Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Was so alles geschieht......

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
.........in der Barnaby street, war der Gassenhauer von Peggy March 1969.

Auf diesen Titel kam ich bei meinen Ueberlegungen, ob ich mal wieder von einem meiner vielen Aufenthalte was berichten soll.

Denn es ist einiges geschehen, angefangen hat es am Ende meines letzten Aufenthaltes, genau am 12. Juli 2010 abends in einer kleinen Seitenstrasse zur Walking street, an einer kleinen bar, in die ich ganz zufaellig kam, weil ich mir in der Naehe ein Condo angesehen habe.

Ich hatte noch 2 Naechte in Pattaya vor mir, am 14.7. sollte es wieder zurueck nach Hause gehen.

Es war ein reiner Butterflyurlaub, ich hatte 4 Stammladies, die alle gut im Bett waren und gelegentliche Ausfluege in die Dopperdrei oder an die beachroad.

Ich war zufrieden, denn nach einem vorher mal wieder missglueckten Longtime-Versuch, der sich ueber fast 2 Jahre erstreckte, genoss ich meine Freiheit, die Zwanglosigkeit Pattayas, wenn man sich mit den ladies auf nicht mehr als noetig einlaesst.

An dieser kleinen bar sassen nur 2 Yings, die eine war die Chefin, die andere war Ae (alle Namen sind geaendert), ein Huebschchen aus Nongkhai, die ich mir mal naeher ansehen wollte.

Ich setzte mich zu den beiden und es begann ein lockerer verbaler Austausch, beide sprachen passables Englisch und innerlich war ich schon entschieden, Ae auszuloesen, denn ihr body und ihre Ausstrahlung versprachen einiges.

Ploetzlich kam eine andere Ying aus einem der hinteren Raeume, wie in Zeitlupe sah ich sie auf mich zukommen mit ihren 165 cm, 48 Kilo und vielen Rundungen. Sie trug ein Minikleidchen, dass ihr nicht zu gehoeren schien und setzte sich, mangels Alternative an Sitzplaetzen, direkt neben mich.

Sie schenkte mir ein kurzes, scheues Laecheln, machte einen Wai und ich erwiderte diesen mit einem Laecheln und einem leichten Kopfnicken.

Ab diesem Moment nahm ich weder die Chefin noch Ae mehr wahr, ich spuerte nur noch die Aura von Wi, die mich ab dem ersten Moment gefangen nahm.

Ich hoerte die Chefin sagen: " She new lady, start work today, sorry but she can not speak english."

Ich spendierte 3 drinks fuer die ladies und nahm noch wahr, dass Ae sich bemuehte, den Kontakt zu mir zu halten, sie wollte den Fisch, den sie vermeintlich schon an der Angel hatte, nicht wieder loslassen.

Ich sprach ein paar Saetze Thai mit Wi und bot ihr an, sie zu barfinen.

Sie ging zur Chefin, die auch an der Kasse sass, wechselte ein paar Saetze mit ihr, kam zurueck, nahm meine Hand und sagte strahlend laechelnd: "Bpai duai."

Ich fuehlte mich in dem Moment wie das Kind unterm Weihnachtsbaum und wir gingen los in die Walking street, Haendchenhaltend, sie lachte mich immer wieder an, schmiegte sich an mich, gab mir immer wieder einen Thai-Schnueffelkuss.

In loom befuerchtete ich schon ein sexuelles Fiasko, wie es manche neue Maedels aus dem Isaan abliefern (nicht alle).

Wi ging duschen, anschliessend ich und als ich mich zu ihr legte, machte ich schon mal vorsichtshalber das Licht aus. Ich wollte meine alte Strategie verfolgen, das Maedel behutsam an den Sex heranzufuehren und nicht wie ein Buffallo ueber sie herzufallen.

Doch was dann von ihr kam, verschlug mir Sprache und Atem gleichzeitig...

to be continued....

Gruss Piper

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
....Ich hatte mich schon auf die Handtuchauswickelnummer eingestellt, da kniete sie sich auf, nahm das Handtuch vom Oberkoerper und bot mir den Blick auf 2mittelgrosse knackige Brueste und einen body, an dem jedes Gramm an der richtigen Stelle sass.

