Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.510
3.865
Für die "Loch ist Loch und rein muss er doch" Fraktion mag das zustimmen.

Ich habe bisher fast durchgehend nur gute Erfahrungen mit Agogo Girls gemacht. Daher stimmt für mich persönlich das "Preis/Leistungs" Verhältnis.

Wie viel sollten denn deiner Meinung nach Agogo Girls aufrufen, wenn mittlerweile schon jede dahergelaufene Straßen Nutte 1500-2000 B für LT erwartet ?
Mein punkt ist, das mir sex nicht 3000bath und mehr wert ist.
Und ich gehöre nicht zur "loch ist loch" fraktion, Im sinne von "fickt jede, solange sie billig ist"
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Mein punkt ist, das mir sex nicht 3000bath und mehr wert ist.

es geht ja nicht nur um sex sondern auch um das drum herum.

es ist wie beim Fussball. Auswärtsspiele: ich gehe auch nicht wegen dem Spiel ins Stadion und fahre dafür mehrere 100km durch die Republik. das ist mir das Geld und der Aufwand/ die Zeit nicht wert.

Es geht viel mehr um das drum herum: die Fahrt selbst, die Fangemeinschaft, Schlachtgesänge, Emotionen, Eskalationen. der Ausnahmezustand: das Adrenalin, Derbies, Rivalitäten, wir hier ihr dort, auf gehts! man verliert dabei das Gefühl für Raum und Zeit. Es ist eine Parallelwelt. man erreicht eine andere, eine Meta-Ebene. Das Spiel selbst ist nur das i-tüpfelchen. Spieler kommen, Spieler gehen, aber eins aber eins das bleibt bestehn!

ich habe das noch nie verstanden warum Leute wegen dem Spiel ins Stadion gehen. Man kann es sich doch auch zu Hause machen...
 

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
45
378
Die genannten Preise hier kommen mir doch etwas teuer vor. Vielleicht hat sich in den letzten Jahren auch einiges geändert.

Ich war 2013 das letzte mal in Thailand und habe jedesmal 1000 Bath und keine Barfine bezahlt. Es war in Lamai und die Frauen waren aus Beerbars und sind bis zum nächsten Tag bis ca. 12 Uhr geblieben. Das mit der Barfine ist nicht normal, das weiß ich und die Preise in Lamai sind auch billiger als z.B. in Bangkok. Trotzdem wundern mich die hohen Preise die hier für LT (das heißt doch bis zum nächsten morgen, oder?) angegeben werden. Es wäre vielleicht sinnvoll auch immer den Ort zum Preis zu schreiben.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
In Pattaya würde ich den Standard Preis mit 1500-2000 Baht angeben.

Clubs geht mit entsprechendem Sympathie Faktor immer noch günstiger ist aber nicht die Regel.

Also sollte jeder Newbie mal 1500 Baht für LT rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
687
1.116
1.693
63
Aktuell: 1500 LT in Patty, Bier Bars mit Livemusik. Auslöse 300 bzw. 400 Baht.
Patong: Freelancer aus Disco bzw. Rockclub 1500 LT, alles ohne Absprache. Dem Mädel mittags die Kohle in die Handtasche gesteckt und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Racer LOS

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich habe in den USA $410 für short time 1,5h bezahlt.

aber die war so geil... verdammt!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Andere Länder, andere Sitten. andere Frauen, andere Titten!

Ich freue mich schon auf die Angebote in der I-Bar (3.000 Baht plus LT).

