Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
, merkst du es echt nicht?
Die super-Luxus Hotels in und um Pattaya, wozu das Hilton Pattaya garantiert nicht gehört, stehen nicht nur zum Spaß dort.
Klar gibt es die, die werden von Geschäftsleuten genutzt und sicher nicht von Leute wie Du und Ich und Leute von unseren Forum die mit dem Bumsflieger kommen.

Über die Auswahl der Unterkünfte des von dir genannten Ex-Members mußt du dir sicherlich keine Sorgen machen. Der zahlt auf seinen Geschäftsreisen weder aus deinem noch seinem Portemonnaie, sondern logiert auf Firmenkosten.
Ja das gibt er so an, und Du glaubst alles ungeflilert was man dir so den lieben langen Tag so erzählt.
[doublepost=1442536815][/doublepost]
Also ich komme mit 4000-5000 am Tag immer sehr gut klar. Frühstück gibts eh nie, außer beim heimgehen (wenn man es frühstück nennen kann).
Wieso weil Du dann besoffen bist? Ich bekomme dann meistens erst recht einen mortz Hunger und kauf mir einen Kleinigkeit zum Essen beim Nachause laufen.

Wenn ein(e) Prostituierte(r) gerade dringend Geld braucht (darum ging es im von @Tigerwoods zitierten Fallbeispiel), und sie/er nimmt daher einen wenig lukrativen Auftrag an, ist das eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Na gegen Ende des Monats hat es schon recht viel mehr Freelancer an der Beachroad und die Preise sinken auch demensprechend.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.268
24.630
4.815
58
O-Zone in D
Es beruhigt mich sehr, daß ich mich in den von mir gebuchten Hotelkathegorien nicht mit solchen Typen wie @starwing abgeben muss. Wer so dämlich über andere urteilt, nur weil er sich nicht selbst in seinen Hotelzimmer knipst, hat für mich nur einen Platz wo er hingehört, ab auf die Liste.
Wie ich schon schrieb, jeder kann so urlauben wie er will, daher sollte man auch "anderssein" akzeptieren.
Wenn ich es müsste oder wollte, könnte ich auch mit 4kBaht am Tag auskommen, muss und will ich aber nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Na gegen Ende des Monats hat es schon recht viel mehr Freelancer an der Beachroad und die Preise sinken...

:bigsmile der Caddy naehert sich langsam seinem Lieblings-Thema: Monatsende an der Beachroad und die Preise sinken !!! weil die Yings die Miete verdienen wollen :floor :floor

... und wieder 24 Stunden non-stop die Piccolo-Floete vom Caddy aufpaeppeln muessen :floor :floor sonst fliegen sie ohne ihre 500 Bath aus dem Room :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
265
380
953
Schweiz
Am Monatsende gibt es Aktionspreise und für die alten Damen dann schon Ausverkaufspreise..:confused:
Also bei mir sind es immer so 1000 für ST und 2000 für LT wie bei den Meisten.
Wenn man natürlich die Stunner aus Gogos haben möchte muss man auch gewillt sein mal tiefer
in die Tasche zu greifen, dies ist bei mir so 2-3 Mal der Fall in den Ferien.
Hier kann man natürlich super danebengreifen, da der Service von ihr mehr in dem liegt einfach schön zu sein.
Das Hotels im Hochpreissegment für Sextouristen unerschwinglich sind ist hier im Forum natürlich schon allen
klar... Dieses Klientel darf dort nämlich gar nicht eintreten. :ironie

• Like
Reaktionen: Donni

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
959
15.229
2.945
meine letzte LT: 5 tage 2500 baht incl barfine

und 120% take care

@Sukayo: Die hat Dich ja auch hart nach unten verhandelt ;)

Um nochwas konstruktives hier beizutragen:
  • Soi 6 ST standardmäßig weiterhin 1000 + 300 BF/ST Room
  • Agogo WS ST 2000, LT werden meist 4000 aufgerufen, 3000 dann aber auch akzeptiert. BF variiert sehr stark von Laden zu Laden und Uhrzeit (ca. 800-1500)
  • I-Bar Mädels sind wohl mit 1500 LT zufrieden. Ich habe bei guter Leistung freiwillig 2000 gegeben, ohne nachzufragen.

