Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
Bier, Essen, Hotel sind Preiswert in Thailand gut wenn man jeden Tag eine Lady abschleppen will dann kommst teurer.
Das ist so pauschal ausgedrückt natürlich purer Unsinn. Du kannst auch im Hilton nächtigen und täglich dort dinieren und deine Abende dort in der Rooftop-Bar verbringen. Dann mußt du dich nicht mal anstrengen um auf 300-400 Euro am Tag zu kommen und 'ne Lady hast du dann immer noch nicht gehabt. Gerade das ist das schöne an Pattaya, hier kann fast jeder urlauben wie er möchte.

• Like
Reaktionen: wönni und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Thema hier war doch was die Lassies kosten, nicht wie viel der Einzelne auf den Kopf hauen kann...
Trotzdem: THB 4 k am Tag nur als Spielgeld, also ohne Hotel und Flug, reichen zumindest mir aus, um den Spass zu bekommen, den ich suche.

BTW, 2 solche Tage sind das Monatseinkommen einer 7/11 - Fachverkaeuferin...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.296
10.653
2.965
42
Hamburg
Thema hier war doch was die Lassies kosten, nicht wie viel der Einzelne auf den Kopf hauen kann...
Trotzdem: THB 4 k am Tag nur als Spielgeld, also ohne Hotel und Flug, reichen zumindest mir aus, um den Spass zu bekommen, den ich suche.

BTW, 2 solche Tage sind das Monatseinkommen einer 7/11 - Fachverkaeuferin...

Ja wir sind hier ziemlich OT...

Aber dennoch, mit 4 k am Tag kommt man als Expat sicherlich hin, ich glaube aber kaum das es viele Newbies gibt die das schaffen. Schon alleine weil das "Gefühl" für das Geld bzw. die Preise fehlt.

Der Vergleich mit den dortigen Einkommen hinkt natürlich auch. Ne Verkäuferin aus m seven würde auch niemals um die halbe Welt fliegen um rumzuhuren und täglich zu saufen. Es sei denn es findet sich ne Langnase die, zusätzlich zum höhren Budget, so spendabel ist und die Reise bezahlt :)

Peace

Don

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Das ist so pauschal ausgedrückt natürlich purer Unsinn. Du kannst auch im Hilton nächtigen und täglich dort dinieren und deine Abende dort in der Rooftop-Bar verbringen. Dann mußt du dich nicht mal anstrengen um auf 300-400 Euro am Tag zu kommen und 'ne Lady hast du dann immer noch nicht gehabt. Gerade das ist das schöne an Pattaya, hier kann fast jeder urlauben wie er möchte.
Das ist jetzt aber absoluter purer Unsinn, was du schreibst und entspricht nicht der Realität. Wenn jemand wirklich die Kohle hat im Hilton oder in einem anderen Sterne First Class Hotel zu nächtigen dann braucht er auch nicht nach Thailand zu gehen. Wir Normalsterblichen das sind sicher 99%Prozent des Forums jetzt mal die möchtegern Angeber ausgeschlossen verkehren sicher nicht dort. 99% von dehnen die ich antreffe gehen nach Thailand weil es dort eben günstiger ist, ein Millionär in Deutschland braucht nicht nach Thailand zu gehen. Ja und ich würde auch gerne im Hilton nächtigen jeder Zeit wenn es gesponsert wird, wenn ich selber bezahlen muss bevorzuge ich ein 15.-$ Dollar Zimmer reicht mir allemal.

• Like
Reaktionen: asiasepp

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.923
2.315
Sauerland
ST ( Dauer 1:45 h) 1530,- abzüglich 2% Skonto für Barzahlung. Natürlich frachtfei! Kondome werden beigestellt.:bigg

• Like
Reaktionen: Donni

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
hahahaha

Nicht Dein Ernst oder?

