Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
Nach vielen Jahren interessieren mich die Hüpfhasen in den Gogos nicht mehr. Erstens sind die zu teuer (ok jeder hat sein Budget)

Die Auslöse ist viel zu hoch. Aber was oft passiert: Da schaut Peter Schmitz sich dieses kleine Luder Nr. 120 (ist also neu)
an der Stange an und lädt sie zu einem Drink ein.
Schlimm wenn da vorher nur einseitiger Augenkontakt von ihm kam- schon der Anfang von einer enttäuschten Nacht.

Also kommt die Springmaus- bisschen Smalltalk möglichst 2-3 Drinks (vielleicht 2 B52) und noch eine Freundin dazu die gerade vorbeischländert. Ok. Peterchen will ja nicht geizig sein und zwei Granaten rechts und links im kurzen Röckchen
(Mensch wenn das der Paul in Köln sehen würde)

Nachdem die Rechnung kommt: bezahlen. Springmaus zieht sich 20 Minuten um und wenns hart kommt erkennt Herr Schmitz die Tanzmaus gar nicht. Egal-Kopfkino. Ab schnell ins Hotel. Wenn Glück- das haben viele hat die Maus sogar ein Motorbike- Taxi gespart!
Nachteil ist aber auch mobil ist sie schneller wieder weg egal wo Peter seine Hütte stehen hat.

Die freut sich, dass sie nach 4 Stunden Stangentanz in der Bude mal endlich richtig duschen kann.
Wenn Sie ihm noch nicht den Kurs unterwegs gesagt hat, dann kommt das meist
vor bzw. nach der Bademantel Nummer.

Besonders dann wenn Peterchen in einem 500 Bath Propellarpartment nächtigt.
Außer bei teuer Unterkunft wird der meist erst nach getaner gemeinsamer Gymnastik oder am nächsten morgen (wenns gut läuft)
aufgerufen- weil dumm ist das Häschen nicht. Teures Hotel=gute Bezahlung.

Dann gehts meistens schon los bevor "Klein Peterchen" auf Touren kommt - nix TV anmachen- da rappelt das
I-Phone 5 schon bei der gut verdienenden Maus.

Meist Ihr Thailover der wissen will wo sie ist und wie lange. Er will sie ja auch noch stöpseln und bisschen von ihrem Geld
Spaß haben.

Bei so mancher Erzählung und eigenen Erlebnissen, fragt man(n) sich dann wer ist Kunde und wer Dienstleister.
Die legen sich dann auf den Bauch und Peterchen kann schön arbeiten. Auch wenn vorher (meist mt Conti)
noch ein Trompetensolo vom Häschen gespielt wurde, damit Peterchen auch ja schnell fertig wird.

Also nach getaner Arbeit kanns dann organisiert passieren: Telefon. Mein Baby ist krank, oder meine Freundin hat unseren Schlüssel verloren ich muß los. 3-4000 Bath sind dann bei den 1a Hasen aus den bekannten Gogobars zahlbar.

War früher oft bei dem Engländer in der Classroom agago - da sind wir oft hin Bierchen trinken.
War alles ok und die Sprinmäuse waren nicht so abgeklärt weil wir Stammgäste waren. Das Nötigste wurde
direkt dort abgeklärt.

Ein guter Freund von mir - vielleicht einigen bekannt unter dem Namen "Hippo" (der hatte mal ein Restaurant hinter Klein Heidelberg)
dem seine Frau kannte die Mamasan aus der AIRPORT W-street.

Die schob schon die Koreaner beiseite wenn wir kamen und der Service war auch gut.

Aber sonst: Siehe oben.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@Kosmo

:bigsmile Startest mit deinem 18 Beitrag seit 2009 deine Anekdoten als Fortsetzungsroman ??? :floor :floor

:bigsmile Keine Macht dem Alkohol und den Drogen !!! :daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und LoS

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Nach vielen Jahren interessieren mich die Hüpfhasen in den Gogos nicht mehr. Erstens sind die zu teuer (ok jeder hat sein Budget)

Die Auslöse ist viel zu hoch. Aber was oft passiert: Da schaut Peter Schmitz sich dieses kleine Luder Nr. 120 (ist also neu)
an der Stange an und lädt sie zu einem Drink ein.
Schlimm wenn da vorher nur einseitiger Augenkontakt von ihm kam- schon der Anfang von einer enttäuschten Nacht.