Meiner Meinung nach die gleichen Preise wie vor 1 Jahr.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Klar gibt es die, die werden von Geschäftsleuten genutzt und sicher nicht von Leute wie Du und Ich und Leute von unseren Forum die mit dem Bumsflieger kommen.

Achso. :hutGlaub von mir aus was du willst.

Ja das gibt er so an, und Du glaubst alles ungeflilert was man dir so den lieben langen Tag so erzählt.

Nein, ich habe keinen Grund im zu glauben, da ich ihn persönlich kenne, und daher weiß daß das was er behauptet, der Wahrheit entspricht.

Dich hingegen möchte ich, nachdem ich ein paar Beiträge von dir gelesen habe, nicht mal virtuell näher kennen lernen. Daher setze ich dich hiermit auf meine äußerst kurze ignore Liste. - Das erspart dir eine Antwort an mich.

Thailand, egal ob ich "life" im Lande bin, oder oder nur virtuell in einem Forum darüber lese und schreibe, hat für mich einen hohen Freizeitwert, auch Vergnügen genannt.
Meine Freizeit verbringe ich garantiert nicht mit einem "Kotzbrocken", egal ob vis à vis oder virtuell in einem Forum.
Such dir andere Leute um deinen Frust abzulassen. :hose

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.505
8.830
2.965
@Sukayo: Die hat Dich ja auch hart nach unten verhandelt ;)

Um nochwas konstruktives hier beizutragen:

• Soi 6 ST standardmäßig weiterhin 1000 + 300 BF/ST Room
    Agogo WS ST 2000, LT werden meist 4000 aufgerufen, 3000 dann aber auch akzeptiert. BF variiert sehr stark von Laden zu Laden und Uhrzeit (ca. 800-1500)
    I-Bar Mädels sind wohl mit 1500 LT zufrieden. Ich habe bei guter Leistung freiwillig 2000 gegeben, ohne nachzufragen.

Meiner Meinung nach die gleichen Preise wie vor 1 Jahr.

Mit I-Bar meinst du die Beerbars? Danke für die aktuelle Übersicht, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen Frühstücken morgens :) Dein Reisebericht war übrigens klasse

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Mit I-Bar meinst du die Beerbars? Danke für die aktuelle Übersicht, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen Frühstücken morgens :) Dein Reisebericht war übrigens klasse

mit I-Bar meint er die iBar unter insomnia auf der walking street. das ist keine klassische beer bar sondern hat ein anderes ganz interessantes geschäftsmodell wie ich finde... und es wimmelt dort von Nichtnutten! die kannst du gegen ein kleines TG mitnehmen aber musst dich a bissl mehr anstrengen als in den beer bars. jedoch nicht viel, die wollen auch nur das Geld

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
mit I-Bar meint er die iBar unter insomnia auf der walking street...
und es wimmelt dort von Nichtnutten! die kannst du gegen ein kleines TG mitnehmen aber musst dich a bissl mehr
anstrengen
als in den beer bars. jedoch nicht viel, die wollen auch nur das Geld

@Sukayo

In der I-Bar treffen sich die Soi6-Yings nach der Arbeit, AGogo-Yings ohne Barfine, Freelancer, die dort
jeden Abend arbeiten und Yings, die es nicht nötig haben zu arbeiten und mit ihren Freund(inn)en nur
Geld ausgeben und abfeiern wollen.

Wenn du mit "kleines TG" = "kleines Taschengeld" meinen solltest, dann kennst du dich ja aus !!! :floor :floor
sich anstrengen bringt nicht immer besonders viel, je nachdem für welche Ying du dich interessiert,
bring besser genügend braune Scheine mit :bigsmile oder sie sollten dein Äusseres als "narak" empfinden:daumen

Preisdiskussionen und Geblubber über Taschengeld bringen nicht viel, ohne Fotos auf den Tisch zu legen,
damit man sieht, worüber geredet wird :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
mit kleinem Taschengeld meine ich den standard preis 1500 LT. natürlich mit einer gewissen standardabweichung... entsprechend dem Narak-quotienten

hier noch die Aufschlüsselung des Narak-Quotienten der proportional in die Standardabweichung eingeht:

(Npy - Nf)/(Npy + Nf)

worin
Npy = narak phuu ying
Nf = narak farang

wie ihr seht, es gibt für alles eine Formel, auch ohne Fotos.

Zuletzt bearbeitet: