Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

knochy66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Februar 2010
38
17
418
Hi, was wird so gezahlt?

Der eine zahlt 5.000 für Longtime und meint das wäre normaler Preis, der nächste zahlt nur 1.000 und meint das wäre genug.
Ich habe immer zwischen 2.500 - 4.000 für Longtime per day bezahlt inkl. Barfine, bin aber am überlegen das
dieses mal nicht zu tun.

Wo ist denn so der Preis da zwischendrin?
 
  • Like
Reaktionen: XPAT2000

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Es kommt glaube ich darauf an, wo man seine Bettgefährtin sucht. Ich selber suche sie nur in den Musikbars,
wenn ich dort keine finde, habe ich wenigsten meine Freude an der Musik.
In der Regel zahle ich für LT nicht mehr als 1200 Bath plus 300 Barfine,.
LT bedeutet für mich, sie ist mindestens 12 Std bei mir, lieber aber mehr. OK, es kommen dann schon noch einige Kosten dazu, zB.Essen , vor dem Zimmerbezug und Breakfast nach der Nacht, vielleicht auch noch
einen rechten Tip für gute Arbeit.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Der eine zahlt 5.000 für Longtime und meint das wäre normaler Preis, der nächste zahlt nur 1.000 ...
Ich habe immer zwischen 2.500 - 4.000 für Longtime per day bezahlt ...

Wo ist denn so der Preis da zwischendrin?

Ich glaub diese Frage wurde hier im Forum noch nie (so dämlich) gestellt :rolleyes:
Na wo isser denn der Preis 'http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/algebra.html']da mitten drin[/URL]...?

Nichts für ungut, aber du stellst Fragen und beantwortest diese vorher, worin liegt darin der Sinn?
Im Newbie Forum könnte ich mir das noch vorstellen, im Pattaya Info Forum sehe ich das IMO als verarsche an.
Die Suche nach EINEM Preis und die Produkte sind Grundverschieden, haben aber mindestens ein Loch, Titten unterschiedlicher Größe und Schwarze Haare - das ist dann der gemeinsame Nenner. o_O

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Hätte ich auch gern gewusst, als ich das erste Mal in Pattaya ankam. Ich hab die Mädels einfach gefragt, was sie haben wollen. Meistens war ich damit einverstanden. Und jetzt, da ich mich bisschen auskenne, zahle ich auch kaum weniger als damals. Sie haben mich also nicht über den Tisch gezogen, als sie hörten, ich bin zum ersten Mal da. Das war schon mein erster Eindruck: es geht alles ganz easy zu in Thailand, man findet sich überall schnell zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: ale

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Möchte mich der Meinung von Buggi anschliessen. Sicherlich hast du mit deiner Frage (ungewollt) etwas danebengeschossen, oder vielleicht etwas anders formulieren können.
Es bestehen bereits einschlägige Threads darüber. Einfach mal etwas suchen und lesen.

Viel Spass

Ciao Heerny
 

Rochas2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2014
10
1
213
Düsseldorf
erstes mal Februar/März 2015 in Pattaya gewesen und nur in der ersten Nacht 400Barfine + 500 für LT gezahlt die restlichen 11 Nächte in Pattaya wurde aus dem Insomnia für 0 Baht LT mitgenommen.
Es gibt also auch Thais die auch einfach mal Ihren Spaß haben wollen.:bigsmile In Bangkok (Mix Disco) war das leider schon schwieriger..
Aber wenn man hier liest das manche bis zu 5000 Baht für LT bezahlen.. verrückt
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Hi, was wird so gezahlt?

Der eine zahlt 5.000 für Longtime und meint das wäre normaler Preis, der nächste zahlt nur 1.000 und meint das wäre genug.
Ich habe immer zwischen 2.500 - 4.000 für Longtime per day bezahlt inkl. Barfine, bin aber am überlegen das
dieses mal nicht zu tun.

Wo ist denn so der Preis da zwischendrin?

Die Preise gehen nach Regionen ( beach. Naklua, Jomtien, walking, Isaan weit weg ... ) und nach Alter ( 17 ? , 22 ? 25 ?, 25 ? oder gar 40 plus X ? ) und WAS die Frau macht. Muss sie blasen ? In den Popo ? Die Rosette lutschen ? Service machen , intellektuelle Hilfe beim einkaufen, besseres English ? oder einfach nur putzen oder wird automatisch geputzt ? Es geht auch danach WO der Freier hin muss, wer eine erwischt, die im Isaan schon ein zwei Immos hat und schon ein Auto der kann bei ihr leben und muss "nur" den unterhalt bezahlen, denn so ein Haus und so ein Auto und die vielen Nachbarn kosten halt.