Ich befürchte das ist sein Ernst und er glaubt auch tatsächlich, das die ganzen 5 Star-Butzen dort nur so aus langer Weile rumstehen und die teuren Restaurants ebenso. @starwing, ist es wirklich so schwer für dich zu akzeptieren, das Leute mehr Geld zur Verfügung haben als du und trotzdem nach Thailand fliegen um dort Party zu machen? Und glaub mir oder auch nicht, das sind nicht alles Angeber oder Möchtegern-Millionäre.
Aber wir sind wirklich OT hier. Ich bezahle seit Jahren 2000 Baht LT für meine langjährig bekannten Mädels + Barfine, je nach Laden wo sie arbeiten zwischen 0 und 800 Baht. Sollte ich mich zu einer ST hinreißen lassen gibt es dafür im Normalfall 1000 Baht.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.296
10.653
2.965
42
Hamburg
Ist so jetzt sag blos Du steigst im Hilton ab was ich keinem glaube denn ich irgendwo in einer Bar in Pattaya treffe.

Wenn das Angebot stimmt, warum nicht...Habe schon einige Berichte gelesen in denen auch andere Member sehr hochpreisige Hotels gewählt haben.

Und um auf das Thema des Threads zurückzukommen.

2000 LT & 1000 ST empfinde ich als sehr faire Vergütung

Ich versuche eigentlich nie über Geld zu reden und gebe die jeweilige Summe dann am nächsten Morgen oder halt wenn wir fertig sind. Wenn sich die Preisverhandlung nicht verhindern lässt, sind eigentlich alle mit den genannten Summen einverstanden.

Ich habe nur einmal mehr (4000 LT) gezahlt. Suzy Wong s Agogo Patong Juli 2015. Plus 2000 BF. Sehr teuer, aber jeden Cent Wert !!

Weniger oder gar nichts kommt bei mir durchaus auch vor. Finde ich persönlich aber irgendwie nicht gut.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Jonesss

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
ist es wirklich so schwer für dich zu akzeptieren, das Leute mehr Geld zur Verfügung haben als du und trotzdem nach Thailand fliegen um dort Party zu machen?
Klar darum motzen sie auch den lieben langen Tag am Steintisch wie Scheis.se die Thais und Thailand sind. Die Menschen die wirklich Geld haben die haben eine Jacht in St.Tropez, hast du das Gefühl jemand der wirklich reich ist tut sich das noch aus freiem Willen an?
Der braucht auch keine LT oder ST, der hat so einfach Frauen, weil er wirklich reich ist der muss bestimmt nicht in ein Dritt Welt Land gehen.

Wenn das Angebot stimmt, warum nicht...Habe schon einige Berichte gelesen in denen auch andere Member sehr hochpreisige Hotels gewählt haben.
Richtig, es gab mal einen User Blackmicha hiess er, der ging jeweils in First Class Hotels. Dort fragte er ob er sich die Zimmer anschauen kann und machte jeweils Bilder davon. Witzigerweise sah man bei seinen Bilder seinen Kopf nie nur das Zimmer. Nur gab es genügend blöde User die ihm das glaubten, und das ganze nicht hinterfragten.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Also ich komme mit 4000-5000 am Tag immer sehr gut klar. Frühstück gibts eh nie, außer beim heimgehen (wenn man es frühstück nennen kann). Mittag und Abends auch normal essen.
Unterm Tag Bier vom 7/11, bei Thai Freunden @home oder Bars. Abends meistens bei Thai Freunden + meinen Kumpels die mit im Urlaub sind vorglühen und dann Beer Bars oder Insomnia, Lucifer usw.
Gogo Bars schön und gut, ab und zu einmal aber zum Party machen bevorzuge ich die Beer Bars. Find ich persönlich gemütlicher. Hier ein paar Bierchen und LDs, aber meistens kaufen wir uns gleich Whiskey und so in flaschen, da wir meistens zu fünft unterwegs sind. Die Ladys trinken meistens auch mit bei den Flaschen, also brauch ich fast keine LDs, Disco usw. ebenfalls Flaschen. Hier kommen wir/ich fast immer mit 4000 Baht pro Tag hin, hab ne LT dabei, und wir alle (Mädels auch) hatten einen richtig genialen Abend, der jeden Spaß machte. LT hab ich bis jetzt immer nur 1000 Baht bezahlt. Bin 27 und habe aber auch Kollegen dabei, die schon seit 20 Jahren dort hinfliegen und wissen, bzw. mir auch erklärt haben, wie,wo,was,wann usw

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
es gab mal einen User Blackmicha hiess er, der ging jeweils in First Class Hotels. Dort fragte er ob er sich die Zimmer anschauen kann und machte jeweils Bilder davon. Witzigerweise sah man bei seinen Bilder seinen Kopf nie nur das Zimmer. Nur gab es genügend blöde User die ihm das glaubten, und das ganze nicht hinterfragten.

