Klar gibt es die, die werden von Geschäftsleuten genutzt und sicher nicht von Leute wie Du und Ich und Leute von unseren Forum die mit dem Bumsflieger kommen., merkst du es echt nicht?
Die super-Luxus Hotels in und um Pattaya, wozu das Hilton Pattaya garantiert nicht gehört, stehen nicht nur zum Spaß dort.
Ja das gibt er so an, und Du glaubst alles ungeflilert was man dir so den lieben langen Tag so erzählt.Über die Auswahl der Unterkünfte des von dir genannten Ex-Members mußt du dir sicherlich keine Sorgen machen. Der zahlt auf seinen Geschäftsreisen weder aus deinem noch seinem Portemonnaie, sondern logiert auf Firmenkosten.
[doublepost=1442536815][/doublepost]
Wieso weil Du dann besoffen bist? Ich bekomme dann meistens erst recht einen mortz Hunger und kauf mir einen Kleinigkeit zum Essen beim Nachause laufen.Also ich komme mit 4000-5000 am Tag immer sehr gut klar. Frühstück gibts eh nie, außer beim heimgehen (wenn man es frühstück nennen kann).
Na gegen Ende des Monats hat es schon recht viel mehr Freelancer an der Beachroad und die Preise sinken auch demensprechend.Wenn ein(e) Prostituierte(r) gerade dringend Geld braucht (darum ging es im von @Tigerwoods zitierten Fallbeispiel), und sie/er nimmt daher einen wenig lukrativen Auftrag an, ist das eine Sache von Angebot und Nachfrage.