Wer in die Walking Street geht und sich eine aus der Gogo holt ist mit 5.000 Baht immer dabei, in den Bars kannst du was zu 2.000 abschleppen, aber Barfine, LD und Bierchens kommen immer oben drauf. Wenn du billig willst, bleibt nur die Region " beach ". Da sind halt die billigsten Frauen und du kannst je nach Frau Pauschalpreise abmachen. 12.000 Baht monaltich sind da keine Seltenheit. Aber .... es sind und bleiben halt Buschfrauen. Boderline, Drogen, Kranke im Geist oder voller Herpes ... etc. am Strand gibt es viele Sonderangebote.

Dein Alter spielt auch ne Rolle, ein junger Hecht, 21 Jahre alt, der findet schon eine im Insomnia die ihn die ganze Nacht fuer lau oder nur 1.000 durchbumst. Denn vielleicht geht sie von 15 uhr bis 19 in einen gentleman club arbeiten und will mal einen Waschbrettbauch bumsen. Zur Abwechslung ...

Versuch mit einer die " gratis " mitgeht, eine Frau, die vielleicht kochen geht und du ihr erst mal den ganzen Wagen mit Aufbau bezahlst. Es gibt massenweise Frauen die mitgehen, sie wollen alle nur dein Bestes, dein Geld.

Beim Kurs von 34 wird die Sache halt teuer, denn die Nebenkosten, wie einkaufen, Geschenke und dann das essen ... wehe, wenn sie noch Geld fuer ihre Familie haben will ... ich bezweifle ob sich das rechnet. Das Problem ist halt, es sind Prostituierte, die haben meist noch einen oder zwe in Reserve, wenn also im Februar der aus Finnland nicht kommt und sie gerade nix hat bist du beliebt. Aber sie laesst dich fallen wie eine heisse Kartoffel wenn einer kommt und mehr bietet. Dies kann anstrengend sein und zu vielen Diskussionen um Geld fuehren.

Alternativ empfehle ich dir badoo. Da kannst du dir die Frau rauspicken und gleich im Vorab die Preise und Bedingungen absprechen.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
erstes mal Februar/März 2015 in Pattaya gewesen und die restlichen 11 Nächte in Pattaya wurde aus dem Insomnia für 0 Baht LT mitgenommen.
Es gibt also auch Thais die auch einfach mal Ihren Spaß haben wollen.:bigsmile

wenn MANN jung ist , gut aussieht, ist das machbar. Aber ab sagen wir mal 40 ... die zahlen ... so meine Erfahrung.

Freut mich jedenfalls, dass du Spass hattest ! ! ! ! 11 mal 5.000 Bath gespart ... :daume
 
  • Like
Reaktionen: Rochas2012

Rochas2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2014
10
1
213
Düsseldorf
okay das kann natürlich sein aber man muss doch nicht gleich übertreiben mit dem zahlen :D
so waren die 17 tage Thailand billiger als 15 tage Mallorca :D
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
661
2.526
1.593
Ich halte mich meisten aus solchen Diskussionen heraus, ist wie bereits gesagt sehr dynamisch, der 1. Zahlt dies, der 2. das.
Aber pauschal zu sagen ich habe alle Mädels aus dem Insomnia for free ist ja wohl mehr als gelogen...sind mindestens zu 95 % Prostituierte da. Und auch wenn Du der Superstecher bist...jeden Tag for free kann man dir nicht abnehmen.
Und die Beachroad Girls...auch darüber gab es schon viele Berichte...vielleicht sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber .... es sind und bleiben halt Buschfrauen. Boderline, Drogen, Kranke im Geist oder voller Herpes ... etc. am Strand gibt es viele Sonderangebote.
ist so ziemlich das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Aber ok...mag sein du du eine ISSAN Buschfrau mit Borderline Störung, welche gerade Drogen genommen hatte und auch noch Herpes im Endstation gefunden hast..war halt Pech...oder Glück? Egal, aber wie immer war das ja nicht die Frage, sondern was zahlt ihr für LT/ST.
Ich z.B. hab noch nie BF gezahlt...hat sich nie ergeben...wäre ich auch nicht bereit zu tun. Ich gehe gerne mal in AGOGO's...aber bin auch noch nie auf die Idee gekommen für soo teuer Geld eine haben zu müssen.
Auch in den Beer-Bars bin ich noch nie fündig geworden...ist mir meistens zu nervig da...gehe Nachmittags gerne mal auf ein Bierchen vorbei, oder auf dem Weg zum Hotel back noch mal nen Absacker...aber mich nervt das LD bebettel ohne Ende. In den Diskos gibts die Mädels auch nicht for free, aber ohne BF, oder in den größeren Bars. Warum also extra bezahlen? Genau wie am Beach...oder beim Shoppen...wenn man nicht zu dreist/aufdringlich rüberkommt.
Social Media finde ich auch sehr gut, Interessen austauschen, per Line noch ein paar Bilders...ins Hotel kommen lassen(Pussy Bringservice) einfach und einfach geil...
Auch damit habe ich bei meinem letzten Trip 90 % meiner Mädels Kontaktet, meisten für LT. Der geforderte Preis war meistens 1500 für LT, fand ich ok..noch ein Tip dazu und gut ist.
Am Beach z.T. etwas günstiger.

