Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Besser ich schreibe hier nichts mehr bei solchen Kommentaren seitens der Obrigkeit.

@Liggi

finde nicht das dies eine Belehrung war, dafuer ist es zu allgemein gehalten bzw. er bezieht sich selbst auch mit ein....
Vielmehr ist es ein Versuch "dem Betrachter" (allgemein) einen gewissen Weitwinkel oder Breitband zu vermitteln, leider ist das meist vergebens .... Moderation ist nicht immer persönliche Kritik.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Bei dir gehört Ficken noch zum Leben, aber du musst schon richtig schreiben bei mir gehört Bezahlficken zum Leben, deshalb brauche ich monatlich 2.500,- Euro. wer natürlich kein Bezahlficken braucht weil er das so macht wie die Thais, kommt natürlich weit über die hälfte aus jeden Monat, nicht weil man das Geld nicht dafür hätte, es macht auch viel mehr Spaß das nicht Bezahlficken, ist eigentlich genauso wie in Deutschland.

du hast das System in Thailand nicht verstanden. Die nichts kosten kommen am Teuersten. Beim Bezahlficken habe ich die Kosten im Griff und ich kann es mir leisten jeden Tag eine schöne Blume zu pflücken.
Mich interessiert nicht ob die Mutter, der Vater, das Kind oder der Wasserbüffel krank ist oder die ganze Sippe durch zu füttern.

• Like
Reaktionen: kloon und steiner

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
351
1.103
Mich interessiert nicht ob die Mutter, der Vater, das Kind oder der Wasserbüffel krank ist oder die ganze Sippe durch zu füttern.
wenn du denen sagst, das du "arm" bist und das Geld nicht hast....bekommst du das Thema recht gut in den Griff.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Spricht´s Du jetzt aus eigener Erfahrung ? oder vom Hörensagen ? oder hast das gelesen ?

Seit 26 Jahren sehe ich es bei Bekannten, wie viel Geld sie für ihre Tirak beim Fenster hinaus werfen und meistens keinen guten Sex mehr mit ihnen haben.

• Like
Reaktionen: sabai96

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Seit 26 Jahren sehe ich es bei Bekannten, wie viel Geld sie für ihre Tirak beim Fenster hinaus werfen und meistens keinen guten Sex mehr mit ihnen haben.

Ok , das hast aber auch mit einem deutschen Tirak . Kann man alles nicht verallgemeinern .

Ich gebe dir insoweit Recht, wenn du eine Lebensgefährtin hast , hast halt auch eine andere Verantwortung als beim Bezahlsex .

Was da jetzt teurer kommt ? i don´t know

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und tongshi

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Ok , das hast aber auch mit einem deutschen Tirak . Kann man alles nicht verallgemeinern .

Ich gebe dir insoweit Recht, wenn du eine Lebensgefährtin hast , hast halt auch eine andere Verantwortung als beim Bezahlsex .

Was da jetzt teurer kommt ? i don´t know

IN DACH kosten Frauen kein Geld, sie verdienen Geld.

Beispiel in Pattaya: Wir sitzen bei einem Bier an der Bar, Sie kommt zu meinen Bekannte und will 2000 Bath und ist weg mit ihren Freundinnen. 3 Bier später ist sie wieder da und braucht noch mal 2000 Bath. er gibt wieder.
Auf mein Frage kommt das öfter vor? Ja fast jeden Tag, aber sie liebt und ihr Trottel musst fürs Ficken zahlen.
Ich darauf wer ist der Trottel. Ich habe an der Bar 240 Bath bezaht meine LT kostet noch 1500 Bath. Du bist bereits auf 4240 Bath und musst noch mit 1000 Bath für das Abendessen rechnen.
Ich nehme an dir geht es genau so?

• Like
Reaktionen: sabai96

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.428
7.722
2.665
Dongguan (China)
@Welser6
Wird auch drauf ankommen wenn man in Thailand als Freundin findet
Je besseren Job sie hat um so schwieriger wird es.
Die Mädels sind auf keinen Farang angewisen
Wenn man dort in höherer Position arbeited wird man eher ein Mädchen finden mit guten Job

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
was? Seine arbeitet nicht an der Bar, er ist der Sponsor

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
@Welser6
Wird auch drauf ankommen wenn man in Thailand als Freundin findet
Je besseren Job sie hat um so schwieriger wird es.
Die Mädels sind auf keinen Farang angewisen
Wenn man dort in höherer Position arbeited wird man eher ein Mädchen finden mit guten Job

Ich suche keine Freundin, mir genügen die zigtausend Nutten in Pattaya.
Für mich ist wichtig das sie einen guten Job macht.:bigsmile

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
N DACH kosten Frauen kein Geld, sie verdienen Geld

Jetzt sind wir wieder bei deinen 4.500 Euro Sprüchen angelangt. Ok, da du dich in Thailand ja nur im Bereich des Rotlicht aufhältst.

