Hi, was wird so gezahlt?
Der eine zahlt 5.000 für Longtime und meint das wäre normaler Preis, der nächste zahlt nur 1.000 und meint das wäre genug.
Ich habe immer zwischen 2.500 - 4.000 für Longtime per day bezahlt inkl. Barfine, bin aber am überlegen das
dieses mal nicht zu tun.
Wo ist denn so der Preis da zwischendrin?
Die Preise gehen nach Regionen ( beach. Naklua, Jomtien, walking, Isaan weit weg ... ) und nach Alter ( 17 ? , 22 ? 25 ?, 25 ? oder gar 40 plus X ? ) und WAS die Frau macht. Muss sie blasen ? In den Popo ? Die Rosette lutschen ? Service machen , intellektuelle Hilfe beim einkaufen, besseres English ? oder einfach nur putzen oder wird automatisch geputzt ? Es geht auch danach WO der Freier hin muss, wer eine erwischt, die im Isaan schon ein zwei Immos hat und schon ein Auto der kann bei ihr leben und muss "nur" den unterhalt bezahlen, denn so ein Haus und so ein Auto und die vielen Nachbarn kosten halt.
Wer in die Walking Street geht und sich eine aus der Gogo holt ist mit 5.000 Baht immer dabei, in den Bars kannst du was zu 2.000 abschleppen, aber Barfine, LD und Bierchens kommen immer oben drauf. Wenn du billig willst, bleibt nur die Region " beach ". Da sind halt die billigsten Frauen und du kannst je nach Frau Pauschalpreise abmachen. 12.000 Baht monaltich sind da keine Seltenheit. Aber .... es sind und bleiben halt Buschfrauen. Boderline, Drogen, Kranke im Geist oder voller Herpes ... etc. am Strand gibt es viele Sonderangebote.
Dein Alter spielt auch ne Rolle, ein junger Hecht, 21 Jahre alt, der findet schon eine im Insomnia die ihn die ganze Nacht fuer lau oder nur 1.000 durchbumst. Denn vielleicht geht sie von 15 uhr bis 19 in einen gentleman club arbeiten und will mal einen Waschbrettbauch bumsen. Zur Abwechslung ...
Versuch mit einer die " gratis " mitgeht, eine Frau, die vielleicht kochen geht und du ihr erst mal den ganzen Wagen mit Aufbau bezahlst. Es gibt massenweise Frauen die mitgehen, sie wollen alle nur dein Bestes, dein Geld.
Beim Kurs von 34 wird die Sache halt teuer, denn die Nebenkosten, wie einkaufen, Geschenke und dann das essen ... wehe, wenn sie noch Geld fuer ihre Familie haben will ... ich bezweifle ob sich das rechnet. Das Problem ist halt, es sind Prostituierte, die haben meist noch einen oder zwe in Reserve, wenn also im Februar der aus Finnland nicht kommt und sie gerade nix hat bist du beliebt. Aber sie laesst dich fallen wie eine heisse Kartoffel wenn einer kommt und mehr bietet. Dies kann anstrengend sein und zu vielen Diskussionen um Geld fuehren.
Alternativ empfehle ich dir badoo. Da kannst du dir die Frau rauspicken und gleich im Vorab die Preise und Bedingungen absprechen.