Gruß
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@knochy66 es gibt keinen Einheitspreis, die Yings sehen nicht gleich attraktiv aus und sind nicht gleich alt. Es gibt fuer dich eine Schmerzgrenze, die du bereit bist, fuer ein Program zu geben und es gibt eine Schmerzgrenze bei einer Ying, die es nicht lohnt, heraus zu finden. Dein Thread haette vor drei Jahren mehr Unterhaltungswert gehabt, als es noch die alte Riege der "Nelson-Qualitaetstouris" aktiv im Forum gab, die dir erklaert haetten, dass sie grundsaetzlich nur 500 Baht rueberwachsen lassen nach einer 12-Stunden-Schicht der Ying. Hab selbst zuletzt erlebt, dass die absolute Untergrenze bei attraktiven Freelancern, die mich interessierten, bei 1.500 Baht lag, mit 2.000 Baht sich mehr Moeglichkeiten ergeben und es Yings gibt, die 3.000 Baht nicht akzeptieren. Ich weiss, was ich bereit bin zu bezahlen und springe nach ueber 10 Jahren LOS lieber ueber meinen Schatten, als nachher einer verpassten Chance hinterher zu jammern. Letzten Endes kann es sich ergeben, dass ich einer Ying nur einmal begegne und sie nicht wiederfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
236
562
933
In den Diskos gibts die Mädels auch nicht for free, aber ohne BF, oder in den größeren Bars. Warum also extra bezahlen? Genau wie am Beach...oder beim Shoppen...wenn man nicht zu dreist/aufdringlich rüberkommt.
Social Media finde ich auch sehr gut, Interessen austauschen, per Line noch ein paar Bilders...ins Hotel kommen lassen(Pussy Bringservice) einfach und einfach geil...
Auch damit habe ich bei meinem letzten Trip 90 % meiner Mädels Kontaktet, meisten für LT. Der geforderte Preis war meistens 1500 für LT, fand ich ok..noch ein Tip dazu und gut ist.
Am Beach z.T. etwas günstiger.

Das ist dochmal für einen Newbie ein mehr als guter Tip. Vielen Dank dafür.

Das es die Lady´s nicht for free gibt sollte jedem (auch denen die nicht vor Ort waren) bekannt sein. Aber wie man in den Beiträgen hier sehen kann ist es doch sehr individuell und es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin zum einen sehr Preisbewusst und zum anderen sage ich immer: " Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!

Soll soviel bedeuten, wenn das Abgebot mal einen Abend nicht passt, dann mache ich es mir selber und suche nächsten Tag erneut mein Glück!
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Sagen wir mal so, es gibt Ladys for free, aber die entsprechen nicht unbedingt dem, was der geneigte Qualitätstourist gerne als Abendunterhaltung hätte...
Sowohl in Thailand als auch in Indonesien hatte ich Frauen über Online-Dating kennengelernt, die es hauptsächlich auf Sex abgesehen hatten und keinerlei Entlohnung wollten. Die Altersspanne lag bei 22 bis 38 - ich bin grad noch 49 und mein BMI ist wie mein Blutdruck leicht erhöht...

Dee
 

Ähnliche Themen