Auch in Thailand gibt es Frauen die Geld verdienen. Die eine, oder andere wohl mehr als du ,. oder du es dir Vorstellen kannst . ( außerhalb des Rotlicht)

Ansonsten, Sprich doch ein wenig mehr mit Respekt von dem Mädels die dich hier gegen Geld an ihren Körper lassen . Ich könnte mir vorstellen in Dland-

be............................... nein , das wäre eine Unterstellung also behalte ich es für mich.

So mal am Rande.

Meine Freundin ( Thai) geht arbeiten, verdient Geld hat ihren Master in Mathematik und arbeitet als Software-Entwickler .

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.841
1.813
Süddeutschland
Seh ich auch so. Bangkok Mittelstand verdient richtig Geld, vor allem wenn man Steuern und Lebenshaltungskosten gegenrechnet. Viele von den Frauen die Paragon shoppen haben im Ausland studiert und arbeiten im mittleren Management. Vom Einkommen gibt sich nicht mehr viel gegenüber Deutschland. Die Thais müssen halt nicht Griechenland bezahlen und die ganze andere Abzocke. Das macht dann schon was aus nach ein paar Jahren.

Der Unterschied ist halt das Mittlestand in Thailand viel dünner ist. Und: viel von dem was hier all vom Staat geliefert wird in Thailand extra bezahlt: Schule, Universität, Theater, Sicherheit, saubere Umwelt,..

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
du hast das System in Thailand nicht verstanden. Die nichts kosten kommen am Teuersten. Beim Bezahlficken habe ich die Kosten im Griff und ich kann es mir leisten jeden Tag eine schöne Blume zu pflücken.

Du gehst wohl immer von dir aus, und deinen Bekannten nur weil es Tottel sind und sitzen an der Bier Bar und geben ihren Nutten laufend Geld, muss jeder hier der im Pattaya Forum schreibt gleich blöd sein, du als Thailandkenner sagst mir ich habe das System in Thailand nicht verstanden, wie du auf so eine Geistreiche schlussfolgerung kommst ist mir ein rätsel, ich wohne seit ca 18 Jahre in Thailand nein nicht im Isaan, sonder in einer großstadt im Süden von Thailand, nein meine Frau ist nicht anders, sie ist genauso wie die Thais hier im Süden sie arbeitet und verdient ihr eigenes Geld, ich kann mir auch nebenbei eine schöne Blume pflücken aber ohne zu bezahlen, den das Bezahlficken ist für mich uninteressant und reizlos, aber da meine Frau noch sehr Attraktiv ist, habe ich eigentlich nicht das bedürfnis mir eine andere Blume zu pflücken, also hast du freie Bahn mach weiter so, auch habe ich kein Haus finanziert das hat eine Bank gemacht.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.893
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@Welser6,
bei deiner abfälligen Einschätzung der Thaigirls frage ich mich, warum nur lebst du dort bzw. verbringst deine Zeit da. Nicht alle Girls haben einen Beruf im Rotlichtsektor. Wenn du nur solche kennst und dir daraus ein Urteil bildest dann tut es mir leid für dich. Ich keine viele Girls die andere Berufe haben und mit relativ geringem Einkommen ihr Leben fristen. Sie denken nicht im Traum daran ihren Körper im Rotlicht an einen Farang zu verkaufen. Ich sage nur "Thai Rak Thai".

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
@Welser6,
bei deiner abfälligen Einschätzung der Thaigirls frage ich mich, warum nur lebst du dort bzw. verbringst deine Zeit da. Nicht alle Girls haben einen Beruf im Rotlichtsektor. Wenn du nur solche kennst und dir daraus ein Urteil bildest dann tut es mir leid für dich. Ich keine viele Girls die andere Berufe haben und mit relativ geringem Einkommen ihr Leben fristen. Sie denken nicht im Traum daran ihren Körper im Rotlicht an einen Farang zu verkaufen.

meine Einschätzung bezieht sich nicht nur auf Thaigirls, in Dach sind sie noch schlimmer. Denn dort verdiene ich Geld damit.
3-4 mal im Jahr bin ich in Pattaya weil es viele schöne Mädchen gibt und das Preis-Leistungsverhältnis für mich am besten ist und nicht wegen des Strandes.
In Pattaya ist mir noch keine unter gekommen die nicht ihren Körper verkauft hat, egal wo sie gearbeitet hat. Ist nur ein Frage des Preises.
Es freut mich das ihr mit euren Thai-Frauen glücklich seit, die meisten die ich kenne reden sich es nur schön.
[doublepost=1465290361][/doublepost]
J
Auch in Thailand gibt es Frauen die Geld verdienen. Die eine, oder andere wohl mehr als du ,. oder du es dir Vorstellen kannst . ( außerhalb des Rotlicht)

ja und die Erde ist ein Scheibe.:bigsmile