Im Moment 50 Euro / 30 Minuten, BBBJ free and CIM 25 Euro extra :eek::cool::confused:


Es gibt Menschen, die bekommen es umsonst und billiger :bigsmile

Ich tausche nicht, suche mir aus, was ich will, und freue mich was kommt :daumen :bigsmile
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Also bei den Preisen muss man überlegen ob es sich noch lohnt da runter zu fliegen. Wenn man bedenkt Flug+Hotel+Verpflegung+Girls und Getränke....Wenn ich dann gegenrechne Deutschland: In meiner Stadt bekommt man Damen ab 30€, halt ohne Girlfriendfeeling:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Genau..... und Schietwetter, lange Gesichter und Alltagstrott gibts noch gratis obendrauf. Urlaub ist sowieso völlig überbewertet! :rolleyes:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.910
2.615
Ja! Beschäftigt mich auch dauernd. Wie viel hat "MANN" zu zahlen? Bin mit dem Slogan "Gleichberechtigung" und mit dem "idealistischen Glauben an die Liebe" aufgewachsen. Mit Winnetou und so Zeugs.......... Alles total weltfremd.....
Ich würde sagen: Was es einem "Wert" ist und Sie hat die Möglichkeit (Nein zu sagen) oder ewig rum zu jammern und hier noch was und da noch was und ...... Und ich kann sagen jetzt ist Gut.
Ich 53 habe eine 39 jährige und gebe 1500 die Woche. Hab sie jetzt schon über 1 Jahr. Eine echt süße Maus. Aber......Letztins ging mir das Abgezocke und rumbohren nach dies noch und das noch, so auf den Keks, das ich ihr 4000 gegeben habe und gesagt habe sie soll sich besser wieder eine eigene Bleibe suchen. Bin dann mit ihr rumgefahren und habe gesucht. Was es da für Dreckslöcher für 3000THB Miete gibt ist unglaublich. Klar sind 75 Euro! Aber sie verdient gerade mal 50 THB die Stunde mit Zimmer putzen im Hotel. 9700THB im Monat! 9700 Das ist doch schon über dem üblichen Standart.
Ich habe Ihr bessere Jobs aufgezeigt, aber "kein Mum! kein Interesse! kein ???? Im Hotel gibt es Aircondition. Rollerfahren kann ich nicht .......wie soll ich das machen............
Mir inzwischen alles egal. Ich zahle was es mir Wert ist. Basta. Über ein Jahr die selbe ist ja auch irre. Da ist die verlustangst nicht mehr so groß. Was so eine Lady spart, wenn sie bei einem Farang einnistet ist doch nicht zu unterschätzen finde ich. Da kommen locker 8-12.000 THB monatlich zusammen. Klar sind 300 Euro aber in Thailand verdient das kaum einer und dann kommt ihr eigener Verdienst ja noch dazu. Dieses ganze gesülze von "um Kinder/Familie sich sorgen" bla bla bla. Das ist doch alles hoffnungslos übertrieben finde ich.
Ihre Mutter (hockt meiner Meinung nach nur rum) und ihre 2 Kinder 7+11 Jahre alt sitzen in Kambodscha ohne Mutter, Perspektive und lernen Khmer. In Kambodscha und mit Khmer haben die doch keine Chance. Das ist doch alles Mist.
Vieles hier in Thailand ist angeblich wesentlich günstiger als in Kambodscha. Ich habe schon vorgeschlagen Sachen in ein Päckchen zu geben und ihrer Mutter zum dort verkaufen zu schicken. (anstatt hier 4000THB auf ein Konto monatlich einzuzahlen das sich die Mutter dann am ATM in Kambodscha (oder irgend wie) ziehen kann.
Ohne sichtbare Reaktion.
Es wird alles beim "alten" bleiben ist meine Überzeugung. Man könnte vielleicht vieles machen, aber herumjammern ist immer noch das bequemste. ....und da heißt es immer der deutsche Michel sei der große Jammerlappen.
Ich schätze ihr heute 11 jähriges Mädchen wird irgend wann schwanger und dann geht meine Lady nach Kambodscha und kümmert sich um ihr Enkelkind und Mutter und ihre 2 Kinder gehen nach Pattaya im Hotel putzen.
Ist halt so.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und BUG

Ähnliche Themen