Sie schluepfte unter die Decke, arbeitete sich mit ihren Kusslippen von meinen Brustwarzen langsam nach unten und gab mir einen gefuehlvollen blowjob, kam wieder nach oben und setzte sich auf mich.

Die meisten von uns haben sicher auch die Erkenntnis gewonnen, dass es Frauen gibt, die koennen Sex und das es welche gibt, die sollten lieber haekeln.

Und dann gab es noch Wi in dieser Nacht, die mir den wohl besten Sex seit Jahren gab. Ich brauchte sie nicht zu nehmen, sie nahm sich selbst alles, was sie wollte und brauchte.

Auch habe ich selten eine Frau erlebt, die sich so ekstatisch hingeben kann.

Nach dem Aufwachen dasselbe Spiel und als wir anschliessend Fruehstuecken gingen, verweigerten mir meine Knie den Gehorsam, sie hatte saemtliche Energie aus mir herausgesaugt.

Sie ging zu ihrem room und wir verabredeten uns fuer 17Uhr an der bar, ich wollte sie an meinem letzten Abend natuerlich nochmal haben.

Punkt 17 Uhr holte ich sie ab, wir tranken noch ein wenig an der bar, gingen Essen, ein wenig Walking street und vor dem Bettgehen noch in eine bar mit Isaan Music.

Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen, von ihrem Mund, ihrem Laecheln, ich kam mir vor wie in einem Wunschfilm, konnte aber die Pausentaste an der Fernbedienung nicht finden, die Zeit mit Wi lief mir gandenlos davon.

Auch in dieser Nacht hatten wir langen, intensiven und ausgiebigen Sex und morgens um 6 Uhr riess mich der Weckton meines Handys aus den schoensten Traeumen.

Wir lagen eng umschlungen beieinander und sie sagte zu mir, unter Traenen: " You not bye bye not go."

Die naechsten 10 Sekunden schoss mir alles moegliche durch den Kopf, wie ich kurzfristig meinen Urlaub auf legale Weise verlaengern koennte.

Ich wusste aber, dass zu Hause eine Menge Arbeit auf mich wartete, die keinen Aufschub dultete, es gab Termine, die konnte ich nicht einfach verschieben.

So gewann mein stark ausgepraegtes Ueber-Ich die Oberhand und ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von Wi. Wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus und verabschiedeten uns mit vielen Umarmungen.

Diesmal befiel mich gleich im Bus zum airport die Pattaya-Abschieds-Depression, ich liess check-inn, passport-control und alles weitere einfach ueber mich ergehen, der Gedanke an Wi ueberlagerte alles, was ich sah oder tat.

Ich rief sie kurz vor dem boarding nochmal an, sie ging ans Telefon, war aber voellig verschlafen und ich sagte nur noch einmal bye bye.

Bis zu meinem naechsten Trip waren es diesmal nur 6 Wochen, eine Zeit, die Wi und ich, so glaubte ich, irgendwie ueberbruecken konnten.

Wir hatten beim Abschied keinerlei Vereinbarung getroffen, dafuer kannten wir uns zu kurz und auch die Zeit dafuer war zu kanpp.

So blieb mir nur die Hoffnung, dass ich es irgendwie schaffen koennte, Wi nach 6 Wochen in Pattaya wiederzusehen.

to be continued....

Gruss Piper

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Wir hatten beim Abschied keinerlei Vereinbarung getroffen, dafuer kannten wir uns zu kurz und auch die Zeit dafuer war zu kanpp.

So blieb mir nur die Hoffnung, dass ich es irgendwie schaffen koennte, Wi nach 6 Wochen in Pattaya wiederzusehen.

to be continued....

Gruss Piper

@ Piper,

da hat offensichtlich der Blitz eingeschlagen ...

Feiner Bericht !
:daume

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Piper wann ist denn die dängngaan? ;)

Laß dich nicht ärgern, mach weiter :daume

hansmeyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
32
3
588
sehr gefühlvoll geschrieben, Ausflüge in Doppel 3, was ist Doppeldrei?
Gruss, Hans

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
... sieht gut aus, sexelt gut ... eigentlich zuwenig, um sich das Virus zu holen?

... die letzten 2 - 3 Tage sind meistens die gefährlichsten ... kann man hier ständig lesen!