Also kommt die Springmaus- bisschen Smalltalk möglichst 2-3 Drinks (vielleicht 2 B52) und noch eine Freundin dazu die gerade vorbeischländert. Ok. Peterchen will ja nicht geizig sein und zwei Granaten rechts und links im kurzen Röckchen
(Mensch wenn das der Paul in Köln sehen würde)

Nachdem die Rechnung kommt: bezahlen. Springmaus zieht sich 20 Minuten um und wenns hart kommt erkennt Herr Schmitz die Tanzmaus gar nicht. Egal-Kopfkino. Ab schnell ins Hotel. Wenn Glück- das haben viele hat die Maus sogar ein Motorbike- Taxi gespart!
Nachteil ist aber auch mobil ist sie schneller wieder weg egal wo Peter seine Hütte stehen hat.

Die freut sich, dass sie nach 4 Stunden Stangentanz in der Bude mal endlich richtig duschen kann.
Wenn Sie ihm noch nicht den Kurs unterwegs gesagt hat, dann kommt das meist
vor bzw. nach der Bademantel Nummer.

Besonders dann wenn Peterchen in einem 500 Bath Propellarpartment nächtigt.
Außer bei teuer Unterkunft wird der meist erst nach getaner gemeinsamer Gymnastik oder am nächsten morgen (wenns gut läuft)
aufgerufen- weil dumm ist das Häschen nicht. Teures Hotel=gute Bezahlung.

Dann gehts meistens schon los bevor "Klein Peterchen" auf Touren kommt - nix TV anmachen- da rappelt das
I-Phone 5 schon bei der gut verdienenden Maus.

Meist Ihr Thailover der wissen will wo sie ist und wie lange. Er will sie ja auch noch stöpseln und bisschen von ihrem Geld
Spaß haben.

Bei so mancher Erzählung und eigenen Erlebnissen, fragt man(n) sich dann wer ist Kunde und wer Dienstleister.
Die legen sich dann auf den Bauch und Peterchen kann schön arbeiten. Auch wenn vorher (meist mt Conti)
noch ein Trompetensolo vom Häschen gespielt wurde, damit Peterchen auch ja schnell fertig wird.

Also nach getaner Arbeit kanns dann organisiert passieren: Telefon. Mein Baby ist krank, oder meine Freundin hat unseren Schlüssel verloren ich muß los. 3-4000 Bath sind dann bei den 1a Hasen aus den bekannten Gogobars zahlbar.

War früher oft bei dem Engländer in der Classroom agago - da sind wir oft hin Bierchen trinken.
War alles ok und die Sprinmäuse waren nicht so abgeklärt weil wir Stammgäste waren. Das Nötigste wurde
direkt dort abgeklärt.

Ein guter Freund von mir - vielleicht einigen bekannt unter dem Namen "Hippo" (der hatte mal ein Restaurant hinter Klein Heidelberg)
dem seine Frau kannte die Mamasan aus der AIRPORT W-street.

Die schob schon die Koreaner beiseite wenn wir kamen und der Service war auch gut.

Aber sonst: Siehe oben.

Bla Bla ,Bla....dem Peterchen machste hier nix vor,auserdem kennt der einen der einen kennt der schonmal im Gross Heideltal genächtigt hat.

Aber sonst :siehe unten Horsti.

• Like
Reaktionen: Donni

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
ich kenne ja Eure insider-Internas bezügl. Kosmo nicht, aber: Die story ist doch gut!

ChrisBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
10
9
583
65
Zum Thema dieses Treads: Pattaya und Phuket 2000 Bht für longtime Ladys aus den Bars, Agogo-Preise kenne ich nicht wegen fehlender Erfahrung.

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Um zum Thema zurückzukommen....
Trotz meines "guten" Budgets.... LT bekommt bei mir 1000 THB. Natürlich fällt immer was ab... Kosmetik /Kleidung etc... also das passt schon... und meine letzte LT meinte: ich bin ein guter Kiniau..... und knutschte mich alten Mann nieder.... ;) Leben und Leben lassen.... meine Devise.... nicht nur in Thailand....

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Ich konnte nicht Widerstehen, weil sie so schoen schwarz ist, mich Mia Noi 2 genervt hat und ich ihre Nummer noch hatte:
Sarah aus der ehemaligen dt. Kolonie in Afrika blieb ueber Nacht fuer viel Spass, Sauereien und 2 gute Stunts. Der Preis war dann heftig: THB 4 k
Ach ja: Nicht Patts, Patong... und ab und zu mal im Deli einkaufen, schmeckt einfach bessser :)

ChrisBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
10
9
583
65
SLT bekommt bei mir auch 1500 THB oder manchmal auch weniger wegen der Nebenkosten. Aber insgesamt fühle mich mich nur wohl, wenn es für sie und mich stimmig ist. Mal ist es etwas teurer, mal etwas billiger. Wenn die Lady sich bei mir wohl fühlt, bekomme ich es dreifach zurück :)

P.S. Bisher gab es noch keine Klagen, meisst wurde das Geld zur Kenntnis genommen ohne nachzuzählen :) Das aber bestimmt nicht, weil ich so ein toller Hecht bin, sondern weil ich die Ladys auch wirklich als Ladys behandelt habe.

