutte hängen gelieben...noch Fragen.?..
Nee, keine Fragen mehr ! :bigsmile Ich gebe dem Typen noch höchsten zwei Monate. Entweder wird tot aufgefunden, oder er wird vorher von den Thais zurück nach DE abgeschoben. Er selbst will ja unbedingt in Pattaya bleiben. Ich frage mich nur, wie will der Typ das schaffen? Eigentlich, kann er einem Leid tun (Er hat es einfach nicht in der Birne), aber auf der anderen Seite werden viele Deutsche genau wegen solchen Typen von den Thais vor verurteilt. Tja, das Leben ist hart!

• Like
Reaktionen: Purzel und franky