@starwing , merkst du es echt nicht?
Die super-Luxus Hotels in und um Pattaya, wozu das Hilton Pattaya garantiert nicht gehört, stehen nicht nur zum Spaß dort.
Z. B. das Bird&Bees oder die Suiten im Royal Wing sind eine ganz andere Klasse.

Über die Auswahl der Unterkünfte des von dir genannten Ex-Members mußt du dir sicherlich keine Sorgen machen. Der zahlt auf seinen Geschäftsreisen weder aus deinem noch seinem Portemonnaie, sondern logiert auf Firmenkosten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Eine menschliche Notlage auszunutzen ist charakterlich unterste Schublade.

Schon etwas älterer Beitrag, aber gerade erst gesehen.

Wenig Geld für pay-sex zu bieten ist IHMO nicht das Ausnutzen einer Notlage, sondern ein Standpunkt.
Egal ob man viel oder wenig Geld bietet, beides ist Förderung von Prostitution, wobei der Viel-Zahlende der größere Förderer ist.

Wenn ein(e) Prostituierte(r) gerade dringend Geld braucht (darum ging es im von @Tigerwoods zitierten Fallbeispiel), und sie/er nimmt daher einen wenig lukrativen Auftrag an, ist das eine Sache von Angebot und Nachfrage. Mit Ausnutzen einer Notlage hat das nichts zu tun. Es sei denn, man sucht gezielt Regionen auf, wo die Menschen zu verhungern drohen, und daher auf jedes Angebot eingehen müssen.

Thailand, insbesondere die klassischen Urlaubsgebiete gehören jedoch nicht zu den Regionen wo das für gewöhnlich der Fall ist.
Berufs-Prostituierte die nicht (mehr) genügend zahlungskräftige Kunden finden, sollten lieber über alternative Berufe nachdenken. Ein Freier der mit dicken Scheinen sein Gewissen beruhigen möchte, handelt kontraproduktiv, da er damit sie/ihn auf lange Sicht noch tiefer in die Sch.... hineinreitet.

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.507
8.845
2.965
Danke für eure Hilfen :) ich denke mit 5k -6k kann ich also auskommen ohne mir Gedanken zu machen. Wenn ich Millionär wäre, wahrscheinlich würde ich trotzdem nach Thailand fahren. Mir sind die Thais sehr ans Herz gewachsen durch die, die ich durch meine Ex in Deutschland kennen lernen durfte

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
:cool::confused::cool:
Also ich komme mit 4000-5000 am Tag immer sehr gut klar. Frühstück gibts eh nie, außer beim heimgehen (wenn man es frühstück nennen kann). Mittag und Abends auch normal essen.
Unterm Tag Bier vom 7/11, bei Thai Freunden @home oder Bars. Abends meistens bei Thai Freunden + meinen Kumpels die mit im Urlaub sind vorglühen und dann Beer Bars oder Insomnia, Lucifer usw.
Gogo Bars schön und gut, ab und zu einmal aber zum Party machen bevorzuge ich die Beer Bars. Find ich persönlich gemütlicher. Hier ein paar Bierchen und LDs, aber meistens kaufen wir uns gleich Whiskey und so in flaschen, da wir meistens zu fünft unterwegs sind. Die Ladys trinken meistens auch mit bei den Flaschen, also brauch ich fast keine LDs, Disco usw. ebenfalls Flaschen. Hier kommen wir/ich fast immer mit 4000 Baht pro Tag hin, hab ne LT dabei, und wir alle (Mädels auch) hatten einen richtig genialen Abend, der jeden Spaß machte. LT hab ich bis jetzt immer nur 1000 Baht bezahlt. Bin 27 und habe aber auch Kollegen dabei, die schon seit 20 Jahren dort hinfliegen und wissen, bzw. mir auch erklärt haben, wie,wo,was,wann usw

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei mir langen die 4000 - 5000 baht meistens auch immer. Mal mehr mal weniger +- 2000 baht.

Am Ende eher weniger den da macht der Körper nicht mehr ganz mit :cool:;):confused:

• Like
Reaktionen: Jonesss