Nach vielen Jahren interessieren mich die Hüpfhasen in den Gogos nicht mehr. Erstens sind die zu teuer (ok jeder hat sein Budget)
Die Auslöse ist viel zu hoch. Aber was oft passiert: Da schaut Peter Schmitz sich dieses kleine Luder Nr. 120 (ist also neu)
an der Stange an und lädt sie zu einem Drink ein.
Schlimm wenn da vorher nur einseitiger Augenkontakt von ihm kam- schon der Anfang von einer enttäuschten Nacht.
Also kommt die Springmaus- bisschen Smalltalk möglichst 2-3 Drinks (vielleicht 2 B52) und noch eine Freundin dazu die gerade vorbeischländert. Ok. Peterchen will ja nicht geizig sein und zwei Granaten rechts und links im kurzen Röckchen
(Mensch wenn das der Paul in Köln sehen würde)
Nachdem die Rechnung kommt: bezahlen. Springmaus zieht sich 20 Minuten um und wenns hart kommt erkennt Herr Schmitz die Tanzmaus gar nicht. Egal-Kopfkino. Ab schnell ins Hotel. Wenn Glück- das haben viele hat die Maus sogar ein Motorbike- Taxi gespart!
Nachteil ist aber auch mobil ist sie schneller wieder weg egal wo Peter seine Hütte stehen hat.
Die freut sich, dass sie nach 4 Stunden Stangentanz in der Bude mal endlich richtig duschen kann.
Wenn Sie ihm noch nicht den Kurs unterwegs gesagt hat, dann kommt das meist
vor bzw. nach der Bademantel Nummer.
Besonders dann wenn Peterchen in einem 500 Bath Propellarpartment nächtigt.
Außer bei teuer Unterkunft wird der meist erst nach getaner gemeinsamer Gymnastik oder am nächsten morgen (wenns gut läuft)
aufgerufen- weil dumm ist das Häschen nicht. Teures Hotel=gute Bezahlung.
Dann gehts meistens schon los bevor "Klein Peterchen" auf Touren kommt - nix TV anmachen- da rappelt das
I-Phone 5 schon bei der gut verdienenden Maus.
Meist Ihr Thailover der wissen will wo sie ist und wie lange. Er will sie ja auch noch stöpseln und bisschen von ihrem Geld
Spaß haben.
Bei so mancher Erzählung und eigenen Erlebnissen, fragt man

sich dann wer ist Kunde und wer Dienstleister.
Die legen sich dann auf den Bauch und Peterchen kann schön arbeiten. Auch wenn vorher (meist mt Conti)
noch ein Trompetensolo vom Häschen gespielt wurde, damit Peterchen auch ja schnell fertig wird.
Also nach getaner Arbeit kanns dann organisiert passieren: Telefon. Mein Baby ist krank, oder meine Freundin hat unseren Schlüssel verloren ich muß los. 3-4000 Bath sind dann bei den 1a Hasen aus den bekannten Gogobars zahlbar.
War früher oft bei dem Engländer in der Classroom agago - da sind wir oft hin Bierchen trinken.
War alles ok und die Sprinmäuse waren nicht so abgeklärt weil wir Stammgäste waren. Das Nötigste wurde
direkt dort abgeklärt.
Ein guter Freund von mir - vielleicht einigen bekannt unter dem Namen "Hippo" (der hatte mal ein Restaurant hinter Klein Heidelberg)
dem seine Frau kannte die Mamasan aus der AIRPORT W-street.
Die schob schon die Koreaner beiseite wenn wir kamen und der Service war auch gut.
Aber sonst: Siehe oben.