... liest sich gut, wird sicher ganz interessant, obwohl ich mir nicht vorstellen kann,

dass @ Piper noch was (hinzu-)lernen musss. :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
@ Piper.

danke für den Bericht. :zwink

.... die letzten 2 - 3 Tage sind meistens die gefährlichsten ... kann man hier ständig lesen!

So wie die 2-3 letzten Tage virusmässig (LKS) die gefährlichsten sind,

gilt dies alkoholmässig für die ersten drei Tage. :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
schöner Bericht !

probier nach dieser Erfahrung mal ernsthaft Dich auf eine potentiell fettärschig werdende europäische emanzipierte "Frau" einzulassen ..

sowas versaut fürs Leben :bigg

gratuliere ;

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
spannende Story.
Liest sich fast so als wäre man live dabei. Oder liegt es u. a. daran, dass einem solche Situationen in ähnlicher Form auch schon passiert sind???????!

please continue.

So long...Homerun.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
......." Die Zeit, was fuer eine tueckische, kleine Hure ", wenn du sie brauchst, laeuft sie dir davon, wenn Du wartest, das sie vergeht, kann sie dich zermuerben.

Ich rief Wi taeglich an, schickte ihr sms. Antwort kam selten, da Wi kein Englisch lesen kann und nur eine ihrer beiden Schwestern fuer sie antworten konnte. Manche sms von ihr, respektive von ihren Schwestern waren sogar lyrischer Natur.

Die ersten 3-4 Wochen erreichte ich sie noch ganz gut, bis auf einige wenige Ausfaelle, in denen mir natuerlich klar war, dass sie mit customern unterwegs ist.

Sie hatte dann die ueblichen Ausreden parat, wie :" I close my Telefon, I sleep, I forget telefon in room, etc.

Aber ich wusste ja dass sie an der bar arbeitet und sie haette mir eigentlich nur zu sagen brauchen, wann sie einen customer hat, dann haette ich nicht angerufen in der Zeit.

Aus mir bis heute immer noch unerfindlichen Gruenden sind die meisten Yings einfach nicht dazu zu bewegen, einfach die Wahrheit zu sagen. Das wuerde vieles unkomplizierter machen, zumindest fuer mich.

Wir schlossen ein agreement. Sie sollte bis 12.8. an der bar arbeiten, dann waere ein Monat rum und sie wuerde ihr Geld von der bar bekommen, die anschliessenden 10 Tage bis zu meiner Ankunft wuerde ich ihr ca. 5000Baht zur Ueberbrueckung ueberweisen.

Ich hatte sowas zwar noch nie gemacht, glaubte in diesem Augenblick aber wirklich daran, das sowas funktionieren koenne.

Ca. eine Woche vor dem 12.8. brach der Kontakt ab, ich konnte sie weder telefonisch erreichen, noch erhielt ich Antwort auf meine sms. Ich probierte es ein paar Tage, stellte dann aber meine Kontaktversuche ein.

Dann meldete sie sich auf einmal wieder, tat so, als waere nichts gewesen: "Sorry, but I work too much" und meinte, sie wuerde am 12.8. aufhoeren an der bar und auf mich warten.

Vorsorglich schickte sie die von mir angeforderten persoenlichen Daten fuer eine Western Union Ueberweisung per sms an mich.

Der Kontakt danach war sehr zaeh und sie meldete sich am 15. 8. wieder bei mir.

Ich fragte sie, wo sie sei, sie meinte an der bar, sie kann nicht aufhoeren, weil ihre Chefin kein Maedel hat. Ausserdem muss sie arbeiten, weil ich ihr kein Geld schicke.

Nun stand ich da mit meiner Kunst, viele Jahre Thailanderfahrung, alle
Register waren von meiner Seite und der der Maedels bereits irgendwann mal gezogen worden, ich war mir sicher, dass mich keine Situation mehr ratlos machen wuerde. [/align]Die "Schicker" hatte ich eher mitleidig belaechelt.

Ich holte mir nochmals die Gebuehrentabelle von Western Union hervor, die ich ein paar Tage vorher ausgedruckt hatte, sammelte mich geistig, und versuchte, mir die Konsequenzen meines Handelns vorzustellen.

Gruss Piper

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mir hat neulich eine Ying erzählt, auf der Farm könnte sie während der Regenzeit nicht ans Telefon gehen, das wäre zu gefährlich. :bigg