• Like
Reaktionen: Jonesss und Donni

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
1000-1500 für LT-Schwuttaya-Torten aus der disse; 500-800 für ST vonne Bitchroad - je nach Aussehen natürlich :)
klassische Beerbar - keine ahnung, seit 8 Jahren keine mehr ausgelöst.o_O

• Like
Reaktionen: tom.cody

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
178
204
1.123
bei mir kommt es immer drauf an
1. wie gut sieht die mia aus
2. wieviel chang beer hatte ich schon
3. was sagt einem das Bauchgefühl
sollte alles drei mit ja, reichlich, gu,t oder super, beantwortet werden

komme ich auf max. 2500 für lt und 1500 st
Aber im normalfall
LT 1500
ST700

• Like
Reaktionen: tom.cody

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.213
4.268
50
Bärlin
Wenn ich hier immer was von Preisen für LT von 1-1.5 k lese, stelle ich fest das ich was falsch gemacht habe. Das hab ich für ST bezahlt. Gut ich geh auch nich in Beerbars, sondern bin eher der Agogo Hopper, aber das gibt mir dann doch schon zu denken. Vielleicht sollte ich mich darauf konzentrieren, die Blümchen die keinen Costumer gefunden haben, nach Dienstschluss in der Disse zu pflücken.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
.... LT bekommt bei mir 1000 THB. ...Leben und Leben lassen.... meine Devise.........

Ja, das passt gut zusammen.

1000 Baht LT bezahlen und von "Leben und Leben lassen" philosophieren :rolleyes:

Wenn ich hier immer was von Preisen für LT von 1-1.5 k lese, stelle ich fest das ich was falsch gemacht habe.

Nicht wirklich ! :bigsmile

Für 1000 Baht LT finde ich in Pattaya wirklich nichts hübsches für mich, schon seit Jahren. Bei Freelancern und Beer Bar Girls, die jung und "begehrenswert" sind geht nicht viel unter 1500-2000 LT. Mal ausgenommen man kommt über den Freier Status hinaus. Das ist aber ne andere Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Wenn ich hier immer was von Preisen für LT von 1-1.5 k lese, stelle ich fest das ich was falsch gemacht habe. Das hab ich für ST bezahlt. ....

Alles ist relativ :bigsmile

Wenn ich wenig Geld und Hunger habe, werde ich auch mit einer Dose Ravioli satt.
Muss ich mich entschuldigen und habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich mir ein
Prime-Steak in einem Restaurant leisten kann ???

Wenn ich wenig Geld und einen Ständer habe, werde ich es mir selber besorgen.
Muss ich mich entschuldigen und habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich mir einen
hübschen Schmetterling für 3.000 Baht oder mehr leisten kann ???

btw: eine Stunde im Club in Ex-DM-Land kostet mich 100 Euro, dafür bekomme ich in LOS eine ganze Nacht :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und tongshi

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.213
4.268
50
Bärlin
Das is genau der Punkt @juhe ... Ich rechne auch immer um in Puffwährung D. Soll heißen, wenn eine total süße mandeläugige Schönheit mit Knackarsch und straffen Tittchen ihren Arsch an mir reibt und 3k aufruft für die Nacht, aktiviert sich bei mir automatisch der D Nuttenrechner und ich überlege was ich für 75 Euro im Puff zu Hause bekomme und schon fällt es mir leicht den Preis ab zu nicken. Mit nen bißchen handeln kommt man da vielleicht auch auf 2k, aber alles um die 1k für LT macht mich stutzig.

@Nolan ... Danke ich hatte an mir gezweifelt ;)

• Like
Reaktionen: Donni und tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Das is genau der Punkt @juhe ... Ich rechne auch immer um in Puffwährung D. Soll heißen, wenn eine total süße mandeläugige Schönheit mit Knackarsch und straffen Tittchen ihren Arsch an mir reibt und 3k aufruft für die Nacht, aktiviert sich bei mir automatisch der D Nuttenrechner und ich überlege was ich für 75 Euro im Puff zu Hause bekomme ...

Tja, leider werden die Schnuckies für den 1.000er nicht gepostet
aber auf die meisten Nachtfalter in diesem Clip hab ich einfach keinen Bock :wgaf